Werbung

Zoom Meetings

4.4.0.0

Zoom Meetings(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Zoom Video Communications, Inc. (Freeware)

Zoom ist eine App für Videoanrufe und Webkonferenzen. Für Web-Benutzer hat Zoom eine für Chrome entwickelte Erweiterung, die als Abkürzungswerkzeug für grundlegende Befehle wie die Planung und den Start von Besprechungen dient. Mit dieser Erweiterung können die Benutzer von ihrem Webbrowser aus an Zoom-Anrufen teilnehmen, ohne die App selbst herunterladen zu müssen.

Werbung

Zoom-Erweiterung

Nach der Installation ist die Zoom-Erweiterung als Symbol in der Symbolleiste von Chrome zu finden. Wenn Sie auf das Symbol klicken, wird ein Dropdown-Panel angezeigt, in dem die Benutzer wählen können, ob sie eine Besprechung planen oder starten möchten. Wenn Benutzer eine Besprechung starten möchten, wird ein neues Register geöffnet, in dem Benutzer Zoom herunterladen oder ihre installierte Zoom-Anwendung öffnen können. Wenn der Benutzer es jedoch vorzieht, einer Besprechung von einem Browser aus beizutreten, steht diese Option ebenfalls zur Verfügung.

Leistung

Auffällig an der kostenlosen Version von Zoom ist, dass die Anrufe nur 40 Minuten dauern können. Nichts hindert die Nutzer jedoch daran, sich einfach wieder zu verbinden. Außerdem ist die Qualität der Anrufe sehr hoch, solange die Verbindung des Benutzers dies unterstützt. Auch in Bezug auf die Leistung gibt es keinen erkennbaren Unterschied zwischen der Client- und der Webbrowserversion. Zoom verfügt auch über eine Chat-Funktion, so dass die Benutzer bei Problemen während der Anrufe trotzdem über den Chat verbunden bleiben können.


Zoom ist vielleicht nicht so bekannt wie andere Anwendungen für Videogespräche, aber das bedeutet nicht, dass es nicht genauso gut sein kann. Wenn es um die Leistung geht, kann sie sich durchaus mit ihren Konkurrenten messen.

Titel:
Zoom Meetings,4.4.0.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows 8.1,
  • Windows Vista,
  • Windows 10
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Zoom Meetings

http://www.zoom.us

SHA-1:
8e77045d172050725e9751986d939e8e7d6efec4

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.4.0.0 von Zoom Meetings. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Zoom Meetings4.4.0.0

Zoom Meetings(Free)

User rating7

Advertisement

Zoom Video Communications, Inc. (Freeware)

Zoom is a video call and web conference app. For web users, Zoom has an extension developed for Chrome that functions as a shortcut tool for basic commands such as scheduling and starting meetings. With this extension, users will be able to join Zoom calls from their web browser and without having to download the app itself. This program is also very useful for video webinars, live training, and educational purposes.

Advertisement

Zoom Extension

Once installed, the Zoom extension can be found as an icon in Chrome’s toolbar. Clicking on the icon will prompt a dropdown panel where users can choose to schedule or start a meeting. If users choose to start a meeting, a new tab will open where users can download Zoom or open their installed Zoom app. However, if the user prefers to join a meeting from a browser, that option is available as well.

Performance

One noticeable thing about Zoom’s free version is that calls can only last for 40 minutes. That said, nothing is stopping users from just reconnecting. Additionally, the quality of the calls is very high as long as the user’s connection can support it. There is also no discernable difference between the client and web browser versions in terms of performance. Zoom also has a chat feature, so if problems do arise during the calls, users can still stay connected through the chat.


Zoom may not be as well-known as other video calling apps, but that doesn’t mean it can’t be as good. When it comes to performance, it can certainly go toe-to-toe against its competitors like Skype, Slack or Google Hangouts.

Title:
Zoom Meetings 4.4.0.0 for Windows
Requirements:
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8
Language:
English
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
Zoom Meetings

http://www.zoom.us

SHA-1:
8e77045d172050725e9751986d939e8e7d6efec4

We don't have any change log information yet for version 4.4.0.0 of Zoom Meetings. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement