Werbung

Miranda NG 32-Bit

0.95.10

Miranda NG Team(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Miranda NG ist ein zuverlässiger Windows-Instant-Messaging-Client, der auf der Basis des Multi-Protokoll-Programms Miranda aufgebaut ist. Es ist ein Nachfolger von Miranda, wobei seine Highlights die Tatsache sind, dass es dank der mehrfach unterstützten Plug-ins schnell und leicht ist und in hohem Maße anpassbar ist.

Werbung

Mirnada NG ist seinem Vorgänger Miranda IM sehr ähnlich. Diese Anwendung hat jedoch eine Reihe von verbesserten Funktionen. Es ermöglicht Ihnen die Konfiguration verschiedener Protokolle aus verschiedenen Netzwerken, und zu den unterstützten Diensten gehören Facebook, Yahoo, AOL Instant Messenger, Gadu-Gadu, ICQ, Internet Relay Chat, Jabber, MSA, MSN, Skype, Twitter oder WhatsApp.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Kontakte importieren.
  • Verschlüsselung der Datenbank.
  • Zuverlässiges Instant-Messaging-Tool.

Es unterstützt Facebook, Yahoo, AOL Instant Messenger, Gadu-Gadu, ICQ, Internet Relay Chat, Jabber, MSA, MSN, Skype, Twitter oder WhatsApp. Es verfügt auch über einige wirklich coole Funktionen wie die Datenbankverschlüsselung; Miranda NG verschlüsselt automatisch Ihren Nachrichtenverlauf. Sie haben auch Optionen, um die Verschlüsselungsstufe von der Standardstufe, die nur Kennwörter oder Sicherheitstoken verschlüsselt, oder die Gesamtstufe, die alle Zeichenfolgeneinstellungen, Ereignisse und vollständige Historien umfasst, zu ändern.

Insgesamt ist Miranda NG ein relativ leichter Multiprotokoll-Instant-Messenger-Client, der über eine gute Supportreichweite verfügt. Es verbraucht wenig Speicherplatz, ist extrem schnell und lässt sich zudem sehr gut anpassen; vom Menü-Layout bis zum Chat-Fenster oder sogar dem Nachrichtenverlauf.

Titel:
Miranda NG 32-Bit,0.95.10 für Windows
Größe:
7.72 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, December 13th 2018
Autor:
Miranda NG Team

https://www.miranda-ng.org/en/

SHA-1:
569844d1e7d07fb07e69af9ad7c68acb27ae7dfd

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 0.95.10 von Miranda NG 32-Bit. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Miranda NG 32-Bit0.95.10

Miranda NG Team(Free)

User rating9

Advertisement

Miranda NG is a reliable Windows instant messaging client, which is built on the basis of the multi-protocol program, Miranda. It is a successor of Miranda, its highlights being the fact that it is lightweight fast and highly customizable, thanks to the multiple supported plug-ins.

Mirnada NG is very similar to its predecessor, Miranda IM. This application has a number of improved features though. It allows you to configure several protocols, from various networks, and supported services include include Facebook, Yahoo, AOL Instant Messenger, Gadu-Gadu, ICQ, Internet Relay Chat, Jabber, MSA, MSN, Skype, Twitter or WhatsApp.

Key features include:

  • Contacts import.
  • Database encryption.
  • Reliable instant messaging tool.

It has support for Facebook, Yahoo, AOL Instant Messenger, Gadu-Gadu, ICQ, Internet Relay Chat, Jabber, MSA, MSN, Skype, Twitter or WhatsApp. It also comes with some really cool features such as database encryption; Miranda NG automatically encrypts your message history. You also have to options to change the level of encryption from the standard level that encodes only passwords or security tokens, or the total level that includes all string settings, events and complete histories.

Overall, Miranda NG is a relatively lightweight, multi protocol instant messenger client that has a good support range. It uses little memory, is extremely fast and is also very customizable; from the menu layout to the chat window or even the message history.

Title:
Miranda NG 32-Bit 0.95.10 for Windows
File size:
7.72 MB
Requirements:
  • Windows 98,
  • Windows 2000,
  • Windows 7,
  • Windows 2012,
  • Windows XP,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 10
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • French,
  • Chinese,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Thursday, December 13th 2018
Author:
Miranda NG Team

https://www.miranda-ng.org/en/

SHA-1:
569844d1e7d07fb07e69af9ad7c68acb27ae7dfd

We don't have any change log information yet for version 0.95.10 of Miranda NG 32-Bit. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement