Werbung

SolarWinds Server & Application Monitor

6.4.0

SolarWinds Worldwide, LLC.(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

SolarWinds Server & Application Monitor findet und löst Anwendungsprobleme, bevor sie zu Vorfällen werden. Sie bietet einen Einblick in den Zustand Ihrer Server-Hardware, des Betriebssystems und der kritischen Anwendungsleistung.

Werbung

SolarWinds Server & Application Monitor verwendet für alles ein zentrales, anpassbares Dashboard. Überwachen Sie über 1.200 Anbieteranwendungen, Server, Datenbanken und Speicherplatz über die benutzerfreundliche Weboberfläche. SolarWinds Server & Application Monitor bietet eine umfassende Microsoft-Überwachung, die leicht an Ihre spezifischen Bedürfnisse angepasst werden kann.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Erkennen und beheben Sie Leistungsprobleme schneller.
  • Legen Sie benutzerdefinierte Alerts fest.
  • Cloud-Anwendungen überwachen.
  • Zentrales Dashboard.
  • Anpassbare Überwachung.

SolarWinds Server & Application Monitor spart Ihnen Zeit. Mit einem schnellen Installationsprozess, der automatisch alle Anwendungen, Server, Datenbanken und Speicher in Ihrer Umgebung erkennt und die Überwachung automatisch startet, sind Sie im Handumdrehen einsatzbereit. Es bietet auch anpassbare Überwachungsvorlagen und vordefinierte Warnungen und Berichte, um Ihnen täglich Zeit zu sparen.

SolarWinds Server & Application Monitor überwacht den Zustand und die Verfügbarkeit sowohl physischer als auch virtueller Serverumgebungen. Es identifiziert schnell die Ursache von Anwendungsproblemen und ermittelt innerhalb von Sekunden den Ursprung von Anwendungsproblemen. Mit dem SolarWinds Virtualization Manager können Sie auch tiefere Einblicke in die Fehlerbehebung bei Virtualisierungsproblemen gewinnen.

Insgesamt ist SolarWinds Server & Application Monitor eine schnelle und einfach zu bedienende Software zur Überwachung des Zustands all Ihrer Anwendungen, Server, Datenbanken und Speicher. Sie bietet Überwachungs- und Berichtsvorlagen, die Ihnen eine schnelle Einführung ermöglichen, und Sie können sogar eine Vielzahl von Optionen anpassen, um genau das zu überwachen, was Sie wollen und wie Sie es wollen. Interessiert? SolarWinds Server & Application Monitor enthält eine kostenlose 30-Tage-Testversion, so dass Sie es vor der Kaufentscheidung ausprobieren können.

Sind Sie für das Netzwerk einer großen Organisation verantwortlich oder wollen Sie Ihre Heimeinrichtung optimieren? Schauen Sie sich das Angebot an Netzwerk- und Administrationswerkzeugen auf FileHippo an.

Titel:
SolarWinds Server & Application Monitor,6.4.0 für Windows
Größe:
6.03 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, June 4th 2018
Autor:
SolarWinds Worldwide, LLC.

https://www.solarwinds.com

SHA-1:
4bbfa351903cf01c831cc1c5fc7eb37dfaaf263f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.4.0 von SolarWinds Server & Application Monitor. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download SolarWinds Server & Application Monitor 6.4.0

SolarWinds Server & Application Monitor 6.4.0

By SolarWinds Worldwide, LLC.  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

SolarWinds Server & Application Monitor finds and resolves application problems before they become incidents. It provides visibility into your server hardware health, operating system and critical application performance.

SolarWinds Server & Application Monitor uses one central, customisable dashboard for everything. Monitor over 1,200 vendor applications, servers, databases and storage all from the easy to use web interface. SolarWinds Server & Application Monitor offers comprehensive Microsoft monitoring that can be easily customised to suit your specific needs.

Key features include:

  • Detect and troubleshoot performance issues faster.
  • Set custom alerts.
  • Monitor cloud applications.
  • Centralised dashboard.
  • Customisable monitoring.

SolarWinds Server & Application Monitor saves you time. Get up and running in no time with a quick installation process that automatically discovers all the applications, servers, databases and storage in your environment and starts monitoring automatically. It also offers customizable monitoring templates and pre-built alerts and reports to save you time every day.

SolarWinds Server & Application Monitor monitors the health and availability of both physical and virtual server environments. It quickly identifies the root cause of application problems and identifies the origin of application issues within seconds. By using SolarWinds Virtualization Manager, you can also gain deeper insight to troubleshoot virtualization issues.

Overall, SolarWinds Server & Application Monitor is quick and easy to use software for monitoring the health of all your applications, servers, databases and storage. It provides monitoring and reporting templates to get you up and running quickly, and you can even customise a multitude of options to monitor exactly what you want, how you want it. Interested? SolarWinds Server & Application Monitor includes a full 30-day free trial, so you can test it out before deciding to purchase.

Responsible for the network of a large organisation or looking to optimize your home set-up? Check out the range of network and admin tools on FileHippo.

Title: SolarWinds Server & Application Monitor 6.4.0
Filename: SolarWinds-SAM-v6.4.0-Eval.exe
File size: 5.75MB (6,032,600 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: June 20, 2017
Author: SolarWinds Worldwide, LLC.
www.solarwinds.com
MD5 Checksum: 7347C2C0F67ADF848036D430D5EAC352

We don't have any change log information yet for version 6.4.0 of SolarWinds Server & Application Monitor. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.