Werbung

Tik Tok

15.2.21

BYTEMOD PTE. LTD.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Weit verbreitete Video-Sharing-Anwendung

Obwohl YouTube weiterhin der unangefochtene König der Video-Streaming-Anwendungen ist, gibt es noch einen weiteren Konkurrenten, der dank seiner einzigartigen Funktion viele Nutzer in seinen Bann zieht. TikTok ist eine Social-Media-App, in der Benutzer kurze Videos hochladen und Musik hinzufügen können. Es war früher unter dem Namen Musical oder Musical.ly bekannt, wurde aber nach dem Erwerb durch ByteDance in TikTok geändert. Seit der Übernahme hat TikTok seine Reichweite exponentiell ausgeweitet, da sich täglich Millionen von Benutzern in die App einloggen. Trotz der Einfachheit seiner Funktionen hat TikTok eindeutig eine neue Generation von Nutzern erreicht, die das Kurzform-Videoformat wirklich schätzen.

Werbung

Allgemeines Konzept

TikTok zeichnet sich vor allem durch seine Kurzform-Videos aus. Im Gegensatz zu anderen Video-Streaming-Anwendungen sollten die Videos, die Sie auf TikTok hochladen, nur 15 Sekunden oder weniger lang sein. Es ist vor allem für Lippensynchronisationsvideos bekannt. Bei diesen Arten von Videos können die Benutzer ein populäres Lied mitnehmen und mitsingen und so der Musik ihren eigenen Dreh und ihr eigenes Flair verleihen. TikTok kann jedoch in einer Vielzahl von Szenarien eingesetzt werden und ist nicht auf Comedy oder Musikvideos beschränkt.

Durchsuchen von

Täglich werden Millionen von Videos auf TikTok hochgeladen. Die Zuschauer können ihre Suche nach ihren Präferenzen filtern, um ihre Videos einzugrenzen. Sie können auch nach Kategorien blättern, um Videos anzusehen, die für ihre Interessen relevanter sind. TikTok hat eine intuitive, feed-ähnliche Oberfläche, die beim Browsen von Videos sehr leicht zu navigieren ist. Sie müssen nur nach unten scrollen, um neue Videos zu laden und anzusehen. Aufgrund des 15-Sekunden-Limits von TikTok wird jedes Video schnell geladen, wodurch das Browsen im Video schneller und einfacher wird.

Videos erstellen

TikTok ist nicht nur zum Browsen von Videos gedacht. Es ist auch mit vielen Werkzeugen und Funktionen zur Erstellung eigener TikTok-Videos ausgestattet. Sie können Videos direkt aus der Anwendung heraus aufnehmen und die grundlegenden Bearbeitungswerkzeuge zur Bearbeitung Ihres Videos verwenden. Sie können Videos nach Belieben zusammenfügen, schneiden und zuschneiden und Effekte wie Filter und Aufkleber hinzufügen. Es gibt Dutzende kostenloser vorgefertigter Filter, die sowohl auf Videos als auch auf Live-Streams angewendet werden können. Sie können auch aus über 100 Emoji-Aufklebern wählen, die Sie Ihren Videos hinzufügen können.

Eine der besten Eigenschaften von TikTok ist natürlich, dass Sie populäre Musik in Videos verwenden können. Lippensynchronisation ist, wie oben erwähnt, eine große Kategorie in der Community, aber Sie können den verfügbaren Musikkatalog von TikTok für fast jeden Zweck verwenden.

Ein einzigartiges Social-Media-Erlebnis

TikTok war nicht die erste App, die das Kurzform-Videoformat verwendet hat, aber es ist definitiv eines der erfolgreichsten Unternehmen. Es ist ihr gelungen, von einer jungen, schnelllebigen Bevölkerungsgruppe zu profitieren, die die schnelle Produktion und das schnelle Anschauen von Videos schätzt. Auch der Social-Media-Aspekt ist fließend in die App integriert. Die Benutzer können Videos kommentieren und teilen, wie sie es auch mit anderen Social-Media-Anwendungen wie Instagram und Facebook tun könnten. TikTok mag als Konzept nicht ganz einzigartig sein, aber die Erfahrung, es zu benutzen und Teil seiner Gemeinschaft zu sein, ist es sicherlich.

Titel:
Tik Tok,15.2.21 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
BYTEMOD PTE. LTD.

https://www.tiktok.com/

SHA-1:
c222d4eb17be151e6d89bc3122d5a4739a57d694

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 15.2.21 von Tik Tok. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Tik Tok15.2.21

BYTEMOD PTE. LTD.(Free)

User rating7

Advertisement

Widely used video sharing app

Advertisement

Although YouTube remains the undisputed king of video streaming apps, there is another contender that’s reeling in a lot of users thanks to its unique feature. TikTok is a social media app where users can upload original short videos and add music to them for other users to watch. It was formerly known as Musically or Musical.ly, but was changed to TikTok after being acquired by ByteDance. Since the acquisition, TikTok has expanded its reach exponentially with millions of users logging into the app every day. Despite the simplicity of its features, TikTok has clearly clicked with a new generation of users that really appreciate the short-form video format.

General Concept

TikTok’s most defining feature is its short-form original content videos. Unlike other video streaming apps, the videos you upload to TikTok should only be 15 seconds or less. It is primarily known for lip-syncing and for adding effects. In these types of videos, users can take a popular song and sing along with them, adding their own spin and flair to the music. However, TikTok can be used in a wide variety of scenarios and it is not limited to comedy or music videos.

Browsing

Millions of videos are being uploaded and watched on TikTok every day. Viewers can filter their searches according to their preferences to help narrow down their videos. They can also browse by categories to view those that are more relevant to their interests. TikTok has an intuitive feed-like interface that’s very easy to navigate when browsing it. All you have to do is scroll down to load and view new videos. Due to TikTok’s 15-second video limit, each video loads quickly making video browsing a faster and simpler experience.

Creating Videos

TikTok is not just for browsing videos. It’s also equipped with a lot of tools and features for creating TikTok content of your own. You can shoot videos directly from the app and use its basic editing tools to process your video. You can merge, cut, and crop videos to your liking and add effects like filters and stickers. There are dozens of free pre-made filters that can be applied to videos and live streams alike. You can also choose from over 100 emoji stickers to add to your creations.

Of course, one of TikTok’s best features is that you can use popular music in videos. Lip-syncing, as mentioned above, is a massive category in the community, but you can use TikTok’s available music catalog for just about any purpose.

A Unique Social Media Experience

TikTok was not the first app to utilize the short-form video format, but it’s definitely one of the most successful ventures. It has succeeded in capitalizing on a young, fast-paced demographic that values the quick production and viewing of videos. It also integrates the social media aspect fluidly into the app as well. Users can comment, like, and share videos just like they could do with other social media apps like Instagram and Facebook. TikTok may not be entirely unique as a concept, but the experience of using it and being part of its community certainly is.

Title:
Tik Tok 15.2.21 for Windows
Requirements:
  • Windows 10
Language:
English
License:
Free
Date added:
Monday, October 14th 2019
Author:
BYTEMOD PTE. LTD.

https://www.tiktok.com/

SHA-1:
c222d4eb17be151e6d89bc3122d5a4739a57d694

We don't have any change log information yet for version 15.2.21 of Tik Tok. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement