Werbung

BlueSoleil

10.0.474.2

bluesoleil(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

IVT Corporation (kostenlose 30-Tage-Testversion)

BlueSoleil ist eine Bluetooth-Anwendung, die BT Version 4.0 unterstützt und mit Windows 8/8.1/10 kompatibel ist. Sie können Ihren Computer mit einer Vielzahl von Geräten, einschließlich Telefonen, Headsets, Druckern und Tastaturen, verbinden. Sie können auch Computernetzwerke einrichten und Daten drahtlos austauschen.

Werbung

Übertragen einer Vielzahl von Dateien

Übertragen Sie Dateien, senden Sie Fotos, teilen Sie Musik, Videos und andere Daten drahtlos zwischen Geräten. Teilen Sie lustige Bilder, Lieder, Musikvideos oder Meme mit anderen. Tätigen Sie Anrufe oder hören Sie Musik mit Ihrem Bluetooth-Headset.

Sie können auch Dateien zwischen Mobiltelefonen übertragen, Dokumente drahtlos drucken und Geräte wie Tastatur oder Maus steuern, ohne dass diese angeschlossen werden müssen. Mit dieser bewährten Anwendung können Sie schnell und mühelos zwischen Geräten kommunizieren.

Mehrere Geräte drahtlos verbinden

Stellen Sie sich vor, Sie könnten ohne den Ärger mit dem Kabelgewirr rechnen! Jedes Bluetooth-Gerät kann mit BlueSoleil verbunden werden. Nutzen Sie Ihr Telefon als Hotspot für Ihren Computer, machen Sie Ihren Drucker drahtlos und synchronisieren Sie Ihre Kontakte zwischen Bluetooth-Geräten. Genießen Sie ein entspannteres Computererlebnis ohne Kabel oder Anschlüsse, BlueSoleil erledigt die Arbeit für Sie.

Kostenlose 30-Tage-Testversion

Probieren Sie es 30 Tage lang aus, um zu sehen, was Sie denken. Es unterstützt VOIP und Windows Multi-User, und diese Version wurde auf der Grundlage des Feedbacks früherer BlueSoleil-Versionen optimiert. Genießen Sie die drahtlose Verbindung zu jedem Bluetooth-fähigen Gerät und teilen Sie Fotos, Musik und Videos mit Familie und Freunden.

Titel:
BlueSoleil,10.0.474.2 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows XP
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
bluesoleil

http://www.bluesoleil.com/products/S0001201005190001.html

SHA-1:
942192c76eebeb5464b7b55c398143efb7b91f14

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 10.0.474.2 von BlueSoleil. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

BlueSoleil10.0.474.2

bluesoleil(Trial version)

User rating6

Advertisement

IVT Corporation (Free 30-day trial)

BlueSoleil is a Bluetooth application supporting BT Version 4.0, and compatible with Windows 8/8.1/10. You can pair your computer with a variety of devices, including phones, headsets, printers, and keyboards. You can also establish computer networks and exchange data wirelessly.

Advertisement

Transmit a variety of files

Transfer files, send photos, share music, videos, and any other data wirelessly between devices. Share fun pics, songs, music videos, or memes with anyone. Make calls or listen to music with your Bluetooth headset.

You can also transfer files between mobile phones, print documents wirelessly, and control devices such as a keyboard or mouse without plugging in. Communicate quickly and effortlessly between devices with this time-tested application.

Wirelessly connect multiple devices

Imagine computing without the hassle of tangling wires! Any Bluetooth device can be connected using BlueSoleil. Use your phone as a hotspot for your computer, make your printer wireless, and sync your contacts between Bluetooth devices. Enjoy a more relaxed computing experience without wires or connectors, BlueSoleil does the work for you.

Free 30-day trial

Try it out for 30 days to see what you think. It supports VOIP and Windows Multi-user, and this version is optimised based on feedback from previous BlueSoleil versions. Enjoy wireless connectivity to any Bluetooth enabled device and share photos, music, and videos with family and friends.

Title:
BlueSoleil 10.0.474.2 for Windows
Requirements:
  • Windows 8,
  • Windows 2000,
  • Windows 7,
  • Windows Vista,
  • Windows XP
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • Portuguese,
  • Chinese,
  • Russian,
  • Italian,
  • German,
  • Spanish,
  • Chinese
License:
Trial version
Date added:
Monday, December 2nd 2019
Author:
bluesoleil

http://www.bluesoleil.com/products/S0001201005190001.html

SHA-1:
942192c76eebeb5464b7b55c398143efb7b91f14

We don't have any change log information yet for version 10.0.474.2 of BlueSoleil. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement