Werbung

VirtualBox

6.1.12

Oracle(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

VirtualBox ist ein universeller, vollständiger Virtualisierer für x86-Hardware. Sie ist auf Server, Desktop und eingebettete Anwendungen ausgerichtet und ist heute die einzige Virtualisierungslösung in professioneller Qualität, die auch als Open-Source-Software erhältlich ist.

Werbung

Einige der Eigenschaften von VirtualBox sind:

  • Modularität. VirtualBox hat ein extrem modulares Design mit gut definierten internen Programmierschnittstellen und einem Client/Server-Design. Dadurch ist es einfach, sie von mehreren Schnittstellen aus gleichzeitig zu steuern: Sie können beispielsweise eine virtuelle Maschine in einer typischen GUI der virtuellen Maschine starten und dann diese Maschine von der Befehlszeile aus oder möglicherweise auch aus der Ferne steuern. VirtualBox wird auch mit einem vollständigen Software-Entwicklungskit geliefert: Obwohl es sich um Open-Source-Software handelt, müssen Sie den Quellcode nicht hacken, um eine neue Schnittstelle für VirtualBox zu schreiben.
  • Beschreibungen virtueller Maschinen in XML. Die Konfigurationseinstellungen der virtuellen Maschinen werden vollständig in XML gespeichert und sind unabhängig von den lokalen Maschinen. Definitionen von virtuellen Maschinen können daher leicht auf andere Computer portiert werden.
Titel:
VirtualBox,6.1.12 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, June 19th 2019
Autor:
Oracle

https://www.oracle.com

SHA-1:
4a4dbbc302156f0a35567eba6c65586911f9a3d8

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.1.12 von VirtualBox. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download VirtualBox 5.2.18.124319

VirtualBox 5.2.18.124319

By Oracle  (Open Source)
User Rating
Advertisement

VirtualBox is a general-purpose full virtualizer for x86 hardware. Targeted at server, desktop and embedded use, it is now the only professional-quality virtualization solution that is also Open Source Software.

Some of the features of VirtualBox are:

  • Modularity. VirtualBox has an extremely modular design with well-defined internal programming interfaces and a client/server design. This makes it easy to control it from several interfaces at once: for example, you can start a virtual machine in a typical virtual machine GUI and then control that machine from the command line, or possibly remotely. VirtualBox also comes with a full Software Development Kit: even though it is Open Source Software, you don't have to hack the source to write a new interface for VirtualBox.
  • Virtual machine descriptions in XML. The configuration settings of virtual machines are stored entirely in XML and are independent of the local machines. Virtual machine definitions can therefore easily be ported to other computers.
Title: VirtualBox 5.2.18.124319
Filename: VirtualBox-5.2.18-124319-Win.exe
File size: 108.70MB (113,983,488 bytes)
Requirements: Windows XP / Vista / Windows 7 / XP 64-bit / Vista 64-bit / Windows 7 64-bit / Windows 8 / Windows 8 64-bit / Windows 10 / Windows 10 64-bit
Languages: Multiple languages
License: Open Source
Date added: August 20, 2018
Author: Oracle
www.oracle.com
MD5 Checksum: 037BE3067D7D82D268B9B5F82ED07331

The following items were fixed and/or added:
VMM: See user manual.
VMM: fix loading with recent binutils and self-built versions of VirtualBox.
NAT: fix --nataliasmode sameports which is a valid setting.
VRDP: fixed VM process termination on RDP client disconnect if 3D is enabled for the virtual machine.