Werbung

Visual Studio Code

1.45

Microsoft(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Visual Studio Code ist ein leichter, aber dennoch leistungsstarker Quellcode-Editor, der von Ihrem Desktop aus ausgeführt werden kann.* Er bietet integrierte Unterstützung für JavaScript, TypeScript und Node.js und verfügt über eine Vielzahl von Erweiterungen für andere Sprachen, darunter C++, C#, Python und PHP.

Werbung

Es basiert auf Githubs Electron, einer plattformübergreifenden Version der Atom-Code-Editierungskomponente, die auf JavaScript und HTML5 basiert. Dieser Editor ist eine voll ausgestattete integrierte Entwicklungsumgebung (IDE) für Entwickler, die mit den offenen Cloud-Technologien von Microsoft arbeiten.

Visual Studio Code verwendet Open Source .NET-Tooling, um Unterstützung für ASP.NET C#-Code zu bieten, der auf Omnisharp .NET-Entwicklertools und dem Roslyn-Compiler aufbaut.

Die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen, da sie auf einem gängigen Explorer-Stil basiert, mit einem Fensterbereich auf der linken Seite, der alle Dateien und Ordner anzeigt, auf die Sie Zugriff haben, und einem Editor-Fensterbereich auf der rechten Seite, der den Inhalt der von Ihnen geöffneten Dateien anzeigt. In dieser Hinsicht ist der Herausgeber gut entwickelt worden und erfreut die Augen. Es hat auch eine gute Funktionalität, wobei intellisense und autocomplete gut für JSON, CSS, HTML, {less} und Node.js funktionieren.

Visual Studio Code wurde für die Arbeit mit vorhandenen Tools entwickelt, und Microsoft stellt eine Dokumentation zur Verfügung, die den Entwicklern bei der Arbeit mit ASP.NET 5, Node.js und Microsofts TypeScript hilft. Außerdem werden Tools bereitgestellt, die bei der Erstellung und Verwaltung von Node.js-Anwendungen helfen können.

Visual Studio Code richtet sich in erster Linie an JavaScript-Entwickler, die ein vollwertiges Entwicklungstool für ihre serverseitige Skripterstellung benötigen und die von Node.js auf .NET-basierte Frameworks umsteigen möchten. Insgesamt gesehen ist Visual Studio Code jedoch ein leichter und dennoch solider, plattformübergreifender Code-Editor, der von jedem zum Erstellen von Anwendungen für das Web oder die Cloud verwendet werden kann.

*Versionen für Mac OS X und Linux sind ebenfalls erhältlich.

Titel:
Visual Studio Code,1.45 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, June 13th 2019
Autor:
Microsoft

https://www.microsoft.com

SHA-1:
89cb143b72118756ad4fb14427f79744122ccf41

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.45 von Visual Studio Code. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Visual Studio Code 1.25.1

Visual Studio Code 1.25.1

By Microsoft  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Visual Studio Code is a lightweight, yet powerful source code editor that runs from your desktop.* It comes with built-in support for JavaScript, TypeScript and Node.js and has a varied array of extensions available for other languages, including C++, C#, Python, and PHP.

It is based around Github’s Electron, which is a cross-platform version of the Atom code-editing component, based on JavaScript and HTML5. This editor is a fully featured integrated development environment (IDE) designed for developers working with Microsoft’s open cloud technologies.

Visual Studio Code uses open source .NET tooling to provide support for ASP.NET C# code, building on Omnisharp .NET developer tools and the Roslyn compiler.

The interface is easy to work with, as it is based on a common explorer style, with a pane on the left, which shows all of the files and folders you have access to, and an editor pane on the right, which shows the content of the files you have opened. In this regard, the editor has been developed well, and is pleasing on the eyes. It also has good functionality, with intellisense and autocomplete working well for JSON, CSS, HTML, {less}, and Node.js.

Visual Studio Code has been designed to work with existing tools, and Microsoft provides documentation to help developers along, with help for working with ASP.NET 5, Node.js, and Microsoft’s TypeScript, as well as tools that can be used to help build and manage Node.js apps.

Visual Studio Code is really being targeted at JavaScript developers who want a fully-fledged development tool for their server-side scripting and who may want to venture from Node.js to .NET-based frameworks. Overall though, Visual Studio Code, is a lightweight yet solid, cross platform code editor, which can be used by anyone to build apps for the Web or the cloud.

*Versions for Mac OS X and Linux are also available.

Title: Visual Studio Code 1.25.1
Filename: VSCodeSetup-ia32-1.25.1.exe
File size: 38.62MB (40,493,072 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: July 12, 2018
Author: Microsoft
www.microsoft.com
MD5 Checksum: 05201170D6C14CC21D550CC0A0F53EB6

This update addresses following issues:
Recommended Extensions shows already installed extensions.
ExecuteTask Cannot read property _key of undefined.
Allow task without task definitions. Treat all properties as mandantroy.
Error while invoking command `Developer: Reinstall Extension`.
Unverified breakpoint error with build 1.25.
Portable Mode creates cache files in %APPDATA%.