Werbung

Clean Master for PC Standard Edition

6.1

Cheetah Mobile(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Clean Master für PC Standard Edition ist eine praktische Aufräum-Suite, die alle Grundlagen abdeckt, wenn es darum geht, den Überblick über Ihr System zu behalten. Es wird mit dem Standard-Toolset geliefert, das Sie in einer Reinigungs-Suite erwarten würden, und mit einigen weiteren Tools.

Werbung

Die Clean Master for PC Standard Edition bietet Ihnen Echtzeit-Benachrichtigungen und bereinigt mit dem Intelligent Clean-System automatisch Junk-Dateien. Sie hat auch die Fähigkeit die System- und Netzwerkeinstellungen intelligent optimieren, um Verzögerungen mit der Ein-Klick-Boost-Funktion zu vermeiden.

Beim Ausführen der App ist auch Ihre Privatsphäre geschützt, denn mit der Anti-Tracking-Funktion können Sie unerwünschten Zugriff sperren und Browsing-Aufzeichnungen entfernen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Junk Clean Reinigen Sie System-, Rest- und Registrierungs-Junk-Dateien, um Ihren Speicherplatz vollständig freizugeben.
  • PC-Boost Optimieren Sie den PC, verbessern Sie die Geschwindigkeit und lösen Sie alle Probleme mit dem Rückstand.
  • Privacy Clean Beheben Sie Risiken für die Privatsphäre, blockieren Sie unerwünschte Zugriffe und lösen Sie ein für alle Mal die Risiken für die Offenlegung von Daten.

Die Professional Edition enthält auch einige coole Funktionen, wie z.B. Dateiwiederherstellung, Treiber-Booster und automatische Aktualisierung. Mit diesen Premium-Tools können Sie alle Ihre verlorenen Dateien wiederherstellen, über 5.000.000 Geräte und Treiber scannen, reparieren und aktualisieren und automatisch auf dem neuesten Stand bleiben, so dass Sie die umfassendsten CMPC-Dienste nutzen können.

Insgesamt gesehen ist Clean Master für PC Standard Edition ein übersichtliches, unauffälliges Set von Reinigungswerkzeugen. Die Oberfläche ist einfach zu navigieren, und die App wird vielen Benutzern, die die beliebte Android-Version dieser Reinigungs-Suite besitzen, vertraut sein.

Titel:
Clean Master for PC Standard Edition,6.1 für Windows
Größe:
21.71 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, October 30th 2017
Autor:
Cheetah Mobile

https://www.cmcm.com

SHA-1:
68cc9df23d7c7e8a3aa3674777ba00ccde71289f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.1 von Clean Master for PC Standard Edition. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Clean Master for PC Standard Edition6.1

Cheetah Mobile(Free)

User rating7

Advertisement

Clean Master for PC Standard Edition is a handy cleanup suite that nicely covers all the bases when it comes to keeping on top of your system. It comes with the standard set of tools that you would expect in a cleaning suite, and a few more besides.

Clean Master for PC Standard Edition provides you with real-time notifications and auto-cleans junk files with its Intelligent Clean system. It also has the ability to intelligently optimize system and network settings to prevent lagging with the One-click to boost feature.

Running the app also ensues your privacy is protected too, with the ability to lock out unwanted access and remove browsing records with the anti-tracking feature.

Key Features include:

  • Junk Clean Clean system, residual, and registry junk files to completely free up your storage.
  • PC Boost Optimize PC, improve speed, and resolve all lagging issues.
  • Privacy Clean Fix privacy risks, block unwanted access, and resolve privacy disclosure risks once and for all.

The Professional Edition also comes with some cool features, such as File Recovery, Driver Booster, and Auto Update. These premium tools allow you to recover all of your lost files, scan, fix, and update over 5,000,000 devices and drivers, and stay on top of the latest version automatically, so that you can enjoy the most extensive CMPC services.

Overall, Clean Master for PC Standard Edition is a well laid out, unobtrusive set of cleaning tools. The interface is easy to navigate, and the app will be familiar to many users that have the popular Android version of this cleaning suite.

Title:
Clean Master for PC Standard Edition 6.1 for Windows
File size:
21.71 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Monday, October 30th 2017
Author:
Cheetah Mobile

https://www.cmcm.com

SHA-1:
68cc9df23d7c7e8a3aa3674777ba00ccde71289f

We don't have any change log information yet for version 6.1 of Clean Master for PC Standard Edition. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement