Werbung

iA Writer1

IA Writer(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Ein minimalistischer Texteditor für den Fokus

Wenn Sie Probleme haben, sich beim Schreiben zu konzentrieren, ist iA Writer eine hilfreiche Anwendung. iA Writer wurde speziell dafür entwickelt, Ihre Ablenkungen beim Arbeiten zu begrenzen, aber es verfügt über leistungsstarke Funktionen, die das Schreiben und Bearbeiten so viel effizienter machen können.

Werbung

Weniger Ablenkungen

iA Writer wurde mit wenigen Oberflächenelementen entworfen, damit die Benutzer nicht durch diese abgelenkt werden. iA Writer ging jedoch noch einen Schritt weiter und führte den Fokusmodus ein. Der Fokusmodus hebt den spezifischen Teil des Textes hervor, an dem Sie gerade arbeiten. Der Rest des Textes wird abgedunkelt, so dass Sie weniger dazu neigen, um den Text herumzuspringen und sich entweder durch das Lesen anderer Passagen oder deren Bearbeitung ablenken lassen. Die Syntax-Hervorhebung ist eine weitere leistungsstarke Funktion, mit der sich Benutzer auf Folgendes konzentrieren können spezifische Syntaxelemente wie Adjektive, Substantive usw.

Formatierung

iA Writer unterstützt Markdown-Sprachen, was für jeden, der schnell editieren möchte, eine große Hilfe ist. Mit Markdown können Benutzer Text mit Hilfe von einfachem Code formatieren. Es ist weit weniger kompliziert als HTML und beinhaltet keine verwirrenden Schaltflächen wie MS Word. Alle Dokumente, die mit der iA Writer kann leicht in HTML oder DOCX konvertiert oder exportiert werden.

Steigern Sie Ihre Produktivität

Trotz Mit seinen minimalen Funktionen kann iA Writer ein leistungsstarkes Werkzeug zur Steigerung Ihrer Produktivität sein. Es erfordert zwar einige Grundkenntnisse im Bereich Markdown, um sich an die Formatierung zu gewöhnen, aber es macht dies dadurch wett, dass es leicht exportierbar ist. Der Fokusmodus und die Syntax-Highlight-Funktionen sind zweifellos großartig. Wenn Sie Ihre Produktivität beim Schreiben steigern wollen, dann iA Writer ist die richtige App für Sie.

Titel:
iA Writer,1 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 7
Sprache:
Englisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
IA Writer

https://ia.net/

SHA-1:
177cb39953990af4bc16fa6ff4b355d19239b4f7

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1 von iA Writer. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

iA Writer

1

IA Writer(Free)

User rating8

Advertisement

A Minimalistic Text Editor For Focus

If you have trouble staying focused when you’re writing, iA Writer is a helpful app to get. iA Writer was designed specifically to limit your distractions when working, but it has powerful features that can make writing and editing so much more efficient.

Advertisement

Fewer Distractions

iA Writer was designed with few interface elements so that users won’t get distracted by them. However, iA Writer took it a step further by introducing Focus Mode. Focus Mode highlights the specific part of the text that you are working on. The rest of the text is dimmed out, reducing your tendency to jump around the text and either getting distracted by reading other passages or editing them. Syntax Highlight is another powerful feature that lets users focus on specific syntax elements like adjectives, nouns, etc.

Formatting

iA Writer supports Markdown languages which is a massive help for anyone who wants to quickly edit. Markdown allows users to format text with the use of simple code. It’s far less complicated than HTML, and it doesn’t involve confusing buttons like MS Word. All documents created with the iA Writer can be easily converted or exported to HTML or DOCX.

Increase Your Productivity

Despite its minimal features, iA Writer can be a powerful tool for boosting your productivity. It does require some basic Markdown knowledge to get used to the formatting, but it makes up for it by being easily exportable. The Focus Mode and Syntax Highlight features are just great beyond any doubt. If you want to boost your writing productivity then iA Writer is the app for you.

Title:
iA Writer 1 for Windows
Requirements:
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10
Language:
English
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
IA Writer

https://ia.net/

SHA-1:
177cb39953990af4bc16fa6ff4b355d19239b4f7

We don't have any change log information yet for version 1 of iA Writer. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement