Werbung

Adobe Acrobat Reader DC2020.006.20042

Adobe(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

PDF-Dokumente kostenlos lesen, kommentieren, unterschreiben und drucken

Adobe Acrobat Reader ist ein kostenloser PDF-Reader, der sich als Standardsoftware zum Öffnen von PDF-Dokumenten etabliert hat. Zu den vielen Funktionen dieses PDF-Readers gehören das Drucken, das Hinzufügen von Kommentaren, das elektronische Signieren Ihrer PDF-Dokumente und die Synchronisierungsfunktionen mit mehreren Geräten.

Werbung

Wie Adobe seinen PDF-Reader Adobe Acrobat Reader DC definiert

Wenn Sie heute nach einem effizienten PDF-Reader suchen, dann liegt das daran, dass Adobe dieses Format erfunden und auf den Markt gebracht hat. Tatsächlich bleibt Adobe Acrobat Reader DC der führende PDF-Reader auch für Adobes Wettbewerber. Es ist eines der Programme, die in Ihrer Bürosoftware nicht fehlen dürfen.

Adobe behauptet, dass sein Adobe Acrobat Reader DC nicht nur ein PDF-Reader ist, sondern der kostenlose globale Standard, an dem alle Produkte dieser Art gemessen werden.

Die Funktionen dieses Werkzeugs bestehen darin, PDF-Dokumente anzuzeigen, PDFs auszudrucken, Dokumente mit elektronischer Unterschrift zu unterzeichnen, PDF-Dateien zu kommentieren und den Inhalt mit anderen Geräten zu teilen. Sie können Ihre Dokumente im PDF-Format über Dropbox, WeTransfer oder jede andere Plattform, die Ihnen gefällt, freigeben.

Tatsächlich ist es, wie der Hersteller behauptet, der einzige PDF-Reader, der alle Arten von Inhalten in diesem Format öffnen und mit ihnen interagieren kann. Dazu gehören auch multimediale Inhalte und Formulare. Darüber hinaus ist der Adobe Acrobat Reader DC mit den Adobe Document Cloud-Diensten verbunden. Dies macht es dem Benutzer leicht, mit PDF-Dokumenten auf jedem Gerät und von jedem Ort aus zu arbeiten.

Obwohl die Software kostenlos ist, gibt es auch eine kostenpflichtige Premium-Version, die per Abonnement funktioniert.

Einige der Funktionen von Adobe Acrobat Reader DC, neben der Arbeit als PDF-Reader

Es handelt sich um ein Programm, mit dem Sie Dateien von jedem mobilen Gerät mit Android oder iOS problemlos anzeigen können.

Eine der Funktionen, die in den neuesten Updates enthalten sind, ist Adobe Scan, mit dem Sie Dokumente in hochwertige PDF-Dateien umwandeln können und das eine Texterkennungsfunktion enthält.

Jetzt können Sie sich auch bei der Adobe Document Cloud registrieren, die Ihnen Folgendes ermöglicht: Dateiablage (bietet auch 2 GB kostenlosen Speicherplatz), sofortigen Zugriff auf aktuelle Dateien von jedem Mobil- und Desktop-Gerät aus, Synchronisierung des Ausfüll- und Unterschriftswerkzeugs zum Ausfüllen von Formularen auf jedem Gerät und Echtzeit-Versand und -Verfolgung von Dateien, einschließlich der Benachrichtigung, wenn das Dokument geöffnet, freigegeben oder heruntergeladen wird.

Die Desktop-Software für Windows enthält das Ausfüll- und Unterschriftswerkzeug, das das Ausfüllen von PDF-Formularen erleichtert.

Premium-Funktionen der Abonnements dieses PDF-Readers

Die wichtigsten Funktionen des Adobe Acrobat Reader DC sind die Funktionen zur Bearbeitung von PDF-Dateien. Sie können die Reihenfolge der Seiten ändern, um die Lesbarkeit zu verbessern, und PDFs in bearbeitbare Word-, PowerPoint-, RTF- oder Excel-Dateien umwandeln.

Die Möglichkeit, mehrere PDF-Dokumente in einer einzigen Datei zusammenzufassen, ist ebenfalls mit dem kostenpflichtigen Abonnement verbunden.

Der Speicherplatz in der Premium-Version erhöht sich auf 20 GB. Eine Testversion steht zum Herunterladen zur Verfügung.

Der 'geschützte Modus' von Adobe Acrobat Reader DC für Windows

Dieser PDF-Reader verfügt über einen geschützten Modus, der nichts anderes als die standardmäßig aktivierte Sandbox-Technologie ist. Dadurch wird verhindert, dass Dritte bösartige Software installieren. Es blockiert auch den Zugang zu vertraulichen Daten sowie deren Extraktion, sei es vom Computer selbst oder vom Firmennetzwerk, mit dem er verbunden war.

Adobe Acrobat Reader DC erlaubt es Ihnen jedoch nicht, Sicherheits- oder Zugriffsrechte für die Dateien einzurichten. Dies kann in Adobe Acrobat geschehen, dessen Sicherheitseinstellungen es Ihnen ermöglichen, für jedes Dokument festzulegen, wer es lesen, öffnen, drucken, kopieren oder modifizieren kann. Sie können Passwörter erstellen oder den Zugriffsmodus mit Hilfe einer zertifizierten ID aktivieren.

Was die Adobe Document Cloud-Dienste betrifft, so sind sie sicher.

Installieren des PDF-Readers aus Internet Explorer

Um diesen PDF-Reader zu installieren, benötigen Sie Microsoft Windows 7 oder höher.

  1. Schließen Sie alle früheren Versionen des Programms und alle Browser, die eine PDF-Datei anzeigen.
  2. Wenn Sie auf Download klicken, wird die Download-Seite des Autors, in diesem Fall Adobe, geöffnet.
  3. Klicken Sie auf Jetzt installieren.
  4. Am unteren Rand des Fensters wird eine Meldung zum Herunterladen von Dateien angezeigt. Klicken Sie auf Ausführen. Die Installation besteht aus zwei Stufen. Zuerst laden Sie das Installationsprogramm herunter und führen dann den PDF-Reader aus. Sie müssen warten, bis beide Phasen abgeschlossen sind. Ein Fortschrittsbalken wird angezeigt, um diese Aufgabe zu erleichtern.
  5. Klicken Sie auf Fertig stellen, sobald die Bestätigungsmeldung Ihnen mitteilt, dass die Installation abgeschlossen ist.

Installation des PDF-Readers aus Firefox

  1. Schließen Sie alle früheren Versionen des Programms und alle Browser, die eine PDF-Datei anzeigen.
  2. Wenn Sie auf Download klicken, wird die Download-Seite des Autors, in diesem Fall Adobe, geöffnet.
  3. Klicken Sie auf Jetzt installieren.
  4. Es erscheint ein Dialogfenster. Klicken Sie auf Datei speichern.
  5. Öffnen Sie die Download-Bibliothek mit dem Befehl Strg+J.
  6. Doppelklicken Sie auf die .exe-Datei, die dem Reader entspricht.
  7. Wenn der Computer Sie auffordert, die ausführbare Datei zu öffnen, klicken Sie auf OK.
  8. Die Installation besteht aus zwei Stufen. Zuerst laden Sie das Installationsprogramm herunter und führen dann den PDF-Reader aus. Sie müssen warten, bis beide Phasen abgeschlossen sind. Ein Fortschrittsbalken wird angezeigt, um diese Aufgabe zu erleichtern.
  9. Klicken Sie auf Fertig stellen, sobald die Bestätigungsmeldung Ihnen mitteilt, dass die Installation abgeschlossen ist.

Installieren des PDF-Readers von Google Chrome

  1. Schließen Sie alle früheren Versionen des Programms und alle Browser, die eine PDF-Datei anzeigen.
  2. Wenn Sie auf Download klicken, wird die Download-Seite des Autors, in diesem Fall Adobe, geöffnet.
  3. Klicken Sie auf Jetzt installieren.
  4. Klicken Sie auf Speichern, um den Software-Installationsassistenten zu speichern.
  5. Die heruntergeladene Datei wird unten im Fenster angezeigt. Klicken Sie auf die .exe.
  6. Die Installation besteht aus zwei Stufen. Zuerst laden Sie das Installationsprogramm herunter und führen dann den PDF-Reader aus. Sie müssen warten, bis beide Phasen abgeschlossen sind. Ein Fortschrittsbalken wird angezeigt, um diese Aufgabe zu erleichtern.
  7. Klicken Sie auf Fertig stellen, sobald die Bestätigungsmeldung Ihnen mitteilt, dass die Installation abgeschlossen ist.

Über Adobe Acrobat Reader DC

Es ist ein sehr einfach zu bedienendes und angepasstes Werkzeug für alle Sprachen, obwohl wir auf Englisch immer die aktuellste Version finden werden. Sie können Ihren Dokumenten und PDF-Dateien ohne Komplikationen Kommentare hinzufügen, und es gibt mehrere Anzeigemodi, um den für Ihre Arbeitsweise am besten geeigneten auszuwählen.

Das Drucken Ihrer Dokumente ist sehr einfach und umfasst eine Vielzahl von Optionen.

Der Vollbildmodus erleichtert dem Benutzer das Lesen und unterstützt die Integration mit Acrobat Cloud, was sehr nützlich ist. Dies verhindert, dass der Benutzer Informationen verliert, und macht es möglich, Dokumente ohne Probleme auf jedem Gerät wiederherzustellen.

Sie ermöglicht es Ihnen auch, Ihre urheberrechtlich geschützten PDF-Dateien zu schützen, so dass sie nicht verändert oder kopiert werden können.

Es handelt sich um ein sehr vollständiges Tool, das auf Ihrem Desktop oder Laptop nicht fehlen darf. Wenn Sie nach einer Alternative zu diesem Programm suchen, können Sie PDFill PDF Editor oder Nitro PDF Reader 64-bit ausprobieren. Es ist eine gute kostenlose Alternative zu Adobe Acrobat Reader DC.

Titel:
Adobe Acrobat Reader DC,2020.006.20042 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 7
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, April 9th 2019
Autor:
Adobe

https://www.adobe.com/

SHA-1:
67b7bf4ff1e6bca543a4514b9666c33f2192acdc

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2020.006.20042 von Adobe Acrobat Reader DC. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Adobe Acrobat Reader DC

2020.006.20042

Adobe(Free)

User rating7

Advertisement

Read, comment, sign and print PDF documents for free

Adobe Acrobat Reader is a free PDF reader that has set itself as the standard software to open PDF documents. Amongst its many features this PDF reader includes printing, adding comments, e-signing your PDF documents and sync features with multiple devices.

Advertisement

How Adobe defines its PDF reader Adobe Acrobat Reader DC

If you’re looking for an efficient PDF reader today it’s due to the fact that Adobe invented this format and launched it on the market. In fact, Adobe Acrobat Reader DC remains the leading PDF reader even for Adobe's competitors. It is one of the programs that cannot be missing in your office software .

Adobe claims that its Adobe Acrobat Reader DC is not just a PDF reader, but the free global standard by which all products of this type are measured.

Its functions of this tool are to view PDF documents, print PDFs, sign documents with e-signature, comment on PDF files and share the content with other devices. You can share your documents in PDF using Dropbox, WeTransfer or whatever platform that you like.

In fact, as the manufacturer claims, it’s the only PDF reader that can open and interact with all types of content in this format. This includes multimedia content and forms. In addition, the Adobe Acrobat Reader DC is connected to Adobe Document Cloud services. This makes it easy for the user to work with PDF documents on any device and from any location.

Although the software is free, it also has a paid-for premium version that works by subscription.

Some of the features of Adobe Acrobat Reader DC, besides working as a PDF reader

It is a program that allows you to view files from any mobile device with Android or iOS without any problem.

One of the features incorporated in the latest updates is Adobe Scan that allows you to transform documents into high-quality PDF files and incorporates text recognition functionality.

Now you can also register with Adobe Document Cloud that allows you to: file storage (also offers 2 GB of free storage), immediate access to recent files from any mobile and desktop device, synchronization of the filling and signing tool to complete forms in any device, and real-time sending and tracking of files, including notification when the document is opened, shared or downloaded.

The desktop software for Windows incorporates the fill in and sign tool, making it easy to fill in PDF forms.

Premium features of subscriptions to this PDF reader

The most important functions of the Adobe Acrobat Reader DC are those related to editing PDF files. It allows you to change the order of pages to improve reading and to transform PDFs into editable Word, PowerPoint, RTF or Excel files.

The option of combining several PDF documents into a single file is also associated with the paid subscription.

Storage in the premium version increases to 20GB. A trial version is available for download.

The ‘protected mode’ of Adobe Acrobat Reader DC for Windows

This PDF reader has a protected mode, which is nothing more than sandbox technology enabled by default. This prevents third parties from installing malicious software. It also blocks access to confidential data, as well as its extraction, whether from the computer itself or from the corporate network to which it was connected.

However, Adobe Acrobat Reader DC does not allow you to set up security or access privileges for the files. This can be done in Adobe Acrobat, whose security settings allow you to define who will be able to read, open, print, copy or modify each document. You can create passwords or enable the mode of access by means of a certified ID.

As for the Adobe Document Cloud services, yes, they are secure.

Installing the PDF reader from Internet Explorer

To install this PDF reader, you need Microsoft Windows 7 or later.

  1. Close all previous versions of the programme and any browser displaying a PDF.
  2. Clicking on download will open the author's download page, in this case, Adobe.
  3. Click Install Now.
  4. A file download message will appear at the bottom of the window. Click on Run. The installation consists of two stages. First, you download the installation programme and then you run the PDF reader. You have to wait for both stages to be completed. A progress bar will be displayed to facilitate this task.
  5. Click Finish once the confirmation message tells you that the installation is complete.

Installing the PDF reader from Firefox

  1. Close all previous versions of the programme and any browser displaying a PDF.
  2. Clicking on download will open the author's download page, in this case, Adobe.
  3. Click Install Now.
  4. A dialog box will appear. Click Save File.
  5. Open the download library using the Ctrl+J command.
  6. Double-click on the .exe file corresponding to the Reader.
  7. If the computer asks to open the executable file, click OK.
  8. The installation consists of two stages. First, you download the installation program and then you run the PDF reader. You have to wait for both stages to be completed. A progress bar will be displayed to facilitate this task.
  9. Click Finish once the confirmation message tells you that the installation is complete.

Installing the PDF reader from Google Chrome

  1. Close all previous versions of the programme and any browser displaying a PDF.
  2. Clicking on download will open the author's download page, in this case, Adobe.
  3. Click Install Now.
  4. Click on Save to save the software installation wizard.
  5. The downloaded file will appear at the bottom of the window. Click on the .exe.
  6. The installation consists of two stages. First, you download the installation program and then you run the PDF reader. You have to wait for both stages to be completed. A progress bar will be displayed to facilitate this task.
  7. Click Finish once the confirmation message tells you that the installation is complete.

About Adobe Acrobat Reader DC

It is a very easy-to-use and adapted tool for all languages, although in English we will always find the most updated version. You can add comments to your documents and PDF files without complications and it has several display modes to choose the one that best suits your way of working.

Printing your documents is very simple and incorporates a wide variety of options.

The full screen mode facilitates the reading for the user and supports the integration with Acrobat Cloud, which is very useful. This prevents the user from losing any information and makes it able to recover documents without problems on any device.

It also allows you to protect your copyrighted PDF files so that they cannot be modified or copied.

It is a very complete tool that cannot be missing on your desktop or laptop. If you are looking for an alternative to this program you can try PDFill PDF Editor or Nitro PDF Reader 64-bit. It is a good free alternative to Adobe Acrobat Reader DC.

Title:
Adobe Acrobat Reader DC 2020.006.20042 for Windows
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Polish,
  • Japanese,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • German,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Tuesday, April 9th 2019
Author:
Adobe

https://www.adobe.com/

SHA-1:
67b7bf4ff1e6bca543a4514b9666c33f2192acdc

We don't have any change log information yet for version 2020.006.20042 of Adobe Acrobat Reader DC. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement