Werbung

Adobe InDesign CC2020

Adobe(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Layout-Design und Veröffentlichungsprogramm

Adobe InDesign CC ist eine Redaktions- und Publishing-Software. Indesign wird verwendet, um Layouts zu entwerfen, die Texte, Bilder und Zeichnungen enthalten. Es wird von Grafikdesignern, Künstlern, Verlegern und Vermarktern zur Erstellung von Print- und Digitalmedien verwendet. Sie können damit sowohl Offline- als auch Online-Kommunikationsmittel wie Flyer, Poster, Newsletter, Infografiken usw. erstellen.

Werbung

Arbeitsbereich

InDesign besteht aus sechs Elementen: Anwendungsrahmen, Anwendungsleiste, Bedienfelder, Werkzeugleiste, Bedienfeld und Dokumentfenster. Diese ermöglichen es Ihnen, Dokumente und Dateien in InDesign zu erstellen und zu bearbeiten. Nur die Anwendungsleiste variiert je nach Betriebssystem. Windows-Benutzer sehen sofort die Anwendungsleiste, wenn sie InDesign starten. Mac-Benutzer müssen den Programmrahmen ausschalten, um die Programmleiste zu sehen.

Wenn Sie InDesign starten, werden Sie aufgefordert, einen Arbeitsbereich zu 'starten' oder zu öffnen. Sie haben die Möglichkeit, ein neues Dokument zu erstellen oder eine bestehende Datei zu öffnen. Wenn Sie sich für die Erstellung eines neuen Dokuments entscheiden, können Sie aus den integrierten Vorlagen und Voreinstellungen wählen. In diesen Layouts sind auch Adobes native Assets enthalten.

Datei-Konfiguration

Mit Adobe Asset Link können Sie Assets aus dem Adobe Experience Manager direkt mit Ihrem InDesign-Dokument verknüpfen. Die Assets werden Ihnen in einer Galerie-Ansicht mit großen Vorschau-Miniaturbildern präsentiert. Sie können die Assets nach Relevanz organisieren. Mit dieser Funktion können Sie auch Bilder mit niedriger Auflösung importieren. Diese werden durch die ursprüngliche, hochauflösende Version ersetzt, sobald Sie bereit sind, die Datei zu rendern.

Sie können auch skalierbare Vektorgrafiken in InDesign-Dokumente importieren. Dazu gehören sowohl Dateien im SVG- als auch im SVGZ-Format. Die resultierende Datei wird kompakt sein. Aber es wird hochwertige Grafiken für digitale und gedruckte Designs liefern. Diese Funktion ist unerlässlich, wenn Ihr Quellmaterial in lesbaren Textdateien gespeichert ist.

Systemanforderungen

Ihr Desktop oder Laptop muss diese technischen Mindestspezifikationen erfüllen, um Adobe InDesign CC für Windows erfolgreich zu installieren:

Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-Bit) mit Service Pack 1 oder Windows 10* (64-Bit)

Prozessor: Intel® Pentium® 4 oder AMD Athlon® 64 Prozessor

Arbeitsspeicher: 4 GB bis 16 GB

Speicherplatz auf der Festplatte: 3,6 GB

Monitor-Auflösung: 1024 x 798 mit Unterstützung für HiDPI-Display

Videokarte: 32-Bit

Design-Werkzeug nach Industriestandard

Adobe InDesign CC wird in der Regel von professionellen Designern und fortgeschrittenen Anwendern verwendet, da es eine Vielzahl von Werkzeugen bietet. Sie hat es ihnen ermöglicht, verschiedene Ausgaben für digitale und Online-Medien zu erstellen. Sein Arbeitsbereich hat seine Werkzeuge auf nur sechs Elemente gebündelt. So können auch Anfänger ohne Vorkenntnisse in InDesign einsteigen. Beachten Sie einfach die Änderungen in der Steuerung und im Layout, wenn Sie zwischen verbundenen Anwendungen wechseln.

Die eingebauten Vorlagen können verwendet werden, um sich mit den verschiedenen Elementen und Werkzeugen vertraut zu machen. Diese Funktion verkürzt auch Ihre Produktionszeit, da das Layout nur noch bearbeitet werden muss. Sie können Ihre Arbeit durch den Import von Vektoren und Bildern verbessern. Wenn Sie sich für den Import von Dateien aus dem Adobe Experience Manager entscheiden, werden Ihre Dateien schneller importiert als bei Rohdateien.

Titel:
Adobe InDesign CC,2020 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 8.1,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Niederländisch,
  • Polnisch,
  • Portugiesisch,
  • Italienisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Adobe

https://www.adobe.com/

SHA-1:
d08bd7cecb24e88e2393bee7ee6e592f476e81d6

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2020 von Adobe InDesign CC. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Adobe InDesign CC2020

Adobe(Trial version)

User rating9

Advertisement

Layout design and publishing program

Adobe InDesign CC is an editing and publishing software. Indesign is used to design layouts that contain texts, images, and drawings. It is used by graphic designers, artists, publishers, and marketers to create print and digital media. You can use it to create both offline and online communication tools such as flyers, posters, newsletters, infographics, etc.

Advertisement

Workspace 

InDesign has six elements: Application frame, Application bar, Panels, Tools panel, Control panel, and Document window. These allow you to create and edit documents and files on InDesign. Only the application bar will vary per operating system. Windows users will immediately see the application bar when they launch InDesign. Mac users will have to turn off the application frame to see the application bar. 

When you launch InDesign, it will ask you to ‘start’ or open a workspace. It will give you an option to create a new document or open an existing file. If you choose to create a new document, you can choose from the built-in templates and presets. Included in these layouts are Adobe’s native assets as well. 

File configuration 

Adobe Asset Link allows you to directly link assets from Adobe Experience Manager on to your InDesign document. The assets will be presented to you in a gallery view with large preview thumbnails. You can organize the assets by relevance. This function also allows you to import low-resolution images. These will be replaced by its original, high-resolution version once you are ready to render the file. 

You can also import Scalable Vector Graphics in InDesign documents. These include both SVG and SVGZ format files. The resulting file will be compact. But, it will provide high-quality graphics for digital and print designs. This function is essential if your source material is stored in readable text files

System Requirements 

Your desktop or laptop must meet these minimum technical specifications to successfully install Adobe InDesign CC for Windows:

Operating system: Microsoft Windows 7 (64-bit) with Service Pack 1 or Windows 10* (64-bit)

Processor: Intel® Pentium® 4 or AMD Athlon® 64 processor

RAM: 4 GB to 16 GB 

Hard disk space: 3.6 GB

Monitor resolution: 1024 x 798 with HiDPI display support 

Video card: 32-bit 

Industry-standard design tool 

Adobe InDesign CC is typically used by professional designers and advanced users as it offers a lot of tools. It has allowed them to create different outputs for digital and online media. Its workspace has bundled its tools to only six elements. So, beginners can jump into InDesign without prior experience. Just take note of the changes in the controls and layout when switching between connected applications. 

Its built-in templates can be used to familiarise yourself with the different elements and tools. This feature will also shorten your production time as the layout only needs to be edited. You can enhance your work by importing vectors and images. If you opt to import files from the Adobe Experience Manager, your files will be imported faster than you would with raw files. 

Title:
Adobe InDesign CC 2020 for Windows
Requirements:
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 8.1,
  • Windows XP
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • Dutch,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Italian,
  • German,
  • Spanish
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, January 15th 2020
Author:
Adobe

https://www.adobe.com/

SHA-1:
d08bd7cecb24e88e2393bee7ee6e592f476e81d6

We don't have any change log information yet for version 2020 of Adobe InDesign CC. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement