Werbung

Avast SecureLine VPN

5.5.522

Avast Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

In der heutigen sicherheitsbewussten Welt ist es sinnvoll, ein VPN zu verwenden, während man online ist. VPNs können Ihre Identität verschleiern, Ihre Privatsphäre schützen und Ihnen den Zugriff auf bevorzugte Webinhalte ermöglichen, egal wo Sie sich befinden.

Werbung

Avast Secureline VPN kann auf bis zu fünf Geräten arbeiten und hat keine Bandbreitenbeschränkungen. Die App bietet zwei Protokolle, IPSec und OpenVPN auf UDP mit AES 256-Bit-Verschlüsselung. Diese Art der Verschlüsselung ist militärisch geeignet und wird von vielen als "Brute-Force-Proof" angesehen. Diese Verschlüsselungsstärke wird von zahlreichen Regierungsbehörden und Sicherheitsexperten weltweit genutzt. Neben der AES-256-Bit-Verschlüsselung bietet Avast SecureLine auch einen DNS-Leckschutz.

Eine großartige Funktion, die es wert ist, erwähnt zu werden, ist der Kill-Switch von Avast SecureLine. Dies ist eine großartige Funktion zum Schutz Ihrer Privatsphäre, falls Ihre Verbindung jemals verloren gehen sollte. Ein Kill-Switch ist wirklich ein kritischer Schutz, denn wenn Avast SecureLine erkennt, dass Ihre Netzwerkverbindung beendet wird, beendet die Anwendung automatisch auch Ihre aktuelle Sitzung. Dies ist eine weitere Möglichkeit, mit der Avast Ihre Daten privat und vor neugierigen Blicken geschützt hält.

Hauptmerkmale:

  • AES-256-Verschlüsselung
  • Kill-Switch
  • Schutz vor DNS-Lecks
  • Torrent-Unterstützung.
  • Keine Protokolle.
  • Kundenbetreuung.

Avast Secureline VPN hat auch einen Client für die Mac-Plattform. Auch mobile Nutzer sollten nicht enttäuscht sein, denn Apps für Android und iOS sind über den Google Play bzw. Apple App Store erhältlich.

Insgesamt ist Avast Secureline VPN ein gut aufgebauter, solider VPN-Client. Seine saubere, minimalistische Oberfläche macht es leicht zu bedienen und einfach zu bedienen. Es lohnt sich jedoch, dass Avast Secureline VPN keine Router-Unterstützung hat und nicht mit Netflix funktioniert.

Suchen Sie nach der Mac-Version von Avast SecureLine VPN? Hier herunterladen

Titel:
Avast SecureLine VPN,5.5.522 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, May 24th 2019
Autor:
Avast Software

https://www.avast.com

SHA-1:
4732ddc3e3c984e82d8144de50fa04e1df081655

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 5.5.522 von Avast SecureLine VPN. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Avast SecureLine VPN5.3.458.0

Avast Software(Trial version)

User rating7

Advertisement

In today's security conscious world, it makes good sense to use a VPN while online. VPNs can mask your identity, protect your privacy, and let you access to favorite web content no matter where you are.

Avast Secureline VPN can work on up to five devices and has no bandwidth limits. The app offers two protocols, IPSec and OpenVPN on UDP with AES 256-bit encryption. This kind of encryption is military-grade and is widely considered by many to be ‘brute-force proof’ This encryption strength is used by numerous government agencies and security professionals globally. Along with AES 256-bit encryption Avast SecureLine also offers DNS leak protection as well.

A great feature, worthy of noting, is Avast SecureLine's kill switch. This is a great feature for protecting your privacy if your connection is ever lost. A kill switch really is a critical safeguard because if Avast SecureLine detects your network connection will terminate, the app automatically kills your current session as well. This is yet another way that Avast helps to keep your data private and away from any prying eyes.

Key Features:

  • AES-256 encryption
  • Kill-Switch
  • DNS leak protection
  • Torrent Support.
  • No Logs.
  • Customer Support.

Avast Secureline VPN also has a client for the Mac platform. Mobile users shouldn’t be disappointed either, with apps for Android and iOS available via the Google Play and Apple App Store, respectively.

Overall, Avast Secureline VPN is a well built, solid VPN client. Its clean, minimalist interface makes it easy to use and simple to operate. It’s worth however, that Avast Secureline VPN doesn't have router support and it does not work with Netflix.

Looking for the Mac version of Avast SecureLine VPN? Download Here

Title:
Avast SecureLine VPN 5.3.458.0 for Windows
File size:
21.07 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Friday, May 24th 2019
Author:
Avast Software

https://www.avast.com

SHA-1:
a51c0f340a045961bd6b57b3bf679308bba95c0e

We don't have any change log information yet for version 5.3.458.0 of Avast SecureLine VPN. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement