Werbung

AV Voice Changer Software Gold7.0.62

AVSoft Corp.(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

AV Voice Changer Software Gold ist eine nützliche Software zum Ändern von Stimme und Ton, die sowohl in Echtzeit als auch von Aufnahmen aus arbeitet. Sie enthält alle Funktionen der Standardausgabe, mit einigen zusätzlichen Ergänzungen.

Werbung

Die AV Voice Changer Software Gold enthält zusätzlich einen Parodie-Maker, der es Ihnen ermöglicht, eine zuvor gespeicherte Stimme zu definieren, um Parodien zu erstellen. Sie können auch den Voice Analyzer verwenden, um die vier Hauptmerkmale der Stimme zu visualisieren und entsprechend zu bearbeiten.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Tonhöhen-Timper-Steuerung.
  • Ändern Sie die Stimme in Echtzeit.
  • Voreingestellte Stimmeinstellungen.
  • 30 Stimmeneffekte.
  • 70 Hintergrundeffekte.
  • Audioplayer und -rekorder.
  • Parodie-Macher.
  • Stimmanalysator.
  • Tastenkombinationen.
  • Add-ons verfügbar.

Es verfügt auch über einige fortgeschrittene Funktionen, wie z.B. Audioerfassung. Zusätzlich zur Aufnahme von Audio von Ihrem Mikrofon ermöglicht die App auch die Verwendung von Sounds, die von anderen Apps als Audio-Eingangsquelle erzeugt wurden. Dies kann sehr nützlich sein, wenn Sie beispielsweise bereits vorhandene Musikstücke bearbeiten und ergänzen möchten.

Insgesamt ist die AV Voice Changer Software Gold ein großartiges Stück stimmverändernder Software, die in Echtzeit und auf Aufnahmen funktioniert. Es enthält eine Reihe von Werkzeugen zur Modifizierung von Stimmen und zur Erstellung von Parodien usw. Die Gold-Edition enthält ein paar mehr Funktionen als die Standard-Edition, aber um ein paar mehr Funktionen freizuschalten, können Sie ein Upgrade auf die Diamanten-Edition durchführen.

Die Standardversion finden Sie hier.

Mit dem AV Voice Changer Diamond können Sie alle fortgeschrittenen Stimmveränderungsfunktionen freischalten.

Titel:
AV Voice Changer Software Gold,7.0.62 für Windows
Größe:
17.01 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, December 5th 2017
Autor:
AVSoft Corp.

https://https://www.audio4fun.com/

SHA-1:
13981f9368254b8b585d72cabfcb6222c28dfa55

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.0.62 von AV Voice Changer Software Gold. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

AV Voice Changer Software Gold7.0.62

AVSoft Corp.(Trial version)

User rating5

Advertisement

AV Voice Changer Software Gold is a useful piece of voice and audio changing software, that works both in real-time and from recordings. It includes all the features of the standard edition, with some extra additions.

AV Voice Changer Software Gold includes the addition of parody maker, which allows you to define a pre-saved voice to create parodies. You can also use the voice analyzer to visualise the four main characteristics of voice, and edit accordingly.

Key features include:

  • Pitch-timbre controls.
  • Change voice in real-time.
  • Preset voice settings.
  • 30 voice effects.
  • 70 background effects.
  • Audio player and recorder.
  • Parody maker.
  • Voice analyzer.
  • Hot keys.
  • Add-ons available.

It also has some advanced features such as audio capture. In addition to recording audio from your microphone, the app also allows you to use sounds generated by other apps as the audio input source, this can be very useful if you want to edit and augment pre-existing music tracks, for example.

Overall, AV Voice Changer Software Gold is a great piece of voice-changing software that works in realtime and on recordings. It includes a number of tools for modifying voices and creating parodies, etc. The gold edition includes a few more features than the standard edition, but to unlock a bunch more features you can upgrade to the diamond edition.

Find the standard version here.

Unlock all advanced voice changing features with AV Voice Changer Diamond.

Title:
AV Voice Changer Software Gold 7.0.62 for Windows
File size:
17.01 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Tuesday, December 5th 2017
Author:
AVSoft Corp.

https://https://www.audio4fun.com/

SHA-1:
13981f9368254b8b585d72cabfcb6222c28dfa55

We don't have any change log information yet for version 7.0.62 of AV Voice Changer Software Gold. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement