Werbung

SolarWinds Network Performance Monitor12.1

SolarWinds Worldwide, LLC.(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Solarwinds Network Performance Monitor ist ein Tool, das speziell zur Reduzierung von Netzwerkausfällen und zur Verbesserung der Leistung mit fortschrittlicher Netzwerküberwachungssoftware entwickelt wurde.*

Werbung

Wir können berichten, dass der Solarwinds Network Performance Monitor funktioniert und gut funktioniert. Aber es gibt auch einen Grund dafür, dass die Solarwinds-Software weithin als die Nummer eins unter den Anbietern von Netzwerkmanagement-Software gilt. Wie alle Produkte von Solarwinds wurde es von IT-Profis gebaut, die wissen, was andere IT-Profis wollen und brauchen, um das Problem mit dem geringsten Aufwand zu lösen.

SolarWinds Network Performance Monitor (NPM) ist eine leistungsstarke und erschwingliche Netzwerküberwachungssoftware, mit der Sie Probleme und Ausfälle der Netzwerkleistung schnell erkennen, diagnostizieren und beheben können.

Wie zu erwarten, ist die Benutzeroberfläche schlank und gut gestaltet und wird für jeden, der bereits an mittelgroßen IT-Netzwerkeinrichtungen gearbeitet hat, intuitiv zu bedienen sein. Die anpassbare Einzelscheiben-Netzwerküberwachungssoftware bedeutet auch, dass die Anwender über vollständig anpassbare webbasierte Netzwerkleistungs-Dashboards, -Ansichten und -Diagramme verfügen können.

Darüber hinaus werden alle Netzwerkmanager davon entlastet, dass anpassbare Leistungs- und Verfügbarkeitsberichte zum Standard gehören, und es stehen über 100 vordefinierte Vorlagen zur Auswahl.

Neben all dem oben Gesagten muss auch die integrierte Hardware-Gesundheitsüberwachung erwähnt werden, da sie ein herausragendes Merkmal ist. Die Möglichkeit, wichtige Gerätekennzahlen wie Temperatur, Lüfterdrehzahl und Stromversorgung zu überwachen, zu alarmieren und darüber zu berichten, ist ein großer Vorteil, um Probleme schnell zu vermeiden.

Weitere Schlüsselmerkmale:

  • Hop-by-Hop-Analyse entlang kritischer Pfade: Mit NetPath™ können Sie Details zu Leistung, Datenverkehr und Konfiguration von Geräten und Anwendungen anzeigen, die sich vor Ort, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen befinden.
  • Stapelübergreifende Netzwerkdaten-Korrelation: Beschleunigen Sie die Identifizierung der Grundursache durch Ziehen und Ablegen von Netzwerk-Leistungsmetriken auf einer gemeinsamen Zeitachse für eine sofortige visuelle Korrelation über alle Ihre Netzwerkdaten.
  • Anpassbare Topologie und abhängigkeitsbewusste intelligente Warnungen: Reagieren Sie auf mehrere Zustandsprüfungen, korrelierte Ereignisse, Netzwerktopologie und Geräteabhängigkeiten.
  • Umfassende Überwachung der F5® BIG-IP®- und Cisco ASA-Produktfamilie: Visualisieren Sie den Zustand und die Leistung Ihrer F5-Dienstleistung und Ihrer Cisco ASA-Umgebung und gewinnen Sie mit dem Netzwerk Insight™ einen Einblick in diese.
  • Ziehen und entdecken Sie Netzwerkleistungsdiagramme: Echtzeit-Netzwerkperformance-Metriken mit interaktiven Diagrammen und Grafiken von Ihren Netzwerkgeräten.

Insgesamt gesehen ist der SolarWinds®Network Performance Monitor ein beeindruckendes Stück Software, das in keiner IT-Abteilung oder einem Manager fehlen sollte.

Anforderungen: Windows Server 2012, 2012 R2 und 2016, Quad-Core-Prozessor oder besser, 4 GB RAM, mindestens 20 GB HDD, Windows Server 2012, 2012 R2 und 2016.

Titel:
SolarWinds Network Performance Monitor,12.1 für Windows
Größe:
6.03 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, December 11th 2017
Autor:
SolarWinds Worldwide, LLC.

https://www.solarwinds.com

SHA-1:
17b71ae2b0a9468abd08092e29a8ea30c817b636

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 12.1 von SolarWinds Network Performance Monitor. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download SolarWinds Network Performance Monitor 12.1

SolarWinds Network Performance Monitor 12.1

By SolarWinds Worldwide, LLC.  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Solarwinds Network Performance Monitor is tool that's been designed specifically to reduce network outages and improve performance with advanced network monitoring software.*

We can report that Solarwinds Network Performance Monitor works, and works well. But then there is a reason that Solarwinds software is widely considered to the number one vendor in network management software. Like all of Solarwinds' products, it's been built by IT pros who know what other IT pros want and need, in order to solve the problem with the least amount of hassle going.

SolarWinds Network Performance Monitor (NPM) is a powerful and affordable network monitoring software that enables you to quickly detect, diagnose, and resolve network performance problems and outages.

As you would expect, the interface is sleek, well-designed and will be intuitive to anyone who has worked on mid-large-scale IT network setups before. The Customizable single-pane-of-glass network monitoring software also means that users can have fully customizable web-based network performance dashboards, views, and charts.

As well as that, all Network Managers will be relieved that customisable performance and availability reports come as standard, and there are over 100 out-of-the-box templates to choose from.

As well as all the above, the onboard Hardware Health Monitoring does need to be mentioned, as it is a stand-out feature. Being able to monitor, alert, and report on key device metrics, including temperature, fan speed, and power supply are great assets to have in order to help head off problems quickly.

More Key Features:

  • Hop-by-hop analysis along critical paths: View performance, traffic, and configuration details of devices and applications that are on-premises, in the cloud, or across hybrid environments with NetPath™
  • Cross-stack network data correlation: Accelerate identification of root cause by dragging and dropping network performance metrics on a common timeline for immediate visual correlation across all of your network data.
  • Customizable topology and dependency-aware intelligent alerts: Respond to multiple condition checks, correlated events, network topology, and device dependencies.
  • Comprehensive monitoring of F5® BIG-IP® and Cisco ASA family of products: Visualize and gain insight into the health and performance of your F5 service delivery and Cisco ASA environment with Network Insight™
  • Drag-and-discover network performance charts: Real-time network performance metrics with interactive charts and graphs from your network devices.

Overall, SolarWinds®Network Performance Monitor is an impressive piece of software that no IT department or manager should be without.

Requirements: Windows Server 2012, 2012 R2, and 2016, Quad core processor or better, 4 GB RAM, 20 GB HDD minimum, Windows Server 2012, 2012 R2, and 2016.

Title: SolarWinds Network Performance Monitor 12.1
Filename: SolarWinds-NPM-v12.1-Eval.exe
File size: 5.75MB (6,032,600 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: June 20, 2017
Author: SolarWinds Worldwide, LLC.
www.solarwinds.com
MD5 Checksum: 7F462C6A30CEEBB8A19248EE0E92B8DD

We don't have any change log information yet for version 12.1 of SolarWinds Network Performance Monitor. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.