Werbung

Speccy1.3.2.740

Piriform(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Speccy ist ein umfassendes, leichtgewichtiges, fortschrittliches Systeminformationstool für Ihren PC. Es liefert Ihnen detaillierte Statistiken über jede Hardware in Ihrem Computer; einschließlich CPU, Hauptplatine, RAM, Grafikkarten, Festplatten, optische Laufwerke und Audio-Unterstützung. Darüber hinaus fügt Speccy auch die Temperaturen Ihrer verschiedenen Komponenten hinzu, so dass Sie leicht erkennen können, ob es ein Problem gibt!

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Marke und Modell des Prozessors.
  • Größe und Geschwindigkeit der Festplatte.
  • Größe des Speichers (RAM).
  • Grafikkarte.
  • Betriebssystem.
  • Optische Laufwerke.
  • Tachometer.

Auf den ersten Blick mag Speccy wie eine App für Systemadministratoren und Poweruser erscheinen. Das ist es sicher, aber Speccy kann auch alltäglichen Nutzern helfen. Mit Speccy können Sie Ihre Scan-Ergebnisse direkt als Schnappschuss, XML- oder Textdatei speichern, um sie einfach weiterzugeben. Diese Daten können bei der technischen Unterstützung sehr nützlich sein.

Mit Speccy können Sie eine schnelle Übersicht über Ihr System erhalten oder tiefer in jeden Aspekt Ihrer PC-Hardware eintauchen, um fundierte Upgrade- und Kaufentscheidungen zu treffen. Wenn Sie also beispielsweise mehr Arbeitsspeicher in Ihrem System benötigen, können Sie prüfen, wie viele Speicherplätze Ihr Computer hat und was bereits installiert ist. Dann können Sie den richtigen Speichertyp kaufen, um das, was Sie bereits installiert haben, zu ergänzen oder zu ersetzen.

Insgesamt bietet Speccy alle Informationen, die Sie für jede auf Ihrem System installierte Hardware benötigen, in einer übersichtlichen Oberfläche. Es ist schnell, leicht zu navigieren und leichtgewichtig.

Titel:
Speccy,1.3.2.740 für Windows
Größe:
6.89 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, May 21st 2018
Autor:
Piriform

https://www.ccleaner.com

SHA-1:
0969083828549e92ce50bad28d52bdeec9b491dd

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.3.2.740 von Speccy. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Speccy1.3.2.740

Piriform(Free)

User rating10

Advertisement

Speccy is a comprehensive, lightweight, advanced system information tool for your PC. It provides you with detailed statistics on every piece of hardware in your computer; including CPU, Motherboard, RAM, Graphics Cards, Hard Disks, Optical Drives, and Audio support. In addition, Speccy also adds the temperatures of your different components, so you can easily see if there's a problem!

Key Features include:

  • Processor brand and model.
  • Hard drive size and speed.
  • Amount of memory (RAM).
  • Graphics card.
  • Operating system.
  • Optical Drives.
  • Speedometer.

At first glance, Speccy may seem like an app for system admins and power users. It certainly is, but Speccy can also help everyday users as well. With Speccy you can save your scan results directly as a snapshot, XML or text file for easy sharing. This data can come in handy for help with technical support.

With Speccy you can get a quick summary of your system, or you can dive deeper into every aspect of your PCs hardware, in order to make informed upgrade and purchasing decisions. So, if you need to add more memory to your system, for example, you can check how many memory slots your computer has and what is already installed. Then you can buy the right type of memory to add on or replace what you already have installed.

Overall, Speccy gives you all the information that you need on every piece of hardware installed on your system, in one clean interface. It is fast, easy to navigate and lightweight.

Title:
Speccy 1.3.2.740 for Windows
File size:
6.89 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows Vista,
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Monday, May 21st 2018
Author:
Piriform

https://www.ccleaner.com

SHA-1:
0969083828549e92ce50bad28d52bdeec9b491dd

We don't have any change log information yet for version 1.3.2.740 of Speccy. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement