Werbung

eXo Platform

4.2.0

eXo Platform(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Die eXo-Plattform ist eine Open-Source-Anwendung für die soziale Zusammenarbeit, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde. Es ist funktionsreich, basiert auf Standards, ist erweiterbar und hat ein intuitives und leicht zu navigierendes Design.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Lösung für die soziale Zusammenarbeit.
  • Open Source und Enterprise Ready.
  • Hochgradig erweiterbare Plattform.
  • Soziales Netzwerk.
  • Wiki.
  • Forum.
  • Der Kalender.
  • Dokumentenverwaltung.
  • Web-Content-Management.
  • Portal.
  • FAQ.
  • Ereignisse.
  • Aufgaben.
  • Dashboard.

Die eXo-Plattform verfügt über ein robustes Framework und ist konform mit den folgenden Standards: JCR, CMIS, OpenSocial, WEBDAV, FTP, iCal, JEE, Portlets. Es unterstützt MySQL, Postgres, Oracle, MS SQLServer, Sybase, DB2-Datenbanken und bietet Unterstützung für Unternehmensintegrationsprozesse einschließlich Single Sign On (CAS, JOSSO, OpenSSO, Kerberos / SPNEGO, SAML), LDAP und Active Directory.

Die eXo Plattform hat eine gute Content-Management-Lösung, die es Ihnen ermöglicht, Dateidokumente in einem xCMIS-konformen Repository zu speichern und zu verwalten. Das Portal-Framework ist in hohem Maße anpassbar, mit einfacher Seitenverwaltung, die Drag & Drop und WYSIWYG-Editoren verwendet. Die Schnittstelle kann gehäutet werden, um eine Website mit einem beliebigen Markendesign zu implementieren.

Schließlich hat die eXo-Plattform eine gute mehrsprachige Unterstützung und ist in Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und Japanisch verfügbar. Sie ist auch leicht in andere Sprachen übersetzbar und bietet Lokalisierungsunterstützung für Rechts-nach-links-Sprachen.

Titel:
eXo Platform,4.2.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, October 21st 2015
Autor:
eXo Platform

https://www.exoplatform.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.2.0 von eXo Platform. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

eXo Platform4.2.0

eXo Platform(Open Source)

User rating7

Advertisement

eXo Platform is an open-source social-collaboration application that has been specifically designed for enterprises. It is feature packed, based on standards, extensible and has an intuitive and easy to to navigate design.

Key features include:

  • Social collaboration solution.
  • Open Source and Enterprise Ready.
  • Highly extensible platform.
  • Social Network.
  • Wiki.
  • Forum.
  • Calendar.
  • Document Management.
  • Web Content Management.
  • Portal.
  • FAQ.
  • Events.
  • Tasks.
  • Dashboard.

eXo Platform has a robust framework and is compliant with the following standards: JCR, CMIS, OpenSocial, WEBDAV, FTP, iCal, JEE, Portlets. It supports MySQL, Postgres, Oracle, MS SQLServer, Sybase, DB2 databases, and it has support for enterprise integration processes including single sign on (CAS, JOSSO, OpenSSO, Kerberos / SPNEGO, SAML), LDAP & Active Directory.

eXo Platform has a good content management solution that enables you to store and manage file documents in an xCMIS-compliant repository. The portal framework is highly customizable with easy page management that utilise drag and drop and WYSIWYG editors. The interface is skinnable for implementing a website with any brand design.

Finally, the eXo Platform has good multilingual support and is available in English, French, Italian, Portuguese and Japanese. It is also easily translatable to other languages and has localization support for Right-To-Left languages.

Title:
eXo Platform 4.2.0 for Windows
File size:
208.22 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Open Source
Date added:
Wednesday, October 21st 2015
Author:
eXo Platform

https://www.exoplatform.com

SHA-1:
994e89b8820aa39d22232ce22a4da2c3295814a4

We don't have any change log information yet for version 4.2.0 of eXo Platform. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement