Werbung

AV Voice Changer Software Diamond

9.5.21.0

AVSoft Corp.(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

AV Voice Changer Software Diamond ist eine großartige Software zur Stimmbearbeitung, die sowohl in Echtzeit als auch anhand von Aufnahmen arbeitet und es Ihnen ermöglicht, fast alles mit Ihrer Stimme zu machen. Es handelt sich um die neueste Ausgabe der Voice Changer-Serie, die eine ganze Reihe erweiterter Funktionen bietet, die Ihnen helfen, Ihre Sprachbearbeitung auf die nächste Stufe zu bringen.

Werbung

Die AV Voice Changer Software Diamond bietet erweiterte Funktionen für das Stimmen-Morphing, einschließlich Tonhöhenkontrolle, Stimmverschönerung, Vokalverstärkung und verbesserte Klangqualität. Außerdem können Sie Ihre Stimme in Echtzeit ändern, mit Kompatibilität für Skype, Twitch, Discord und mehr.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Tonhöhen-Timper-Steuerung.
  • Ändern Sie die Stimme in Echtzeit.
  • Voreingestellte Stimmeinstellungen.
  • 30 Stimmeneffekte.
  • 70 Hintergrundeffekte.
  • 40 Audioeffekte.
  • Audioplayer und -rekorder.
  • Voice-over-Editor.
  • Parodie-Macher.
  • Stimmanalysator.
  • Tastenkombinationen.
  • Datei-Morpher.
  • Stimme verschönernd.
  • Vokalverstärker.
  • Verbesserte Klangqualität und Geräuschreduzierung.

AV Voice Changer Software Diamond enthält Voice-Over-Funktionen und eignet sich hervorragend zum Erstellen einer ganzen Reihe von YouTube-Videos. Es enthält über 100 'Nickvoices' (inspiriert durch den Begriff 'Nickname'), die mit jedem Online-Nickname und jeder Persönlichkeit verwendet werden können, und Sie können die integrierte Hotkey-Unterstützung nutzen, um schnell zwischen den Nickvoices zu wechseln. Das bedeutet, dass Sie einige großartige Voiceover und Videos mit leistungsstarken Stimmeffekten produzieren können, um Ihre Videobearbeitung auf die nächste Ebene zu bringen.

AV Voice Changer Software Diamond bietet Ihnen die Möglichkeit, die vier grundlegenden Eigenschaften von Stimmen zu analysieren: Harmonie, Helligkeit, Tonhöhe und Partitur. Sie können auch den Parodie-Mixer verwenden, um eine neue Parodie-Stimme zu erzeugen, indem Sie diese vier Komponenten verändern. AV Voice Changer Software Diamond bietet auch Zugriff auf die große und ständig wachsende Bibliothek von Sprach- und Soundeffekt-Paketen.

Insgesamt gesehen ist die AV Voice Changer Software Diamond ein großartiges Stück stimmverändernder Software, die fortgeschrittene Sprachbearbeitungsfunktionen enthält. Die Diamant-Edition schaltet alle Funktionen der AV-Voice-Changer-Software-Serie frei und bietet freien Zugang zu einer riesigen Bibliothek von zusätzlichen Sprach- und Soundeffekt-Paketen.

Die Standardversion finden Sie hier.

Die goldene Version finden Sie hier.

Titel:
AV Voice Changer Software Diamond,9.5.21.0 für Windows
Größe:
55.32 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, October 9th 2018
Autor:
AVSoft Corp.

https://https://www.audio4fun.com/

SHA-1:
81aecada16ba531e1fcd6f2f49d725bbb3325b2a

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 9.5.21.0 von AV Voice Changer Software Diamond. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download AV Voice Changer Software Diamond 9.5.21.0

AV Voice Changer Software Diamond 9.5.21.0

By AVSoft Corp.  (Shareware)
User Rating
Advertisement

AV Voice Changer Software Diamond is a great piece of voice manipulation software, that works both in real-time and from recordings, allowing you to do almost anything with your voice. It is the latest edition in the voice changer series, offering a full set of advanced features to help you take your voice editing to the next level.

AV Voice Changer Software Diamond unlocks more advanced voice morphing features, including pitch control, voice beautifying, vowel enhancer and improved sound quality. It also allows you to change your voice in real-time, with compatibility for Skype, Twitch, Discord, and more.

Key features include:

  • Pitch-timbre controls.
  • Change voice in real-time.
  • Preset voice settings.
  • 30 voice effects.
  • 70 background effects.
  • 40 audio effects.
  • Audio player and recorder.
  • Voice-over editor.
  • Parody maker.
  • Voice analyzer.
  • Hot keys.
  • File morpher.
  • Voice beautifying.
  • Vowel enhancer.
  • Improved sound quality and noise reduction.

AV Voice Changer Software Diamond includes voice-over capabilities, and is great for making a whole range of YouTube videos. It includes over 100 'nickvoices' (inspired by the term 'nickname') to use with any online nickname and personality, and you can use the built-in hotkey support to quickly change between nickvoices. This means you can produce some great voiceovers and videos with powerful voice effects to take your video editing to the next level.

AV Voice Changer Software Diamond gives you the ability to analyze the four fundamental characteristics of voices: harmony, brightness, pitch and score. You can also use the parody mixer to create a new parody voice, by altering these four components. AV Voice Changer Software Diamond also includes access to the large and ever-growing library of voice and sound effect packs.

Overall, AV Voice Changer Software Diamond is a great piece of voice-changing software that includes advanced voice manipulation capabilities. The diamond edition unlocks all the features of the AV Voice Changer software series, and gives free access to a huge library of add-on voice and sound effect packs.

Find the standard version here.

Find the gold version here.

Title: AV Voice Changer Software Diamond 9.5.21.0
Filename: vcs_diamond.exe
File size: 52.76MB (55,323,168 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Shareware
Date added: October 9, 2018
Author: AVSoft Corp.
https://www.audio4fun.com/
MD5 Checksum: 7387498640130B0C5380B449B442B332

We don't have any change log information yet for version 9.5.21.0 of AV Voice Changer Software Diamond. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.