Werbung

AVG PC TuneUp

19.1.1209.0

AVG Technologies(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

AVG PC TuneUp ist eine All-in-One-Suite, die entwickelt wurde, damit Sie und alle Computer Ihrer Familie mit optimaler Geschwindigkeit und Effizienz arbeiten können. Mit AVG TuneUp ist ein einziges Abonnement in der Lage, jedes Gerät abzudecken, das Sie besitzen, egal ob es sich dabei um einen Windows-PC, einen Mac-Laptop oder ein Android-Tablett handelt.

Werbung

AVG TuneUp verfügt über 40 integrierte Tools, mit denen Sie die Leistung Ihres PCs mit minimalem Aufwand optimieren können.

Mit AVG PC TuneUp erreichen Sie mehr Geschwindigkeit bei weniger Abstürzen, eine längere Akkulaufzeit und mehr Speicherplatz, unabhängig davon, ob Sie sich für eine automatische Wartung entscheiden oder einen praxisorientierten Ansatz verfolgen möchten. Er hält Ihren Computer mit seiner patentierten Flaggschiff-Funktion Sleep Mode, die verhindert, dass alle ressourcenzehrenden Programme Ihren PC verlangsamen, auf Höchstleistung.

Die Live-Optimierung arbeitet still im Hintergrund und priorisiert ständig alle laufenden Anwendungen, um die Reaktionsfähigkeit Ihrer Arbeit und Spiele zu erhöhen.

Zusätzlich zum bestehenden Economy-Modus gibt es den Flugmodus. Beide Funktionen verlängern die Akkulaufzeit erheblich, was für unterwegs von unschätzbarem Wert ist.

AVG PC TuneUp läuft über das 'AVG Zen'-Netzwerk, das Ihnen die Fernverwaltung aller registrierten Geräte über einen einzigen intuitiven Verwaltungsbildschirm ermöglicht. Mit dem neuen 'Automatischen Software-Updater' sammelt AVG PC TuneUp jetzt automatisch Updates, sobald sie veröffentlicht werden, so dass alle neuen Funktionen und Verbesserungen automatisch installiert werden, ohne dass eine manuelle Installation erforderlich ist.

Mit AVG PC kann TuneUp dank der neuen Festplatten-, Duplikat- und Browser-Reiniger problemlos mehr Speicherplatz freigeben. Neu für 2017 ist der automatische Software-Updater, der beliebte Programme auf die neuesten Updates prüft und scannt und diese automatisch installiert.

Insgesamt wird AVG PC TuneUp die Leistung verbessern, Ihren Computer aufräumen und ihn durch automatische Anwendung neuer Updates auf dem neuesten Stand halten. Die Schnittstelle ist sehr einfach zu navigieren, und die Liste der Funktionen ist umfassend genug, um die Bedürfnisse aller zu decken.

Titel:
AVG PC TuneUp,19.1.1209.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Korean,
  • Czech,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Danish,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, June 18th 2019
Autor:
AVG Technologies

https://www.avg.com

SHA-1:
dc0e9963d862076c94058698b5a003d02f1cb5b2

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 19.1.1209.0 von AVG PC TuneUp. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

AVG PC TuneUp19.1.1098

AVG Technologies(Trial version)

User rating4

Advertisement

AVG PC TuneUp is an all-in-one suite that has been designed to keep you and all your family’s computers running at optimal speed and efficiency. With AVG TuneUp a single subscription is able to cover every device you have; whether that be a Windows PC, a Mac laptop, or an Android tablet.

AVG TuneUp has over 40 built in tools that can help you optimize your PC’s performance with minimal input.

AVG PC TuneUp lets you gain more speed with less crashing, a longer battery life and more disk space, whether you choose automatic maintenance or want to take a more hands on approach. It keeps your computer at peak performance with its patented flagship feature Sleep Mode, which stops all resource-draining programs from slowing down your PC.

Live Optimization works silently in the background, constantly prioritizing all the applications that are running to increase responsiveness of your work and games.

In addition to existing Economy Mode, there’s Flight Mode. Both features significantly prolong battery life, which is invaluable when you’re on the go.

AVG PC TuneUp runs via the ‘AVG Zen’ network, which allows you to remotely manage all your registered devices from single intuitive management screen. With the new ‘Automatic Software Updater,’ AVG PC TuneUp now gathers updates automatically as soon as they’re released, so all new features and improvements are automatically installed without the need for manual installation.

With AVG PC TuneUp can easily free up more disk space, thanks to new Disk, Duplicate, and Browser Cleaners. New for 2017 is the Automatic Software Updater, which checks and scans popular programs for the latest updates and installs them automatically.

Overall, AVG PC TuneUp will improve performance, declutter your computer, and keep it up to date by applying new updates automatically. The interface is very easy to navigate, and the list of features is comprehensive enough to cover everyone's needs.

Title:
AVG PC TuneUp 19.1.1098 for Windows
File size:
61.62 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Tuesday, June 18th 2019
Author:
AVG Technologies

https://www.avg.com

SHA-1:
b9b88714ccf7cde7594b3c1081495ba7c088da4f

We don't have any change log information yet for version 19.1.1098 of AVG PC TuneUp. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement