Werbung

SolarWinds DameWare Remote Support

11.0.0

SolarWinds Worldwide, LLC.(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

SolarWinds DameWare Remote Support ist eine Software, die ein umfassendes Fernzugriffs- und Fernunterstützungssystem bietet.

Werbung

Der SolarWinds DameWare Remote Support ermöglicht es seinen Anwendern, eine Fernverbindung zu jeder beliebigen Version der drei Hauptbetriebssysteme herzustellen, die weit verbreitet sind. D.h. Windows, Linux und Mac OS, um mit Hilfe der in DameWare integrierten Tools eine gründliche Fehlerbehebung zu ermöglichen.

Wenn Sie im IT-Bereich tätig sind und Endbenutzer-Support und IT-Administration anbieten, dann ist SolarWinds DameWare Remote Support möglicherweise genau das Remote-Administrationstool, das Sie benötigen. Der vielleicht größte Vorteil der Software besteht darin, dass Sie von Ihrem Schreibtisch aus eine Verbindung zu entfernten Systemen herstellen und Support anbieten können, und zwar in vielen Fällen, ohne dass Sie die Endbenutzer-Workstations jemals physisch besuchen müssen. Was uns hier bei FileHippo.com betrifft, so ist jede Software, die uns hilft, uns weniger zu bewegen, immer eine gute Sache.

Hauptmerkmale:

  • Verwalten Sie mehrere Sitzungen über eine Konsole mit einer Registerkarten-Schnittstelle.
  • Speichern Sie bevorzugte Sitzungen innerhalb des Windows-Dateisystems.
  • Zugriff auf mehrere Sätze gespeicherter Anmeldeinformationen für die einfache Anmeldung bei verschiedenen Geräten.
  • Stellen Sie eine Verbindung zu Computern und Geräten über die Protokolle Telnet, SSH1 und SSH2 her.
  • Gute benutzerfreundliche Schnittstelle.
  • Stellen Sie eine Verbindung zu den Betriebssystemen Windows, Linux und Mac OS her.
  • Kann Android- und iOS-Geräte zur Fernverbindung und Fehlerbehebung verwenden.
  • Credentials Manager für eine schnelle Verbindung zu häufig verwendeten Geräten.
  • Kostenlose, voll funktionsfähige 14-Tage-Testversion.

Mit SolarWinds DameWare Remote Support können Sie über eine sichere Verbindung durch Firewalls hindurch arbeiten und über eine einzige Administrationskonsole gleichzeitig mit mehreren anderen Systemen wie Windows, Mac OS und Linux verbunden werden. Außerdem muss DameWare nicht über traditionelle Desktop- oder Laptop-Hardware betrieben werden. Sie müssen nicht einmal im Büro sein. Unterwegs kann der Remote-Support sowohl von iOS- als auch von Android-Mobilgeräten aus problemlos durchgeführt werden.

Wie Sie es von Remote-Support-Software erwarten würden, können Sie mit DameWare Systeme aus der Ferne neu starten, Dienste und Prozesse starten/stoppen, Dateien kopieren/löschen, Ereignisprotokolle anzeigen und löschen, mehrere AD-Domänen, Benutzer und Gruppen verwalten und Passwörter aus der Ferne zurücksetzen. Mit DameWare können Sie sogar Systemeigenschaften und AD-Details einfach von entfernten Rechnern exportieren.

Die integrierten Systemtools von DameWare Remote Support ermöglichen es den Benutzern auch, Standardnetzwerkdiagnosen durchzuführen und Aktionen ohne Eingaben von Endbenutzern durchzuführen, was immer dann gut ist, wenn Ihre IT-Mitarbeiter mehr wissen als Ihre Benutzer. (Das bedeutet, dass Ihre Mitarbeiter Zeit sparen können und nicht am Ende schreien: "Der Aus-Knopf an der Wand, schalten Sie ihn einfach aus. Nein, der andere Schalter. Die andere"!

Auch der SolarWinds DameWare Remote Support ist einfach zu bedienen. Die mit Registern versehene Oberfläche ahmt einen typischen Internet-Browser nach, so dass Sie mehrere Sitzungen in nur einem Fenster öffnen können. Darüber hinaus können sich die Support-Mitarbeiter über die Registerkarte "Favoriten" mit denselben Computern, auf die sie häufig zugreifen, verbinden und wieder verbinden.

Das Tool zur Verwaltung von Berechtigungsnachweisen bedeutet auch, dass Benutzer von einer unbegrenzten Anzahl "gespeicherter" Berechtigungsnachweise schnelle Verbindungen zu Remote-Computern herstellen können, was die Effizienz erhöht und Zeit spart.

SolarWinds DameWare Remote Support ist einfach zu installieren und netzwerkübergreifend zu betreiben. Die Oberfläche ist übersichtlich und sowohl für neue als auch für erfahrene Benutzer äußerst intuitiv.

Obwohl es nicht kostenlos ist, wird der SolarWinds DameWare Remote Support mit einer voll funktionsfähigen 14-tägigen Testversion ohne Einschränkungen geliefert, und das ist ein gutes Zeichen, denn es zeigt, dass die Entwickler viel Vertrauen in ihr Produkt haben.

Titel:
SolarWinds DameWare Remote Support,11.0.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, November 2nd 2017
Autor:
SolarWinds Worldwide, LLC.

https://www.solarwinds.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 11.0.0 von SolarWinds DameWare Remote Support. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download SolarWinds DameWare Remote Support 11.0.0

SolarWinds DameWare Remote Support 11.0.0

By SolarWinds Worldwide, LLC.  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

SolarWinds DameWare Remote Support is software designed to offer a comprehensive remote access and remote support system.

SolarWinds DameWare Remote Support allows its users to remotely connect to any version of the three main operating systems in widespread use. I.e. Windows, Linux, and Mac OS, in order to provide in-depth troubleshooting with the help of DameWare's built in tools.

Essentially if you are in IT and provide end-user support and IT administration, then SolarWinds DameWare Remote Support may be just the remote administration tool you need. Perhaps the major advantage of the software is that it allows you to connect to remote systems and offer support from your desk and in many cases, do so without ever having to physically visit end-user workstations. As far as we're concerned here at FileHippo.com, any software that helps us move less is always a good thing.

Key Features:

  • Manage multiple sessions from one console with a tabbed interface.
  • Save favorite sessions within the Windows file system.
  • Access multiple sets of saved credentials for easy log-in to different devices.
  • Connect to computers and devices using telnet, SSH1, and SSH2 protocols.
  • Good user-friendly interface.
  • Connect to Windows, Linux, and Mac OS operating systems.
  • Can use Android and iOS devices to remotely connect and perform troubleshooting.
  • Credentials manager for quick connection to frequently accessed devices.
  • Free fully functional 14-day trial.

SolarWinds DameWare Remote Support lets you work through firewalls by providing a secure connection, and you can connect to multiple other systems such as Windows, Mac OS and Linux at the same time through one single administration console. As well as this DameWare doesn't need to be ran via traditional desktop or laptop hardware. You don't even need to be in the office. On the go remote support can be easily facilitated from both iOS and Android mobile devices.

As you would expect from remote support software, by using DameWare you can remotely reboot systems, start/stop services & processes, copy/delete files, view & clear event logs, manage multiple AD domains, users & groups, and remotely reset passwords. You can even export system properties and AD details easily from remote machines using DameWare.

The built-in system tools of DameWare Remote Support also allow users to perform standard network diagnostics and perform actions without any input from end-users, which is always good when your IT staff know more than your users do. (That means your staff can save time and not end up shouting "The off button, at the wall, just turn it off. No, the other switch. The other one!"

SolarWinds DameWare Remote Support is also easy to use. The tabbed interface mimics a typical Internet browser so you can have multiple sessions open in just one window. As well as this, support staff can connect & reconnect to the same computers they frequently access using the 'favorites' tab.

The credentials management tool also means that users can make quick connections to remote computers from an unlimited number of 'saved' credentials increasing efficiency and save time.

SolarWinds DameWare Remote Support is easy to install and operate across networks, and the interface is uncluttered and is extremely intuitive for both new and experienced users.

While it isn't free, SolarWinds DameWare Remote Support it does come with a fully functional no restrictions 14-day trial, and that's a good sign because it shows its creators have a lot of confidence in their product.

Title: SolarWinds DameWare Remote Support 11.0.0
Filename: DameWare-RemoteSupport-MobileGateway-v11.0.0-Eval.zip
File size: 407.69MB (427,497,344 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: June 19, 2017
Author: SolarWinds Worldwide, LLC.
www.solarwinds.com
MD5 Checksum: 2859A89BA8F1A221C4EC5654B3503FF8

We don't have any change log information yet for version 11.0.0 of SolarWinds DameWare Remote Support. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.