Werbung

Yasisoft GIF Animator

3.7.0.40

Yasisoft(Testversion)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Yasisoft GIF-Animator kann nur als ein einfaches, aber weitreichendes Werkzeug beschrieben werden, das für die nahtlose Erstellung von animierten GIF-Bildern entwickelt wurde. Diese Software kann Rahmen löschen, duplizieren, hinzufügen und entfernen, um die Dateien zu erstellen, sowie mehrere Rahmen gleichzeitig verwalten.

Werbung

Es wird verwendet, um Banner, Buttons, Bilder und sogar Cartoons auf eine sehr entspannte und benutzerfreundliche Weise zu erstellen. Dank des integrierten Bildbearbeitungsprogramms benötigen Sie weder Photoshop noch ein anderes Programm dieser Art. Nutzen Sie einfach die Fülle der Bearbeitungswerkzeuge des Yasisoft GIF-Animators.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:
  • Leistungsstarker Animations-Assistent.
  • Editierbare Vorlagen.
  • Leicht verständliche Werkzeuge und Effekte.
  • Verwaltung von Frames.
  • Beschneiden, Drehen, Ändern der Größe und Spiegeln von Bildern.
  • Riesige Effekte Menü.
  • Gradienten und Muster.
  • Formen zeichnen und einfügen.
  • Mehrere Schichten.

Sie können eine Vielzahl von Effekten auf jedes Bild anwenden und die verschiedenen Zeichenwerkzeuge des Programms zum Einfügen von Formen und Anwenden von Text nutzen. Das ist, bevor Sie GIFs skalieren und die Größe ändern, Pfade ändern und Objekte manipulieren.

Yasisoft GIF-Animator kann neben GIFs natürlich auch eine Fülle anderer Bildformate unterstützen. JPEG, TIFF, WEBP, PNG, TGA und BMP sind alle kompatibel, sowie viele andere. Weitere leistungsstarke Tools, wie ein Animations-Player und ein Assistent, sind ebenfalls integriert, um einen kompletten Service zu bieten.

Ein weiteres auffallendes Merkmal des Yasisoft GIF-Animators ist seine Benutzerfreundlichkeit. Eine benutzerfreundliche Oberfläche, gepaart mit praktischen Hinweisen und einer Unterstützung für die Durchgangshilfe, machen die Benutzung des Programms angenehm und effizient.

Insgesamt wird Ihnen der Yasisoft GIF-Animator in einem Zeitalter, in dem GIFs mehr denn je genossen und geteilt werden, die Möglichkeit geben, sich so direkt wie möglich an dem Spaß zu beteiligen.

Dank

seiner Fülle an einfachen, aber leistungsstarken Funktionen kann jeder damit sofort eindrucksvolle GIFs erstellen und bearbeiten.

Titel:
Yasisoft GIF Animator,3.7.0.40 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, June 21st 2019
Autor:
Yasisoft

https://www.yasisoft.com/

SHA-1:
bc340d953f0d6b2f087c5834f4518b3db9c750ed

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.7.0.40 von Yasisoft GIF Animator. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Yasisoft GIF Animator

3.7.0.40

Yasisoft(Trial version)

User rating10

Advertisement

Yasisoft GIF Animator can only be described as a straightforward but far-reaching tool designed for seamlessly creating animated GIF images. This piece of software can delete, duplicate, add and remove frames to create the files, as well as manage multiple frames simultaneously.

Advertisement

It is used to create banners, buttons, pictures and even cartoons in a very relaxed and user-friendly way. Its built-in Image Editor means you will not really need Photoshop or any other program of its kind. Simply make use of Yasisoft GIF Animator’s wealth of editing tools.

Key features include:
  • Powerful animation wizard.
  • Editable templates.
  • Easy to understand tools and effects.
  • Frame management.
  • Crop, rotate, resize and flip pictures.
  • Huge effects menu.
  • Gradients and patterns.
  • Draw and insert shapes.
  • Multiple layers.

You can apply scores of effects to any image and enjoy the program’s various drawing tools to insert shapes and apply text. That’s before you scale and resize GIFs, change paths and manipulate objects.

Yasisoft GIF Animator can support a wealth of other image formats as well as GIFs, of course. JPEG, TIFF, WEBP, PNG, TGA and BMP are all compatible, as well as many more. Further powerful tools, like an animation player and wizard, are also built-in to provide a complete service.

Another striking feature about the Yasisoft GIF Animator is its usability. A user-friendly interface, coupled with handy hints and walkthrough support, make the program enjoyable to use as well as an efficient experience.

Overall, in an age where GIFs are being enjoyed and shared more than ever, the Yasisoft GIF Animator will give you the opportunity to get involved in the fun as directly as possible. Its wealth of straightforward, yet powerful, features mean anybody can use it to create and edit impressive GIFs right away.

Title:
Yasisoft GIF Animator 3.7.0.40 for Windows
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
License:
Trial version
Date added:
Friday, June 21st 2019
Author:
Yasisoft

https://www.yasisoft.com/

SHA-1:
bc340d953f0d6b2f087c5834f4518b3db9c750ed

We don't have any change log information yet for version 3.7.0.40 of Yasisoft GIF Animator. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement