Werbung

Adobe Photoshop CC2020.21.1.0

Adobe(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Die umfassendste Fotobearbeitungsoption

Adobe Photoshop ist ein Bildbearbeitungsprogramm, das von Adobe Inc. entwickelt wurde. Adobe Photoshop wird weithin als einer der leistungsfähigsten Bildbearbeiter auf dem Markt angesehen und ist mit fortschrittlichen Funktionen ausgestattet, die ein breites Spektrum von künstlerischen Fachleuten und Hobbyisten bedienen können. Es verfügt über erstaunliche Fotobearbeitungswerkzeuge, die die Bilder eines Fotografen auf die nächste Stufe bringen können, aber es bietet digitalen Illustratoren auch eine leere Leinwand und unbegrenzte Werkzeuge und Möglichkeiten.

Werbung

Alles transformieren

Adobe Photoshop bietet eine große Auswahl an Filtern und Transformationsoptionen, mit denen die Benutzer ihre Fotos nach Belieben bearbeiten können. Die grundlegendsten Transformationsfunktionen sind die Skalierungs- und freie Größenänderungsfunktion, mit der Benutzer Objekte in ihren Fotos strecken oder verkleinern können. Einige der fortgeschritteneren Transformationsmerkmale sind die Vorausschau, Verzerrung, Verzerrung und Schräglage. Diese Funktionen bieten den Benutzern ein größeres Maß an Kontrolle bei der Bearbeitung ihrer Fotos.

Insbesondere Perspektive und Verzerrung sind wirklich gute Funktionen für fortgeschrittenere Bildbearbeiter. Mit Warp können Sie kleine Ausschnitte Ihres Fotos bearbeiten, ohne das gesamte Foto zu beeinflussen, während die Perspektive-Funktion Ihr Foto an eine bestimmte Perspektive anpassen kann.

Anpassung

Obwohl die Filter in Adobe Photoshop voreingestellt sind, bieten sie aufgrund ihrer hohen Anpassbarkeit noch viele kreative Möglichkeiten. Die Anpassungsoptionen sind auch spezifisch für die Filter selbst. Außerdem können Anwender weitere Verbesserungen durch Ebenenmasken und Mischmodi hinzufügen.

Photoshop-Pinsel sind ebenfalls sehr anpassbar. Die Benutzer können die Deckkraft, den Jitter, die Größe, den Winkel und die Form der Pinsel einstellen. Obwohl Photoshop mit einer großen Anzahl von Pinseln ausgeliefert wird, können die Benutzer dennoch ihre eigenen Pinsel erstellen.

Eines der berühmtesten Werkzeuge von Photoshop ist jedoch zweifellos das Verflüssigungswerkzeug. Dieses Werkzeug kann bestimmte Teile Ihres Fotos umgestalten, ohne dass die Änderungen offensichtlich werden. Dieses Werkzeug ist bei der Bearbeitung von Porträts unentbehrlich.

Support und Verfügbarkeit

Als Teil der Creative Cloud von Adobe kann das Photoshop-Dateiformat PSD geöffnet und in anderen Programmen von Adobe verwendet werden. Andere Bildbearbeitungsanwendungen von Adobe wie Lightroom und Illustrator bearbeiten ebenfalls PSD-Dateien, während Videobearbeitungsanwendungen wie Premiere Pro und After Effects ebenfalls PSD-Dateien verwenden können, wenn sie transparente Bilder und Assets benötigen.

Photoshop verfügt auch über eine rudimentäre Animationsfunktion. Benutzer können das Zeitleistenfenster von Photoshop öffnen, in dem sie mit ihren Fotos Rahmen hinzufügen können. Wie bereits erwähnt, ist die Animationsfunktion von Photoshop eher einfach. Es ist definitiv besser als die Animationsfunktionen freier Programme, aber es ist nicht mit echten Animations- und Videobearbeitungsanwendungen wie Premiere Pro zu vergleichen. Es ist jedoch ein großartiges Werkzeug für die Erstellung von GIFs.

Das beste Werkzeug für Kreative

Photoshop ist keine anfängerfreundliche Anwendung, aber es lohnt sich auf jeden Fall, sie zu erlernen. Die große Auswahl an Funktionen und Optionen stellt sicher, dass die Designer alles haben, was sie für den Start benötigen. Dank der Animationsfunktion von Photoshop können nun auch Animatoren mit Photoshop arbeiten. Die Unterstützung für andere Adobe-Programme macht es auch zu einer vielseitigen Anwendung, die mit anderen Medieneditoren zusammenarbeiten kann. Ob Sie Fotograf oder Illustrator, Profi oder Hobbyfotograf sind, Adobe Photoshop bietet Ihnen die Werkzeuge, mit denen Sie Ihre Vision verwirklichen können.

Titel:
Adobe Photoshop CC,2020.21.1.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 7
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Niederländisch,
  • Türkisch,
  • Portugiesisch,
  • Finnisch,
  • Französisch,
  • Spanisch,
  • Tschechisch,
  • Chinesisch,
  • Polnisch,
  • Schwedisch,
  • Dänisch,
  • Portugiesisch,
  • Chinesisch,
  • Russisch,
  • Koreanisch,
  • Japanisch,
  • Arabisch,
  • Griechisch,
  • Norwegisch,
  • Hindi,
  • Italienisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Adobe

https://www.adobe.com/

SHA-1:
a5cb4609c2562ac2231fc49843b5a874f323a26a

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2020.21.1.0 von Adobe Photoshop CC. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Adobe Photoshop CC

2020.21.1.0

Adobe(Trial version)

User rating9

Advertisement

The most complete photo editing option

Advertisement

Adobe Photoshop is a desktop image editor developed by Adobe Inc. Widely considered as one of the most powerful image editors in the market, Adobe Photoshop is equipped with advanced features that can cater to a wide range of artistic professionals and hobbyists. It has amazing photo editing tools that can take a photographer’s pictures to the next level, but it also provides digital illustrators with a blank canvas and limitless tools and possibilities. The program offers a trial version for those interested in buying it after testing it.

Transform Anything

Adobe Photoshop offers a large selection of filters and transformation options (such as removing objects and retouch tools) that allow users to edit their photos however they want. The most basic transform features are the scale and free resize function which lets users stretch or shrink objects in their photos. Some of the more advanced features are perspective, warp, distort, and skew. These functions provide users with a greater degree of control when editing their photos. 

Perspective and warp, in particular, are really good functions for more advanced photo editors. Warp lets you edit small sections of your photo without affecting the whole photo while the perspective function can match your photo to a certain perspective.

Customization

Although the filters in Adobe Photoshop are preset, they still offer a lot of creative possibilities due to being very customizable. Customization options are also specific to the filters themselves. Also, users can add more enhancements through layer masks and blending modes.

Photoshop brushes are also very customizable. Users can set the brushes’ opacity, jitter, size, angle, and shape. Although Photoshop comes with a large number of brushes out of the box, users can still create their own custom brushes. 

However, one of Photoshop’s most celebrated tool is undoubtedly the liquify tool. This tool can reshape certain parts of your photo without making the edits obvious. This tool is indispensable when editing portraits.

Support and Availability

As part of Adobe’s Creative Cloud, Photoshop’s file format PSD can be opened and used in other programs by Adobe. Other image apps by Adobe such as Lightroom and Illustrator and also edit PSD files while video editing apps such as Premiere Pro and After Effects can also use PSD files when they need transparent images and assets.

Photoshop also comes with a rudimentary animation feature. Users can open Photoshop’s timeline panel where they can add frames using their photos. As stated earlier, Photoshop’s animation feature is rather basic. It’s definitely better than the animation features of free programs, but it won’t compare to real animation and video editing apps like Premiere Pro. It’s a great tool for making GIFs, however. This program is available in English as well as in a plethora of languages.

The Best Tool for Creatives

Photoshop is not a beginner-friendly app, but it is definitely worth learning. Its large selection of features and options ensures that designers will have everything they need to get started. Even animators can now work with Photoshop thanks to Photoshop’s animation feature. The support for other Adobe programs also makes it a versatile app that can interoperate with other media editors. Whether you’re a photographer or illustrator, professional or hobbyist, Adobe Photoshop has the tools that can make your vision a reality. 

If you're looking for alternative programs, we recommend you to try Lightroom, Illustrator, or GIMP.

Title:
Adobe Photoshop CC 2020.21.1.0 for Windows
Requirements:
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 8.1,
  • Windows 10
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • Danish,
  • German,
  • Greek,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Czech,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
License:
Trial version
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
Adobe

https://www.adobe.com/

SHA-1:
a5cb4609c2562ac2231fc49843b5a874f323a26a

We don't have any change log information yet for version 2020.21.1.0 of Adobe Photoshop CC. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement