Werbung

Everything1.4.1.969

David Carpenter(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Everything ist ein Suchprogramm, das Dateien und Ordner auf dem Windows-Betriebssystem sofort nach Dateinamen sucht. Aber im Gegensatz zur Suchfunktion von Windows zeigt Everything zunächst jede Datei und jeden Ordner auf Ihrem Computer an.

Werbung

Alles kann schnell beliebige Dateien und Ordner auf einem NTFS-Volume nach Namen auffinden. Sie geben einfach einen Suchfilter ein, um zu begrenzen, welche Dateien und Ordner angezeigt werden, und voila! Ihre Suche bringt alles innerhalb dieser Parameter zurück.

Nach der Installation und dem ersten Ausführen der Anwendung erstellt Everything aus den Dateimetadaten in der NTFS-Stammdatentabelle einen Index der Namen aller Dateien und Ordner auf dem Volume. Da alle gemounteten NTFS-Bände indiziert sind, wird sie von der App aus dem NTFS-Änderungsjournal ständig aktualisiert. Alles durchsucht dann diesen Index nach Dateinamen, die Ihren Suchbegriffen und Parametern entsprechen.

Der einzige Nachteil bei der Verwendung von Everything ist, dass es sich auf das Änderungsjournal verlässt und daher nur NTFS-Volumes durchsuchen kann, weshalb es nicht zum Auffinden von Dateien auf einem USB-Flash-Laufwerk verwendet werden kann.

Insgesamt ist Everything ein cleveres kleines Dienstprogramm, das kaum Speicher oder gar Prozessorzeit benötigt, um effektiv arbeiten zu können. Die Schnittstelle basiert auf einem Standard-Explorer-Fenster, und Benutzer aller Erfahrungsstufen werden sich sehr leicht damit vertraut machen können.

Titel:
Everything,1.4.1.969 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, January 28th 2019
Autor:
David Carpenter

https://www.voidtools.com

SHA-1:
eed00e2448e78bb2e49d4c5263cf023bcb8b6eb2

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.4.1.969 von Everything. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Everything1.4.1.935

David Carpenter(Free)

User rating7

Advertisement

Everything is a search utility that locates files and folders by filename instantly on the Windows OS. But, unlike Windows’ search function, Everything will initially displays every file and folder on your computer.

Everything can rapidly locate any files and folders by name on an NTFS volume. You simply type in a search filter to limit what files and folders are displayed and voila! your search brings back everything within those parameters.

After installation and running the app for the first time, Everything creates an index of the names of every file and folder on the volume from the file metadata in the NTFS Master File Table. As all mounted NTFS volumes are indexed, it is continually updated by the app from the NTFS change journal. Everything then searches this index for file names matching your search terms and parameters.

The only downside to using Everything is that because it relies on the change journal, Everything can only search NTFS volumes, therefore it can’t be used to locate files on a USB flash drive, for instance.

Overall, Everything is a smart little utility that uses hardly any memory, or processor time for that matter, to operate effectively.The interface is based on a standard explorer window, and users of all levels of expertise will be able to get to grips with it very easily.

Title:
Everything 1.4.1.935 for Windows
Requirements:
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows 2003,
  • Windows 10,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows XP,
  • Windows 98,
  • Windows Vista
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • Chinese,
  • German,
  • Polish,
  • Japanese,
  • Spanish,
  • French
License:
Free
Date added:
Monday, January 28th 2019
Author:
David Carpenter

https://www.voidtools.com

SHA-1:
6806cbce18bd0d05a6d5ac9324b0002ce0850d17

We don't have any change log information yet for version 1.4.1.935 of Everything. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement