Werbung

Genymotion for Mac

3.0.3

Genymobile(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Genymotion für Mac ist ein einfach zu bedienender Android-Emulator, der entwickelt wurde, um App-Entwicklern zu helfen, ihre Produkte in einer sicheren, virtuellen Umgebung zu testen.

Werbung

Um Genymotion für Mac zu installieren, ziehen Sie einfach die im Archiv enthaltenen Anwendungen per Drag & Drop in Ihr Anwendungsverzeichnis*. Die Entwickler bieten Unterstützung für verschiedene Versionen des Android-Betriebssystems; 2.3 bis 5.0. Außerdem kann Genymotion für Mac auch die Eigenschaften einer Reihe von Geräten simulieren.

Sobald Sie sich angemeldet haben, wird Ihnen ein Startbildschirm angezeigt. Von hier aus können Sie auf 'Hinzufügen' klicken, um eine Android-Umgebung zur Emulation auszuwählen und herunterzuladen. Es gibt eine Reihe verschiedener Tablets und Telefone, die alle verschiedene Versionen von Android-Betriebssystemen abdecken. Als Nächstes müssen Sie nur noch Ihre VM starten, und viola! können Sie nun eine emulierte Android-Umgebung ausführen, in der Sie das, was Sie brauchen, so testen können, als ob es auf einem echten Gerät laufen würde.

Wie zu erwarten, ist die Schnittstelle leicht zu navigieren und ziemlich intuitiv. Genymotion für Mac lädt alle notwendigen Konfigurationsdateien, die für jedes virtuelle Gerät erforderlich sind, herunter und stellt sie dann automatisch bereit. Das bedeutet, dass Ihre Eingaben auf einige wenige einfache Mausaktionen reduziert sind. Die App enthält auch eine Reihe von zusätzlichen Tools, die Ihnen bei der virtuellen Navigation helfen. Diese finden Sie normalerweise auf der rechten Seite des Hauptfensters. Wenn Sie Ihre Einstellungen, wie z.B. den Batteriestand und das GPS, anpassen müssen, können Sie dies von hier aus tun.

Insgesamt funktioniert Genymotion für Mac wirklich gut. Wenn Sie einen leistungsstarken Mac haben, werden Sie sich freuen, denn die Leistung wird in eine schnelle virtuelle Android-VM-Erfahrung umgesetzt. Idealerweise eignet sich die App für Spiel- und Produkttests, und Entwickler werden die verfügbaren Plugins und Tools wie die Android Debug Bridge (ADB) etc. zu schätzen wissen.

*Bitte beachten Sie: Genymotion für Mac-Emulationen laufen auf einer VirtualBox-Engine, die vor der Ausführung der Anwendung auf Ihrem Mac installiert werden muss.

Suchen Sie nach der Windows-Version von Genymotion für Mac? Hier herunterladen

Titel:
Genymotion for Mac,3.0.3 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, July 24th 2018
Autor:
Genymobile

https://www.genymobile.com

SHA-1:
23df81a7ad64e9344214846ee39ae8546df39785

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.0.3 von Genymotion for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Genymotion for Mac 2.12.2

Genymotion for Mac 2.12.2

By Genymobile  ()
User Rating
Advertisement

Genymotion for Mac is an easy-to-use Android emulator that has been designed to help app developers test their products within a safe, virtual environment.

To install Genymotion for Mac, simply drag and drop the apps that are included in the archive, to your Applications directory*. The developers provide support for various different versions of the Android operating system; 2.3 to 5.0. Also, Genymotion for Mac is able to simulate the characteristics of an array of devices as well.

As soon as you have signed in, you are presented with a launch screen. From here you can click 'Add' to select and download an Android environment to emulate. There is a range of various tablets and phones available, all of which cover various builds of Android operating systems. Next up, you just need to start your VM, and viola! you’ll now be able to run an emulated Android environment, in which you can test what you need to, as if it were running on an actual device.

As you would expect, the interface is easy to navigate and it is fairly intuitive. Regarding your chosen VM, Genymotion for Mac, helpfully downloads, and then deploys automatically, all the necessary configuration files that are required for each virtual device. This means that your input is marked down to a few simple mouse actions. The app also comes with an array of extra tools that are available to assist your virtual navigation. These can typically be found on the right hand side of the main window. If you need to adjust your settings, such as battery levels and and GPS, you can do so from here.

Overall, Genymotion for Mac works really well. If you have a powerful Mac then you are in for a treat, as the performance is translated into a rapid virtual Android VM experience. Ideally, the app is suited for gaming and product testing, and developers will appreciate the available plugins and tools, such as the Android Debug Bridge (ADB) etc.

*Please note: Genymotion for Mac emulations run on a VirtualBox engine, which need to be installed on your Mac before running the app.

Looking for the Windows version of Genymotion for Mac? Download Here

Title: Genymotion for Mac 2.12.2
Filename: genymotion-2.12.2.dmg
File size: 82.42MB (86,424,613 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License:
Date added: July 24, 2018
Author: Genymobile
www.genymobile.com
MD5 Checksum: ACC55F9462DF95BB32D59508F3F3919A

Improvements:
Updated embedded adb to version 1.0.40.
Adb tunnel (used to access Genymotion Cloud devices) now warns if an old version is already running.
The version of VirtualBox bundled in the Windows installer has been updated to 5.2.14.
Corrections:
The latest adb (v1.0.40) was incompatible with our adb tunnel : This has been fixed.
Always suggest to update virtual devices if an update is available.
A more meaningful error message for unallowed domains when connecting to a license server has been added.
A more meaningful error message when no more Genymotion Cloud devices are available has been added.