Werbung

The Sims 44

Electronic Arts(Zahlung)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Leben Sie Ihr bestes Leben

Sein bestes Leben leben zu können, ist ein Traum, den die meisten Menschen haben, aber nur wenige können ihn wirklich vollständig verwirklichen. Dies ist der Traum, auf dem die Sims-Franchise aufgebaut ist. Seit seiner Gründung hat es den Spielern eine Möglichkeit geboten, zu entkommen und eine simulierte Fantasiewelt zu schaffen, in der sie zu dem werden können, was sie sein wollen. Die Sims 4 ist die vierte Folge dieser äußerst beliebten Franchise, und wie ihre Vorgänger bietet sie eine einladende Welt, in der Sie Ihr simuliertes bestes Leben leben können.

Werbung

Spielverlauf

Was das Gameplay betrifft, unterscheidet sich The Sims 4 kaum von den anderen The Sims-Titeln, die es vorher gab. Ihr Ziel im Spiel ist es nach wie vor, Ihren ganz eigenen Sims-Charakter zu erschaffen und ihnen zu helfen, ein ausgewogenes Leben zu führen, in dem sowohl ihre Bedürfnisse als auch ihre Wünsche erfüllt werden. Genau wie im richtigen Leben muss man bestimmte Meilensteine erreichen, wie den Abschluss des Studiums, die Arbeitsaufnahme, die Heirat, die Gründung einer Familie und so weiter und so fort. Auf dem Weg dorthin sind Hunderte von Aufgaben und Quests zu bewältigen, und man muss sie mit grundlegenden, notwendigen Aufgaben wie Essen, Schlafen und Duschen in Einklang bringen. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Sim glücklich und gesund ist, um alle seine Ziele zu erreichen.

Grafiken

Die Grafik von The Sims 4 unterscheidet sich nicht sehr von den anderen drei Versionen, mit einigen kleinen Verbesserungen in der Qualität der Animation und des Designs. Dennoch bietet The Sims 4 immer noch die unterhaltsamen und farbenfrohen Designs, die seit der ursprünglichen Veröffentlichung der alten Spiele ein fester Bestandteil der Spiele waren.

Verfügbarkeit

Als eines der größten Simulationsspiele der Branche ist The Sims 4 heute in jeder wichtigen Spielplattform verfügbar. Es wurde ursprünglich am 2. September 2014 für Microsoft Windows für ein nordamerikanisches Publikum veröffentlicht, gefolgt von Veröffentlichungen in Australien, Europa und Großbritannien in den folgenden Tagen. Am 17. Februar 2015 wurde es für Mac-Systeme veröffentlicht, und am 14. November 2017 erhielt es Konsolen-Ports für Playstation 4 und Xbox One.

Inhalt

Nach der ursprünglichen Veröffentlichung kamen The Sims 4 mit zwei Welten: Willow Creek und Oasis Springs. EA hat das Spiel jedoch durch Erweiterungspakete kontinuierlich mit mehr Funktionen aktualisiert. Einige Erweiterungspakete fügen dem Basisspiel weitere Welten und Gemeinschaften hinzu. Andere fügen neue Berufs- und Karrieremöglichkeiten hinzu, die es zu verfolgen gilt. Andere Erweiterungspakete fügen sogar Magie, Haustiere und Themen-Communities wie Universitätsstädte hinzu.

Ein Klassiker

Es gibt einen Grund für die anhaltende Popularität der Sims, und es ist die Fähigkeit, in einer Welt zu leben, in der man seine eigene Schicksal und den Schuften des wirklichen Lebens zu entkommen. Die Sims 4 bieten eine Menge zufriedene Fans, die sich in all diese Welten hineinbeissen können, und mit all diesen Welten zu erkunden, werden Sie viel Zeit und Stunden verlieren, nur dieses Spiel zu spielen.

Titel:
The Sims 4,4 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Portugiesisch,
  • Schwedisch,
  • Russisch,
  • Koreanisch,
  • Niederländisch,
  • Französisch,
  • Finnisch,
  • Italienisch,
  • Dänisch,
  • Spanisch,
  • Tschechisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Electronic Arts

http://www.ea.com/ipad

SHA-1:
3b443e1c90a5a8b0c96353fa1a39573d1ad94a49

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4 von The Sims 4. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

The Sims 44

Electronic Arts(Paid)

User rating7

Advertisement

Live Your Best Life

Being able to live your best life is a dream that most people have, but only a few can truly realize completely. This is the dream upon which The Sims franchise is built upon. Ever since its creation, it has offered players a way to escape and create a simulated fantasy world where they can become whatever they want to be. The Sims 4 is the fourth installment in this massively popular franchise, and like its predecessors, it offers an inviting world where you can live your simulated best life.

Advertisement

Gameplay

When it comes to gameplay, The Sims 4 is hardly any different from the other The Sims titles that came before it. Your objective in the game is still to create your very own Sims character and help them live a well-balanced life where both their needs and wants are being met. Just like in real life, you have to reach certain milestones like graduating, getting a job, getting married, starting a family, and so on and so forth. There are hundreds of tasks and quests to accomplish along the way, and you have to balance it with basic necessary tasks like eating, sleeping, and showering. This will ensure that your Sim is happy and healthy to achieve all of their goals.

Graphics

The graphics of The Sims 4 is not very different from the other three releases, with some minor improvements in the quality of animation and design. That said, The Sims 4 still delivers the enjoyable and colorful designs that have been a staple of the old games since they were originally released.

Availability

As one of the biggest simulation games in the industry today, The Sims 4 is available in every major gaming platform. It was originally released for Microsoft Windows on September 2, 2014 for North American audiences, followed by releases in Australia, Europe, and the UK in the following days. On February 17, 2015, it was released for Mac systems, and on November 14, 2017, it received console ports for Playstation 4 and Xbox One.

Content

Upon its original release, The Sims 4 came with two worlds: Willow Creek and Oasis Springs. However, EA has continually updated the game with more features through expansion packs. Some expansion packs add more worlds and communities to the base game. Others add new job and career options to pursue. Other expansion packs even add magic, pets, and themed-communities like college towns.

A Classic

There is a reason for the enduring popularity of The Sims, and it is the ability to live in a world where you can shape your own destiny and escape the drudges of real life. The Sims 4 offers a lot of content for fans to sink their teeth into, and with all of these worlds to explore, you will find yourself losing a lot of time and hours just playing this game.

Title:
The Sims 4 4 for Windows
Requirements:
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows Vista
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • Danish,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Swedish,
  • Russian,
  • Korean,
  • Dutch,
  • German,
  • Finnish,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Czech,
  • Chinese
License:
Paid
Date added:
Tuesday, November 19th 2019
Author:
Electronic Arts

http://www.ea.com/ipad

SHA-1:
3b443e1c90a5a8b0c96353fa1a39573d1ad94a49

We don't have any change log information yet for version 4 of The Sims 4. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement