Werbung

Adobe After Effects

CC2020.17.0.5.16

Adobe(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Erweiterte Animationen

Adobe After Effects ist eine von Adobe Inc. entwickelte Software für visuelle Effekte. Dank seines großen Arsenals an Werkzeugen für Compositing, Animation, Effekte und mehr wird es vor allem für die Postproduktion beim Filmemachen verwendet. Wenn Sie in der Film- und Videobearbeitungsbranche tätig sind, ist Adobe After Effects ein unverzichtbares Werkzeug für Ihre Branche. Mit ihm können Sie atemberaubende visuelle Effekte erzeugen, die Ihr Publikum definitiv begeistern werden.

Werbung

Leistungsstarke Bearbeitung

Adobe After Effects bietet leistungsstarke Funktionen, die die Nachbearbeitung von Videos erleichtern und den Anwendern mehr kreative Freiheit geben. Mit dem RotoBrush und dem Auto-Keyframe können Benutzer schnell Änderungen an ihren Videobeständen und Objekten vornehmen. RotoBrush kann auch ohne Greenscreen schnell Objekte auswählen und Hintergründe entfernen. Es ähnelt dem Zauberstab-Werkzeug von Photoshop, das automatisch Objekte aus Rahmen auswählen kann. Dies kann dem Redakteur natürlich viel Zeit ersparen.

Auto-Keyframes erstellt, wie der Name schon sagt, automatisch Keyframes für Videoeffekte. Mit dieser Funktion müssen Sie nicht jedes Mal, wenn Sie die Parameter eines Objekts ändern, auf die Keyframe-Schaltfläche klicken. Ähnlich wie der RotoBrush ist es eine enorme Zeitersparnis für die Redakteure. Dies sind nur zwei der vielen leistungsstarken Bearbeitungswerkzeuge, die Adobe After Effects zu bieten hat.

Plug-in-Unterstützung

Obwohl Adobe After Effects bereits über großartige integrierte Werkzeuge verfügt, wird After Effects durch die Unterstützung von Plug-ins von Drittanbietern noch besser. Beispielsweise wird das erweiterte planare Tracking-Plug-in Mocha jetzt im Paket mit After Effects geliefert, und damit stehen den Anwendern leistungsstarke Tracking- und Maskierungswerkzeuge direkt aus der Anwendung heraus zur Verfügung, anstatt eine separate Anwendung starten zu müssen.

Adobe After Effects hat auch Partner für Entwickler, die mehr Plug-ins von Drittanbietern zur Verbesserung von After Effects anbieten. Diese Plug-Ins bieten mehr Übergangsmöglichkeiten, schnelle Farbpalettenoptionen, Lichteffekte, Trümmer und mehr. Einige dieser Plug-ins sind kostenpflichtige Angebote und können ziemlich teuer sein, und sie sind nicht notwendig, wenn Sie einfach mehr Filter haben wollen. Wenn Sie jedoch schneller und besser arbeiten wollen, kann es nicht schaden, wenigstens einen zu bekommen.

Programmübergreifende Unterstützung

Die Adobe Creative Cloud Suite bietet eine umfassende kreative Bearbeitungserfahrung. Als Teil der CC-Suite lässt sich Adobe After Effects gut integrieren und bietet vollständige programmübergreifende Unterstützung mit anderen Anwendungen der Suite.

Selbstverständlich können mit Premiere Pro bearbeitete Videos in After Effects geladen und bearbeitet werden. Premiere Pro verfügt jedoch sogar über eine Funktion namens Dynamic Link, mit der Benutzer ein in Premiere und After Effects bearbeitetes Projekt gleichzeitig bearbeiten und aktualisieren können. Damit entfällt der Import zwischen den beiden Apps vollständig. Benutzer können auch PSD-Dateien aus Photoshop importieren, die als Assets für visuelle Effekte in After Effects verwendet werden können. Dank dieser Tatsache haben die Benutzer keine Probleme mit der Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Programmen innerhalb der CC-Suite.

Der Go-To-Video-Editor für Profis

Adobe After Effects ist aufgrund seiner hoch entwickelten Funktionen eindeutig kein Videoeditor, der für Anfänger gedacht ist. Dennoch werden professionelle Videoeditoren mit After Effects nicht falsch liegen. Seine leistungsstarken Werkzeuge und Effekte sorgen dafür, dass die Videoausgabe qualitativ hochwertig und ausgefeilt ist.

Titel:
Adobe After Effects,CC2020.17.0.5.16 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10
Sprache:
English
Verfügbare Sprachen
  • English,
  • Chinese,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Portuguese,
  • Russian
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Adobe

https://www.adobe.com/

SHA-1:
e6aedaa8a109c69843e466b406f5fc084cd0082c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version CC2020.17.0.5.16 von Adobe After Effects. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Adobe After Effects

CC2020.17.0.5.16

Adobe(Trial version)

User rating9

Advertisement

Enhanced animations

Adobe After Effects is a visual effects software developed by Adobe Inc. It is primarily used for post-production in film-making thanks to its large arsenal of tools for compositing, animation, effects, and more. If you’re working in the film and video editing industry, Adobe After Effects is an indispensable tool for your trade. With it, you’ll be able to create stunning visual effects that will definitely wow your audience.

Advertisement

Powerful Editing

Adobe After Effects offers powerful features that make video post-processing easier and gives users more creative freedom. The RotoBrush and Auto-Keyframe allow users to quickly make changes to their video assets and objects. RotoBrush can quickly select objects and remove backgrounds even without green screens. It is similar to Photoshop’s Magic Wand tool which can automatically select objects from frames. Needless to say, this can save a lot of time for the editor.

Auto-Keyframes, as its name suggests, automatically creates keyframes for video effects. With this feature, you won’t have to click on the keyframe button every time you change the parameters of an object. Similar to the RotoBrush, it is a huge time-saver for editors. These are only two of the many powerful editing tools that Adobe After Effects has to offer.

Plug-in Support

Although Adobe After Effects already has great built-in tools, third-party plug-in support makes After Effects even better. For example, the advanced planar tracking plug-in Mocha now comes bundled with After Effects, and this provides users with powerful tracking and masking tools directly from the app rather than having to launch a separate one.

Adobe After Effects also has partnered developers that offer more third-party plug-ins to enhance After Effects. These plug-ins can provide more transition choices, quick color palette options, light effects, debris, and more. Some of these plug-ins are paid offers and can be quite expensive, and they aren’t necessary to have if you just want more filters. However, if you want to work faster and better, getting at least one wouldn’t hurt.

Inter-program Support

The Adobe Creative Cloud Suite offers a comprehensive creative editing experience. As part of the CC Suite, Adobe After Effects integrates well and has complete inter-program support with other apps in the Suite. 

Needless to say, but videos edited with Premiere Pro can be loaded and processed in After Effects. However, Premiere Pro even has a feature called Dynamic Link which allows users to simultaneously edit and update a project being worked on in both Premiere and After Effects. This eliminates the need for importing between the two apps altogether. Users can also import PSD files from Photoshop to be used as assets for visual effects in After Effects. Thanks to this, users won’t have any problems interoperating between different programs within the CC Suite.

The Go-To Video Editor for Professionals

Adobe After Effects is clearly not video editor meant for beginners due to its highly advanced features. That said, professional video editors will not go wrong with After Effects. Its powerful tools and effects will ensure that the video output is high-quality and polished.

Title:
Adobe After Effects CC2020.17.0.5.16 for Windows
Requirements:
  • Windows 10
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Portuguese,
  • Russian
License:
Trial version
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
Adobe

https://www.adobe.com/

SHA-1:
e6aedaa8a109c69843e466b406f5fc084cd0082c

We don't have any change log information yet for version CC2020.17.0.5.16 of Adobe After Effects. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement