Werbung

ICQ10.0.40338

ICQ Inc(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Mit dem ICQ Instant Messenger können Sie Video-/Audio-Chats führen, E-Mails, SMS und drahtlose Pager-Nachrichten versenden sowie Dateien und URLs übertragen. Wenn Sie sich nicht an Ihrem Computer befinden, können Sie mit Freunden und Kontakten chatten, auch wenn der ICQ-Client nicht installiert ist, indem Sie das webbasierte ICQ2Go verwenden, das von jedem Computer aus funktioniert.

Werbung

Sie können Ihr ICQ so anpassen, dass es genau Ihren Bedürfnissen entspricht und immer auf dem neuesten Stand ist, indem Sie Verknüpfungen zu Ihren Lieblingsfunktionen hinzufügen, um sie direkt von Ihrem ICQ aus zu starten. Das bedeutet, dass Sie Ihren Freunden und Kontakten Grußkarten und Einladungen zu Spielen, Multi-Chats, Videositzungen und mehr direkt von Ihrem Kunden und/oder dem Nachrichtenfenster aus senden können. Im Nachrichtenfenster können Sie auch wählen, ob Sie Ihr Foto oder einen der einzigartigen, animierten Teufel von ICQ anzeigen lassen wollen.

ICQ Open Xtraz sind webbasierte Anwendungen, die von ICQ-Benutzern entwickelt wurden, um Ihre ICQ-Erfahrung zu bereichern. Jetzt können Sie lustige und nützliche Anwendungen wie Musik, Spiele, Gadgets und Tools erstellen, herunterladen, verwenden und mit Freunden teilen. Fügen Sie so viele hinzu, wie Sie wollen! Die Liste von Xtraz zum Herunterladen finden Sie in der Xtraz-Galerie.

Titel:
ICQ,10.0.40338 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 7
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, June 7th 2019
Autor:
ICQ Inc

https://www.icq.com

SHA-1:
a8f1c921847b69a4aae96ab33968d6bd3c013b75

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 10.0.40338 von ICQ. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

ICQ

10.0.40338

ICQ Inc(Free)

User rating7

Advertisement

With ICQ Instant Messenger you can video/audio chat, send email, SMS and wireless-pager messages, as well as transfer files and URLs. If you're away from your personal computer you can still chat with friends and contacts, even where the ICQ client is not installed, by using the web-based ICQ2Go that works from any computer.

Advertisement

You can customize your ICQ to be exactly what you need and always up-to-date by adding shortcuts to your favorite features in order to launch them directly from your ICQ. This means that you can send your friends & contacts greeting cards and invitations to games, multi chats, video sessions, and more directly from your client and/or the message window. In the message window you can also choose to display your photo or one of ICQ's unique, animated devils.

ICQ Open Xtraz are web based applications developed by ICQ users for enriching your ICQ experience. Now you can create, download, use and share with friends fun and useful applications such as music, games, gadgets and tools. Add as many as you like! You can find the list of Xtraz for download on the Xtraz Gallery.

Title:
ICQ 10.0.40338 for Windows
Requirements:
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10
License:
Free
Date added:
Friday, June 7th 2019
Author:
ICQ Inc

https://www.icq.com

SHA-1:
a8f1c921847b69a4aae96ab33968d6bd3c013b75

We don't have any change log information yet for version 10.0.40338 of ICQ. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement