Werbung

YouTube Song Downloader

2019.19.05

Abelssoft(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Der YouTube Song Downloader ist ein leichtgewichtiges Programm, mit dem Sie Audio- und Videodateien von YouTube* herunterladen können. Es verfügt über eine leicht zu bedienende Standardschnittstelle, die mit einer Reihe von funktionalen Optionen zur Konfiguration gekoppelt ist.

Werbung

Der Einstieg in die App ist sehr einfach: Geben Sie einfach den Künstler oder den Songtitel in das Suchfeld ein und Sie erhalten die Ergebnisse aus dem YouTube-Portal. Von hier aus haben Sie eine Reihe von Optionen zur Auswahl; Sie können das Video herunterladen oder den Audiostrom extrahieren. Sie können auch eine Vorschau des Clips über das 'Suche'-Panel im Popup-Fenster anzeigen. Mit der App können Sie die aktuelle Video- oder Audioauswahl abspielen, anhalten oder stoppen, die Lautstärke ändern und auch in einen Vollbildmodus wechseln.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Album-Suche.
  • Findet die qualitativ hochwertigste verfügbare Version.
  • Unterstützt verschiedene Formate, einschließlich .MP3 .OGG .FLV .AVI und .MP4.
  • Vorschau von Dateien.
  • Lied-Suche.

Die Anwendung ist recht konfigurierbar, mit Optionen zur Änderung einer Reihe von Einstellungen, einschließlich der Änderung des Videoformats, des Audioformats, der MP3-Qualität und der Änderung des Verzeichnisses, in dem die Ausgabedatei gespeichert wird. Vom Hauptbedienfeld der Anwendung aus können Sie den Zielort öffnen, eine Liste der ausgewählten Objekte anzeigen, nach ganzen Alben suchen, die Objekte entfernen und sowohl die Video- als auch die Audio-Streams für die ausgewählten Objekte abrufen.

Ein großartiges Merkmal des YouTube Song Downloaders ist, dass er mehrere Elemente gleichzeitig erfassen kann und dennoch gute Ergebnisse bei der Ausgabe liefert. Es verbraucht zwar keine großen Mengen an Systemressourcen, aber das hängt vom Computer ab.

Insgesamt ist der YouTube Song Downloader gut in dem, was er tut. Es verfügt über einige nützliche Werkzeuge und ein einfaches, unkompliziertes Layout, das von Benutzern aller Fachrichtungen navigiert werden kann.

*Es gibt einige lLimitationen ist die freie Version der Software.

Titel:
YouTube Song Downloader,2019.19.05 für Windows
Größe:
71.79 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, January 31st 2019
Autor:
Abelssoft

https://www.abelssoft.com

SHA-1:
a1ca0956b002f93aa40d029bd2be429f9392725b

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2019.19.05 von YouTube Song Downloader. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

YouTube Song Downloader2019.19.05

Abelssoft(Commercial Trial)

User rating6

Advertisement

YouTube Song Downloader is a lightweight app that helps you download audio and video files from YouTube*. It has a standard interface that is easy to use, coupled with an array of functional options to configure.

Getting started with the app is very easy; simply enter the artist or song title in the search box and you receive the results from the YouTube portal. From here, you have a number of options to choose from; download the video or extract the audio stream. You can also preview the clip from the 'Search' panel in popup window as well. The app lets you play, pause, or stop the current video or audio selection, alter the volume, and switch to a full screen mode as well.

Key Features include:

  • Album search.
  • Locates the highest quality version available.
  • Supports various formats, including .MP3 .OGG .FLV .AVI and .MP4.
  • Preview files.
  • Song search.

The app is quite configurable, with options to change a number of settings, including changing the video format, audio format, MP3 quality and altering the directory to save the output file to. From the main panel of the app you can open the target location, view a list of the selected items, search for entire albums, remove the items, and grab both the video and audio streams for your chosen items.

A great feature of YouTube Song Downloader is that it is able to grab multiple items simultaneously, and yet still provides good output results. It doesn’t consume a massive amount of system resources, but that does depends on the computer.

Overall, YouTube Song Downloader is good at what it does. It has some useful tools and a simple, straightforward layout that can be navigated by users of all levels of expertise.

*There are some lLimitations is the free version of the software.

Title:
YouTube Song Downloader 2019.19.05 for Windows
File size:
71.79 MB
Requirements:
  • Windows 9x,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows XP,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows 10,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows 2003,
  • Windows XP 64-bit
Language:
English
License:
Commercial Trial
Date added:
Thursday, January 31st 2019
Author:
Abelssoft

https://www.abelssoft.com

SHA-1:
a1ca0956b002f93aa40d029bd2be429f9392725b

We don't have any change log information yet for version 2019.19.05 of YouTube Song Downloader. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.