Werbung

Pinnacle Studio

22.0

Pinnacle(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Erstellen Sie Filme, die mit unserem ausgeklügelten und einfach zu bedienenden Video-Editor - Pinnacle Studio 21.5 - einen Eindruck machen. Starten Sie Ihr Projekt mit einer thematischen Vorlage oder bearbeiten Sie es auf der mehrspurigen Zeitachse. Genießen Sie Funktionen wie Videoschnitt mit mehreren Kameras, geteilter Bildschirm und mehr als 1.500 Videofilter, Effekte und Titel. Fügen Sie Ihrem Video sogar einen individuell angepassten Soundtrack hinzu, um die Stimmung zu bestimmen. Wenn Sie bereit sind, können Sie Ihren Film online freigeben, ihn auf gängige Geräte exportieren oder ausgefeilte DVDs mit Kapiteln und Menüs erstellen. Kein Film ist komplett ohne den perfekten Soundtrack. Fügen Sie mit der lizenzfreien ScoreFitter-Musikbibliothek Musik zu Ihren Videos hinzu - sie passt sich automatisch an die Länge Ihres Films an!

Werbung

Kein Film ist vollständig ohne den perfekten Soundtrack. Fügen Sie mit der lizenzfreien ScoreFitter-Musikbibliothek Musik zu Ihren Videos hinzu - sie passt sich automatisch an die Länge Ihres Films an!

Merkmale einschließen:

  • 1.500+ Effekte, Titel und Vorlagen
  • 6-Spur, HD-Bearbeitung
  • Selektive Farbe
  • Video mit geteiltem Bildschirm
  • 3D-Titel-Editor

Bringen Sie Ihren Fokus ins Rampenlicht und heben Sie eine einzelne Farbe in Ihrem Bild hervor, während alles andere in Schwarzweiß in den Hintergrund gedrängt wird. Ein wirklich einzigartiger Effekt, den Sie zu Ihrem nächsten Video hinzufügen können.

Zeigen Sie mehrere Videostreams gleichzeitig mit dem neuen Split-Screen-Video. Erstellen Sie einfach per Drag & Drop eindrucksvolle Werbevideos oder teilen Sie die Highlights Ihrer letzten Reise mit! Wählen Sie eine vorhandene Vorlage oder erstellen Sie Ihre eigene mit dem Ersteller der Split-Screen-Vorlage.

Kombinieren Sie Material von mehreren Geräten, um dynamischere Videos zu erstellen. Einfaches Ausrichten und Synchronisieren von Clips mit der Audiosynchronisierung oder durch Marker. Wenn Sie bereit sind, wählen Sie den Winkel aus, den Sie beim Abspielen des Videos zeigen möchten, um Ihre eigene Mehrkamera-Produktion zu erstellen.

Sammeln Sie Ihre Requisiten, schließen Sie Ihre Kamera an und nehmen Sie Ihre Geschichte Bild für Bild auf. Steuern Sie die Kameraeinstellungen, sehen Sie Überlagerungsbilder, stellen Sie Abstände ein und nehmen Sie Bilder automatisch oder manuell aus Pinnacle Studio heraus auf.

Pinnacle Studio ist ein funktionsreicher Audio- und Video-Editor, der dem Benutzer alle Tools zur Verfügung stellt, die er für die Erstellung von Medien auf professionellem Niveau benötigt.

Möchten Sie noch mehr Funktionen? Werfen Sie einen Blick auf Pinnacle Studio Plus und Pinnacle Studio Ultimate.
Titel:
Pinnacle Studio,22.0 für Windows
Größe:
3.79 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, September 6th 2018
Autor:
Pinnacle

https://www.pinnaclesys.com

SHA-1:
572289bb4a60acb792497bfa3e541e2a27afa2b3

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 22.0 von Pinnacle Studio. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Pinnacle Studio22.0

Pinnacle(Trial version)

User rating6

Advertisement

Create movies that make an impression with our sophisticated and easier to use video editor--Pinnacle Studio 21.5. Start your project with a themed template or edit on the multi-track timeline. Enjoy features like multi-camera video editing, split screen video and more than 1,500 video filters, effects and titles. Even add a custom-fit soundtrack to your video to set the mood. When you’re ready, share your movie online, export it to popular devices, or create polished DVDs that include chapters and menus.No movie is complete without the perfect soundtrack. Add music to your videos with the royalty-free ScoreFitter music library--it automatically adjusts to perfectly fit the length of your movie!

No movie is complete without the perfect soundtrack. Add music to your videos with the royalty-free ScoreFitter music library--it automatically adjusts to perfectly fit the length of your movie!

Features Include:

  • 1,500+ effects, titles and templates
  • 6-track, HD editing
  • Selective Color
  • Split Screen video
  • 3D title editor

Bring your focus to the spotlight and highlight a single color in your picture, pushing everything else to the background in black and white. A truly unique effect to add to your next video.

Show multiple videos streams simultaneously with new Split Screen video. Easily drag and drop to create impressive promotional videos or share the highlights from your latest trip! Choose an existing template or create your own with the Split Screen template creator.

Combine footage from multiple devices to create more dynamic videos. Easily align and sync clips with audio syncing or by markers. When you’re ready, select the angle you want to show as the video plays, to create your own multi-camera production.

Gather your props, plug in your camera and capture your story frame by frame. Control camera settings, see overlay frames, set distances and capture frames automatically or manually from within Pinnacle Studio.

Pinnacle Studio is a feature packed audio and video editor that gives the user all the tools they will ever need to create professional level media.

Want even more features? Have a look at Pinnacle Studio Plus and Pinnacle Studio Ultimate.
Title:
Pinnacle Studio 22.0 for Windows
File size:
3.79 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Thursday, September 6th 2018
Author:
Pinnacle

https://www.pinnaclesys.com

SHA-1:
572289bb4a60acb792497bfa3e541e2a27afa2b3

We don't have any change log information yet for version 22.0 of Pinnacle Studio. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement