Werbung

Slack Team Messenger for PC Windows3.4.3

Slack(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Slack ist eine soziale Online-Messaging-Plattform, die für Teams aller Größenordnungen konzipiert ist, damit sie effektiver an Projekten zusammenarbeiten können. Benutzer können in Slack ein Team erstellen und sich dann einloggen, um Gruppen- oder Privat-Chats zu führen, Daten und Links mit jedem Mitglied dieses Teams zu teilen und das Projekt gemeinsam zu diskutieren. Alle Mitteilungen, die auf Slack gehalten werden, sind in verschiedenen Kanälen gruppiert, und alles, was erstellt wird, ist durchsuchbar.

Werbung

Die Funktionen umfassen:
  • Projektfreundliche Struktur
  • Mit Teams zusammenarbeiten
  • Erstellen von Chat-Kanälen mit eigenen Berechtigungen
  • Bots und automatische Moderatoren hinzufügen
  • Integration mit anderen Werkzeugen
  • Dateien teilen
  • Verwaltung der Aufgabenliste
  • Audio- und Videoanrufe

Slack organisiert Teamgespräche in offenen Kanälen. Das Tolle an der Nutzung von Kanälen ist, dass sie von jedem genutzt werden können; alle Nutzer haben einen transparenten Überblick über alle Aspekte.

Wenn Sie sensible Informationen zu diskutieren haben, können Benutzer private Kanäle erstellen und nur wenige Teammitglieder einladen. Private Kanäle sind eingeschränkt und niemand kann einen privaten Kanal sehen oder sich einem solchen anschließen.

Ein wirklich nützliches Feature von Slack ist die Möglichkeit der gemeinsamen Nutzung von Dateien. Sie können Dateien, Dokumente, PDFs, Bilder und Videos per Drag-and-Drop mit anderen Personen teilen und erhalten über Kommentare sofortiges Feedback und Diskussionen. Sie können es auch mit einem Sternchen versehen, um es später zu referenzieren, und alle Daten sind vollständig durchsuchbar.
Slack bietet auch Unterstützung für Dienste wie Google Drive, Dropbox und Box. Fügen Sie einfach den Link zu der Datei ein, und das Dokument ist sofort synchronisiert und durchsuchbar.



Alle Daten in Slack werden automatisch indiziert und archiviert, damit sie durchsucht werden können. Ob das nun Nachrichten, Benachrichtigungen oder Dateien sind. Slack indexiert den Inhalt jeder Datei, so dass Sie nach Daten in PDFs, Word-Dateien und anderen Dokumenten suchen können.

Slack abonniert ein Freemium-Preismodell mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Slack bietet auch Standard-, Plus- und Unternehmenspläne an. Der Standardplan enthält alles, was auch im kostenlosen Plan verfügbar ist, sowie Folgendes: ein durchsuchbares Archiv mit unbegrenzter Anzahl von Nachrichten, unbegrenzte Service-Integrationen, benutzerdefinierte Aufbewahrungsrichtlinien, Gastzugang, Prioritätsunterstützung, Google-Authentifizierung (OAuth)/Google Apps for Domains-Anmeldung, konfigurierbarer E-Mail-Eingabedienst, obligatorische Zwei-Faktor-Authentifizierung, Benutzergruppen und eine Betaversion von Gruppenaufrufen. Der Preis für den Standardplan beträgt 6,67 US-Dollar pro Benutzer und Monat. Der Plus-Plan und der Enterprise-Plan enthalten ebenfalls diese und einige weitere Funktionen und kosten 12,50 $ pro Benutzer pro Monat bzw. 32 $ pro Benutzer pro Monat.

Insgesamt ist Slack ein hervorragender Service, der es den Teams ermöglicht, in Echtzeit miteinander zu kommunizieren. Es bietet Unterstützung für private Gruppen und 1:1-Direktnachrichten. Mit einer übersichtlichen Weboberfläche und auch nativen Anwendungen für Mac, Windows, Linux, Android und iOS. Unabhängig davon, welches Gerät oder welche Plattform ein Teammitglied benutzt, kann es also immer mithalten. Mit fortschrittlichen Funktionen wie verschlüsselter Nachrichtenübermittlung und über 100 Integrationen sowie einer offenen API zur Erstellung weiterer Funktionen ist es kein Wunder, dass Slack eine hoch angesehene Kommunikationslösung ist.

Titel:
Slack Team Messenger for PC Windows,3.4.3 für Windows
Größe:
79.80 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, June 27th 2019
Autor:
Slack

https://www.slack.com

SHA-1:
c8173acfa947e35dce8cc9126d56f030961e3b32

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.4.3 von Slack Team Messenger for PC Windows. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Slack Team Messenger for PC Windows3.4.3

Slack(Trial version)

User rating9

Advertisement

Slack is an online, social messaging platform that is designed for teams of all sizes, so they can collaborate on projects more effectively. Users can create a team in Slack, and then log in to hold group or private chats, share data and links with each member of that team and discuss the project together. All of the communications that are held on Slack are grouped into different Channels, and everything that is created is searchable.

Features include:
  • Project-friendly structure
  • Colaborate with teams
  • Create chat channels with their own permissions
  • Add bots and auto moderators
  • Integrate with other tools
  • Share files
  • Task list management
  • Audio and video calls

Slack organizes team conversations into open channels. The great thing about using channels is they can be utilized by everyone; all users have a transparent view of all its aspects.

If you have sensitive information to discuss, users can create private channels and invite a only few team members. Private channels are restricted and no one else can see or join a private channel.

A really useful feature of Slack is the file sharing capability. You can drag and drop files, documents, PDFs, images, and videos to share with anyone and get immediate feedback and discussion via comments. You can also star it for later reference, and all data is completely searchable.
Slack also has support for services like Google Drive, Dropbox, and Box. Simply paste the link to the file and that document is immediately in sync and searchable.

All data in Slack is automatically indexed and archived in order that it can be searched. Whether that be messages, notifications, or files. Slack indexes the content of every file so that you are able to search for data held in PDFs, Word files and other docs.

Slack subscribes to a freemium pricing model, with a free trial available (no credit card required). Slack also provides Standard, Plus, and Enterprise plans. The Standard plan includes everything that is available in the Free plan, plus the following: a searchable archive with unlimited messages, unlimited service integrations, custom retention policies, guest access, priority support, google authentication (OAuth)/Google Apps for Domains sign-on, configurable email ingestion service, mandatory two-factor authentication, user groups, and a beta version of group calls. The Standard plan is priced at $6.67, per user, per month. The Plus plan and Enterprise plan also includes these features and a few more, costing $12.50 per user per month, and $32 per user per month respectively.

Overall, Slack is a superb service that allows teams to communicate in real time together. It offers support for private groups and 1:1 direct messaging. With a crisp web interface and also native apps for Mac, Windows, Linux, Android, and iOS. So no matter what device or platform a team member may be using, they are always able to keep up. With advanced features including encrypted messaging, and over 100 integrations, with an open API to build more, it’s no wonder Slack is highly respected communications solution.

Title:
Slack Team Messenger for PC Windows 3.4.3 for Windows
File size:
79.80 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Thursday, June 27th 2019
Author:
Slack

https://www.slack.com

SHA-1:
c8173acfa947e35dce8cc9126d56f030961e3b32

We don't have any change log information yet for version 3.4.3 of Slack Team Messenger for PC Windows. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement