Werbung

IObit Advanced SystemCare13.2.0

IObit(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Computer-Optimierung zum Anfassen

IObit Advanced SystemCare ist eine Software zur Beschleunigung Ihres Computers. Mit der Optimierung werden auch Sicherheitsoptionen angeboten, die die Internetverbindung vor Hackern schützen. Diese Anwendung verfügt über die ideale Schnittstelle, die einfache und schnelle Korrekturen der Geschwindigkeit der Festplatte ohne Überkomplikationen ermöglicht. Sie bietet auch eine Synchronisierung mit anderen Anwendungen, die den Zustand des Geräts verbessern.

Werbung

Eine einfache Wahl der Computergesundheit

IObit Advanced SystemCare ist ein kostenloses, sicheres Programm, das verschiedene Hilfsaufgaben auf Ihrem Computer ausführt, wie das Löschen von Dateien, die Optimierung des Speicherplatzes und die Behebung von Funktionsfehlern. Dieses Programm bietet jedoch mehr Wert als viele Programme mit kostenpflichtigen Ausgaben wie CCleaner.

SystemCare hat eine Pro-Version, aber die kostenlose Anwendung verfügt über einen starken Satz von Funktionen. Es ist festzustellen, dass sie zwar die kostenpflichtige Version bewerben, aber die kostenlose Version markiert deutlich, wo die Extrakosten anfangen.

Es gibt sechs verschiedene Abschnitte, die klar definieren, was das Programm tut. Es gibt den Pflegebereich, den Beschleunigungsbereich, den Schutzort, die Toolbox, den Software-Updater und schließlich das Aktionszentrum. All dies spielt in die umfangreiche Unterstützung durch das IObit hinein.

Benutzerschnittstelle und Zugänglichkeit

Die Anzeigetafel hat ein modernes Aussehen. Mit verschiedenen Blau-, Schwarz- und Violett-Tönen wirkt die Anwendung schlank. Die Schaltflächen sind gut aufgebaut und klar definiert. Der einzige Nachteil des Bedienfeldes sind die Anzeigen, aber sie sind unaufdringlich.

Die eigentliche Schnittstelle ist einfach zu bedienen. Wie bereits erwähnt, gibt es sechs klar definierte Bereiche und jeder ist einfach zu bedienen. Die Anwendung zeigt alle benötigten Informationen durch kleine Info-Textfelder oder leicht gefärbte Wörter am Rand der Option an.

Systembetreuung

Das wichtigste Merkmal der Systembetreuung ist die Startoptimierung. Bei der Verwendung auf einem Computer steigt die Geschwindigkeit des Startvorgangs erheblich mit der Zeit, die das System benötigt, um optimal zu laufen. AVG TuneUp leistet jedoch einen etwas besseren Beitrag zur Beschleunigung des Starts.

Weitere wichtige Funktionen sind die traditionelle Bereinigung von Junk-Dateien, Festplattenoptimierung, Internet-Boost und Shortcut-Fix. Es ist jedoch auch mit Privacy Sweep ausgestattet, das alle Ihre Passwörter aus jedem Browser löscht.

Hüten Sie sich vor der Defragmentierung des Registers. Es ist bekannt, dass es auf PCs Probleme verursacht, indem es versehentlich wichtige Informationen aus dem Betriebssystem löscht. Beachten Sie dies bei der Auswahl aus den verschiedenen verfügbaren Verfahren.

Beschleunigen der Festplatte

IObit Advanced bietet eine tiefe Optimierung mit der kostenlosen Version. Auch wenn er nicht so gut ist wie der Profi, beschleunigt er aktiv Ihren Computer, indem er Software für eine höhere Geschwindigkeit modifiziert. Die separate Fahrer-Booster macht einen noch besseren Job mit der Steigerung des Spiels.

Der Turbo-Boost ermöglicht zudem eine noch tiefere Spezialisierung. Durch die Möglichkeit, sich im Arbeits-, Spiel- oder Akkusparmodus zu befinden, bietet diese Funktion eine größere Kontrolle über die Mechanismen des PCs.

Sicherheitsmerkmale

Auch diese Anwendung ist stolz auf ihre Sicherheitsfunktionen. Die neueste Version von Advanced SystemCare bietet Schutz beim Surfen, E-Mail und bei der Werbung. Durch die einfache Installation einer Erweiterung ist jeder dieser Bereiche vor Bedrohungen geschützt.

Eine der neuesten Funktionen der Software ist die Gesichtserkennung. Wenn jemand versucht, auf Ihren Computer zuzugreifen, wird er anhand seines Gesichts identifiziert. Wenn es eine unerkannte Erscheinung gibt, werden Sie darauf aufmerksam gemacht. Zur Aktivierung der Funktion ist ein einfacher Download erforderlich.

Eine der vielleicht nützlichsten Funktionen der App ist der Homepage-Berater. Es hält den Benutzer über alle unbefugten Änderungen an der Homepage auf dem Laufenden. Diese Funktion hilft insbesondere bei der Sicherstellung der Integrität der im Browser angezeigten Benachrichtigungen.

Konnektivität und Integration

IObit hat viele andere Programme zur Verbesserung Ihres Computers. Es gibt zum Beispiel den sehr populären Drive Booster, der Gaming-Laufwerke repariert und herunterlädt. Dies und mehr kann mit Advanced SystemCare synchronisiert werden.

Im Werkzeugkasten und in den Beschleunigungsabschnitten zeigt das Programm Kurzbeschreibungen für alle anderen angebotenen Anwendungen an und bietet diese an. Jeder Download ist ein schneller Prozess mit einer schnellen Installationszeit. Insgesamt haben sie einen eng verbundenen Kreis von Anwendungen, im Gegensatz zu CCleaner Professional Plus, das eine Menge separater Downloads erfordert.

Fehler und Probleme

Abgesehen von ein paar Problemen mit dem Systemregister gibt es keine offensichtlichen Probleme. Außerdem wird der 24/7-Service alle Probleme lösen. Diese Hilfe wird von China aus zur Verfügung gestellt, da IObit ein chinesisches Unternehmen ist. Außerdem haben sie eine Feedback-Option, falls im System etwas schief geht.

Es sollte keine Bedenken haben, dass Advanced SystemCare ein Virus ist. Es gibt keine Malware, und es ist absolut sicher in der Anwendung.

Alternative Programme

Es gibt kein Ende für Computer-Optimierungssoftware wie Iolo System Mechanic, Glary Utilities und CCleaner. Gegen Iola ist SystemCare ähnlich. SC hat jedoch eine viel bessere Schnittstelle, während System Mechanic eine bessere Erklärung des Analyseprozesses hat, während er sich für die Prämie mehr zurückhält.

Auch Glary Utilities hat eine ähnliche Schnittstelle wie eine große. Im Vergleich zu Advanced SystemCare fehlt jedoch eine gute Beschreibung dessen, was vor sich geht, und es leidet auch unter der Lizenzierung.

CCleaner hat eine bessere Leistung, leidet aber auch unter Lizenzproblemen. Im Gegensatz zu IObit hat der Cleaner keine einfache Möglichkeit, all die verschiedenen Teile während der Optimierung zu integrieren. Beide Software bieten eine ausgezeichnete Sicherheit.

Leistungsstark, organisiert, schlank

IObit Advanced SystemCare ist nicht das stärkste verfügbare System, aber für einen kostenlosen Treiber-Booster ist es nicht schlecht. Sie wird auf absehbare Zeit weiter bestehen und verbessert werden. Mit dem schlanken Design und dem einzigartigen Fokus auf Sicherheit hat es eine Nische auf dem Markt.

Im Vergleich zu den früheren Versionen von Advanced SystemCare hat diese Version einen zusätzlichen E-Mail-Schutz und eine verbesserte Sicherheit. Es scheint die Sicherheit seiner Benutzer zu einem seiner tiefsten Anliegen zu machen, was eine positive Richtung für ein Programm darstellt.

Titel:
IObit Advanced SystemCare,13.2.0 für Windows
Größe:
46.47 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, May 30th 2019
Autor:
IObit

https://www.iobit.com

SHA-1:
da3d2c01ea79219e0de87db55cfdab3ee98338cf

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 13.2.0 von IObit Advanced SystemCare. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

IObit Advanced SystemCare13.2.0

IObit(Free)

User rating7

Advertisement

Computer optimization at your fingertips

IObit Advanced SystemCare is a software designed to speed your computer up. With the optimization, it also comes with security options that protect the internet connection from hackers. This app comes with the ideal interface, enabling simple, fast fixes to the speed of the disk without overcomplication. It also provides synchronism with other applications that improve the health of the device.

Advertisement

An easy computer health choice

IObit Advanced SystemCare is a free, safe program that performs several utility tasks on your computer like deleting files, optimising disk space, and fixing functional errors. However, this one provides more value than many programs do with paid editions like CCleaner.

SystemCare has a pro version, but the free application has a strong set of features. It can be noted that although they do advertise the paid version, the free one clearly marks where the extra starts.

There are six different sections which clearly define what the program does. There is the care section, the speed up area, Protect location, the toolbox, the software updater, and, finally the action centre. These all play into the extensive support provided by IObit.

User interface and accessibility

The display panel has a modern appearance. With different shades of blue, black, and purple, the application has a sleek feel to it. The buttons are well built and clearly defined. The only downside of the control panel is the ads, but they are unobtrusive.

The actual interface is easy to use. As mentioned earlier, there are six clearly defined areas and each is simple to use. The application displays all the information needed through small Info text boxes or lightly coloured words to the side of the option.

System care

The most important feature of the system care is startup optimization. When used on a computer, the speed of the startup goes up significantly along with the time it takes for the system to start running optimally. AVG TuneUp, however, does a bit better of a job in speeding startup.

Other important functions are the traditional Junk File clean up, disk optimization, Internet boost, and shortcut fix. However, it also comes with Privacy Sweep which deletes all your passwords out of any browser.

Beware of the Registry Defrag. It has been known to cause problems on PCs, accidentally deleting important information from the operating system. Keep this in mind when selecting from the various processes available.

Speeding the disk

IObit Advanced offers deep optimization with the free version. Even though it is not as good as the pro, it does actively speed your computer up modifying softwares for increased speed. The separate Driver Booster does an even better job with boosting gameplay.

The Turbo Boost also provides even deeper specialization. By giving the option to be in work, gaming, or battery saving mode, this function gives greater control over the mechanisms of the PC.

Security features

This application prides itself on security functions as well. The latest version Advanced SystemCare carries surfing, email, and ads protection. With the simple installation of an extension, each of these areas is protected from threats.

One of the newest features in the software is Face IDing. Whenever someone tries to access your computer, it identifies them by their face. If there is an unrecognized appearance, it will alert you. It requires a simple download to activate the function.

Possibly one of the most useful features of the app is the Homepage advisor. It keeps the user aware of any unauthorized changes to the home page. This function especially helps with ensuring the integrity of the notifications displayed on the browser.

Connectivity and integration

IObit has many other programs for the improvement of your computer. For example, there is the very popular Drive Booster that repairs and downloads gaming drives. This and more can be synchronized with Advanced SystemCare.

In the tool box and speed up sections, the program displays and offers short descriptions for all the other applications offered. Each download is a quick process with a fast installation time. Overall, they have a tightly connected circle of apps, unlike CCleaner Professional Plus, which requires a lot of separate downloads.

Bugs and issues

Other than a few problems with the system registry, there are no apparent issues. Also, the 24/7 service will solve any problems. This help is made available from China as IObit is a Chinese company. Also, they have a feedback option in case anything goes wrong in the system.

There should be no worries of Advanced SystemCare being a virus. There is no malware, and it is utterly safe for use.

Alternative programs

There is no end to computer optimization software like Iolo System Mechanic, Glary Utilities, and CCleaner. Against Iola, SystemCare is similar. However, SC has a much better interface, while System Mechanic has a better explanation of the analysis process, while holding back more for premium.

Glary Utilities has a rather similar to a great interface as well. However, in comparison to Advanced SystemCare, it lacks a good description of what is going on and it also suffers from licensing.

CCleaner has better performance but suffers from licensing issues as well. Unlike IObit, the cleaner doesn't have an easy way of integrating all the different parts during the optimization. Both software provide excellent security.

Powerful, organized, sleek

IObit Advanced SystemCare is not the strongest available; however, for a free driver booster, it isn’t bad. It will continue to survive and be improved upon for the foreseeable future. With the sleek design and unique focus on security, it has a niche in the market.

As compared to the earlier versions of Advanced SystemCare, this one has added email protection and improved security. It seems to be taking the security of its users as one of its deepest concerns which is a positive direction for a program.

Title:
IObit Advanced SystemCare 13.2.0 for Windows
File size:
46.47 MB
Requirements:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows XP
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • Polish,
  • Chinese,
  • Italian,
  • Japanese,
  • German,
  • Spanish
License:
Free
Date added:
Thursday, May 30th 2019
Author:
IObit

https://www.iobit.com

SHA-1:
da3d2c01ea79219e0de87db55cfdab3ee98338cf

We don't have any change log information yet for version 13.2.0 of IObit Advanced SystemCare. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement