Werbung

EaseUS TODO PCTrans Free

11.8

EaseUS(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

EaseUS Todo PC Trans Free ist im Grunde genommen eine PC-Transfer-App für Leute, die alle ihre Dateien von einem alten PC auf einen neuen übertragen wollen, ohne dass sie vorher eine Sicherung auf USB-Sticks, DVDs oder externe Festplatten durchführen müssen.

Werbung

Die einfachste Art, EaseUS Todo PC Trans Free zu beschreiben, ist, sich vorzustellen, dass es wie ein sicherer Umzugswagen für all Ihre wichtigen Dokumente, Dateien, Ordner, Fotos, Musik und sogar installierte Programme und Anwendungen ist, der Ihnen alle Kopfschmerzen abnimmt und sie alle auf Ihren neuen Computer transportiert.

EaseUS behauptet, dass EaseUS Todo PC Trans Free "der beste PC-Übertragungsassistent für Windows" ist. Nun, wir können nicht garantieren, dass Sie damit einverstanden sind, aber wir können garantieren, dass es mit Windows XP, Vista, 7, 8 und sogar 10 funktioniert. PC Trans funktioniert auch, wenn Ihr neuer PC Windows 10 ist und Ihr alter PC noch in der technologischen Steinzeit von Windows XP steckt.

Alles in allem ist EaseUS Todo PC Trans Free für Sie praktisch mühelos zu benutzen, und die Schnittstelle und die Schritt-für-Schritt-Anleitung sollten es Ihnen ermöglichen, alle Ihre Dateien und Anwendungen in einem stressfreien Prozess zu übertragen. Mit PC Trans Free müssen Sie nicht mehr jedes einzelne Programm einzeln auf Ihrem neuen PC installieren.

Damit PC Trans Free funktioniert, benötigen Sie ein LAN- oder Patch-Kabel, das sowohl an Ihren alten als auch an Ihren neuen PC angeschlossen ist, und PC Trans Free muss auf beiden Computern installiert sein. Möglicherweise helfen Ihnen auch das Abschalten Ihres Virenschutzes und Ihrer Firewalls. Aber das war's. Der Rest sollte relativ unkompliziert sein.

Hauptmerkmale:

  • Übertragen Sie Dateien von einem PC auf einen anderen, ohne vorher die gesamte Festplatte sichern zu müssen.
  • Funktioniert mit Windows XP, Vista, 7, 8, 10.
  • Einfache Einrichtung und Bedienung.
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung.
  • LAN-Kabel ist das einzige weitere erforderliche Zubehör.

EaseUS Todo PC Trans Free hat nur einen Haken, und das ist die kostenlose 'Testversion', mit der Sie nur zwei Apps oder Programme kostenlos übertragen können, danach müssen Sie bezahlen. Es gibt jedoch kein Ablaufdatum oder Zeitlimit für die kostenlose Version, und Sie können so viele Dateien übertragen, wie Sie wollen.

Titel:
EaseUS TODO PCTrans Free,11.8 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, June 18th 2019
Autor:
EaseUS

https://easeus.fr

SHA-1:
e48d4a5ac0da57ee4f11344caa5d523ce5b9d214

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 11.8 von EaseUS TODO PCTrans Free. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download EaseUS TODO PCTrans Free 9.8

EaseUS TODO PCTrans Free 9.8

By EaseUS  (Freeware)
User Rating
Advertisement

EaseUS Todo PC Trans Free is basically a PC transfer app for people who want to transfer all their files from an old PC to a new one without the hassle of backing everything up to USB sticks, DVDs or external hard drives first.

The easiest way to describe EaseUS Todo PC Trans Free is to imagine it as being like a secure moving day truck for all your important documents, files, folders, photos, music and even installed programs and applications, one that takes care of all the headaches for you, and transports them all to your new computer.

EaseUS claim that EaseUS Todo PC Trans Free is ‘the best PC transfer assistant for Windows.’ Well, we can’t guarantee that you’ll agree with that, but we can guarantee that it works with Windows XP, Vista, 7, 8 and even 10. PC Trans also works if your new PC is Windows 10, and your old one in still stuck in the technological stone age of Windows XP.

All things considered, EaseUS Todo PC Trans Free is virtually effort free on your part to use, and the interface and step by step guide should let you transfer all your files and apps in a stress-free process. What PC Trans Free stops you from having to install every single program on your new PC one by one.

For PC Trans Free to work, you will need a LAN or patch cable hooked into both your old and new PC, and for PC Trans Free to be installed on both computers. You may also find that turning off your antivirus and firewalls will help. But that’s it. The rest should be relatively straightforward.

Key Features:

  • Transfer files from one PC to another without having to back up the entire hard drive first.
  • Works with Windows XP, Vista, 7, 8, 10.
  • Simple setup and operation.
  • Step by step guide.
  • LAN cable is the only other accessory required.

EaseUS Todo PC Trans Free only has one catch, and that is the free of ‘trial version’ only lets you transfer two apps or programs for free, after that you have to pay. There is however no expiration date or time limit on the Free version, and you can transfer as many files as you want.

Title: EaseUS TODO PCTrans Free 9.8
Filename: pctrans.exe
File size: 9.15MB (9,590,856 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: September 27, 2017
Author: EaseUS
easeus.fr
MD5 Checksum: 83D1EC88CB480A1E958A79723EA8027D

New Features:
Support transferring user's personalization and power settings.
Be compatible with EaseUS software.
Added Simplified Chinese and Dutch.

blog comments powered by Disqus