Werbung

Avast Cleanup

19.1.7734

Avast Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Avast Cleanup ist ein Tune-up und Cleanup der nächsten Generation für Ihren PC. Sie enthält eine fantastische Palette von Funktionen, die die Geschwindigkeit Ihres PCs erhöhen, Speicherplatz freisetzen und kleine Probleme lösen, bevor sie zu großen Problemen werden.

Werbung

Ihr PC wird nicht jünger, aber Avast Cleanup verwendet eine patentierte bahnbrechende Technologie, um das zu beheben, was Sie verlangsamt. Avast Cleanup bietet ein umfassendes PC-Optimierungs- und Tune-up-Toolkit mit einer ganzen Reihe von Funktionen zum Tunen Ihres Windows-PCs. Es umfasst Registrierungsdatenbank, Verknüpfungen, Festplatten- und Browser-Reiniger, Entfernung von Bloatware, 1-Klick-Wartung und mehr.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Beschleunigen Sie Ihren Windows-PC oder Laptop.
  • Bis zu 75% schnellerer Start.
  • Bis zu 90% längere Lebensdauer der Batterie.
  • 1-Klick-Wartung.
  • Entfernung von Bloatware.
  • Browser-Reiniger.
  • Plattenreiniger.
  • Abkürzungsreiniger.
  • Tuning-Dashboard und Aktionszentrum.
  • Register-Reiniger.
  • Schlafmodus.

Die drei größten Gründe, die Ihren PC verlangsamen, sind Startup-Elemente, Hintergrundprozesse und geplante Aufgaben. Avast Cleanup geht alle diese Probleme an, um die Leistung Ihres PCs zu optimieren. Mit dem Ruhemodus erkennt Avast Cleanup Leistungseinbußen und stoppt sie, während sie nicht benutzt werden, und mit Junk-Programmen und der Entfernung von Bloatware räumen Sie eine Menge Platz auf Ihrem PC auf und helfen ihm, reibungsloser und schneller zu laufen.

Bereinigen Sie Ihren PC ordnungsgemäß und entfernen Sie mit Avast Cleanup die Gigabyte an übrig gebliebenen Junk-Dateien. Der Browser-Cleaner ist mit über 25 Browsern, einschließlich Internet Explorer, Chrome und Firefox, kompatibel und arbeitet daran, Datenreste zu beseitigen und Ihren Browser zu beschleunigen. Der Festplattenreiniger führt einen Tiefenscan durch, um übrig gebliebene Installations-, Cache- und temporäre Systemdateien, die wertvollen Speicherplatz beanspruchen, zu finden und zu entfernen.

Avast Cleanup enthält auch Tools sowohl für Anfänger als auch für Profis, um Ihre PC-Probleme zu beheben. Es kann Ihren Browser und Ihre Festplatte bereinigen, indem es übrig gebliebene Dateien und Caches entfernt, defekte Verknüpfungen auf Ihrem PC entfernt und Ihre Registrierung als Teil der regelmäßigen Wartung von Avast Cleanup bereinigt.

Insgesamt gesehen ist Avast Cleanup ein vollständig umfassendes PC-Optimierungs- und Tune-up-Toolkit. Es enthält eine Vielzahl von Tools zur Feinabstimmung und Beschleunigung Ihres Windows-PC, damit dieser optimal funktioniert. Avast Cleanup bietet eine kostenlose 30-Tage-Testversion an, also probieren Sie es selbst aus und optimieren Sie noch heute Ihre PC-Leistung.

Versuchen Sie es doch mit Avast Premier Antivirus, um auf eine große Auswahl der leistungsstarken Leistungs- und Sicherheitstools von Avast zuzugreifen.

Titel:
Avast Cleanup,19.1.7734 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, August 20th 2018
Autor:
Avast Software

https://www.avast.com

SHA-1:
59935a2f3ccdca6d621d0ce768464cb79626c3bb

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 19.1.7734 von Avast Cleanup. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Avast Cleanup 18.1.5273.0.0

Avast Cleanup 18.1.5273.0

By Avast Software  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement


Avast Cleanup is a next generation tuneup and cleanup for your PC. It includes a fantastic range of features to boost your PC speed, free up disk space and solve small issues before they become big problems.

Your PC isn't getting any younger, but Avast Cleanup uses patented breakthrough technology to fix what's slowing you down. Avast Cleanup offers a comprehensive PC optimizer and tuneup toolkit, with a whole range of features to tune up your Windows PC. It includes registry, shortcut, disk and browser cleaners, bloatware removal, 1-click maintenance, and more.

Key features include:

  • Speed up your Windows PC or laptop.
  • Up to 75% quicker start up.
  • Up to 90% longer lasting battery.
  • 1-click maintenance.
  • Bloatware removal.
  • Browser cleaner.
  • Disk cleaner.
  • Shortcut cleaner.
  • Tuning dashboard and action center.
  • Registry cleaner.
  • Sleep mode.

The three biggest reasons that slow down your PC are startup items, background processes, and scheduled tasks. Avast Cleanup tackles all of them to optimize your PC performance. With Sleep Mode, Avast Cleanup detects performance drains and stops them while they're not being used, and with junk programs and bloatware removal, you'll clear up a load of space on your PC and help it to run smoother and faster.

Give your PC a proper cleanup and remove gigabytes worth of leftover junk files with Avast Cleanup. The browser cleaner is compatible with over 25 browsers, including Internet Explorer, Chrome and Firefox, and works to get rid of leftover data and speed up your browser. The disk cleaner runs a deep scan to find and remove leftover installer, cache and temporary system files that take up valuable storage space.

Avast Cleanup also includes tools for both novices and pros to fix your PC problems. It can clean up your browser and disk by removing leftover files and caches, removes broken shortcuts across your PC, and cleans up your registry as part of Avast Cleanup's regular maintenance.

Overall, Avast Cleanup is a fully comprehensive PC optimizer and tuneup toolkit. It includes a variety of tools to fine tune and speed up your Windows PC to get it working at its best. Avast Cleanup offers a 30-day free trial, so try it for yourself and optimize your PC performance today.

Why not try Avast Premier Antivirus to access a huge range of Avast's powerful performance optimization and security tools.

Title: Avast Cleanup 18.1.5273.0.0
Filename: avast_cleanup_setup.exe
File size: 43.76MB (45,890,312 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: August 20, 2018
Author: Avast Software
www.avast.com
MD5 Checksum: 4E3C3DA39AB666C0FE62A42A4504CB17

We don't have any change log information yet for version 18.1.5273.0 of Avast Cleanup. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.