Werbung

Brackets

1.14.2

Adobe Systems Inc(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Brackets ist ein Open-Source-Code-Editor, der speziell für die Arbeit in HTML, CSS und JavaScript entwickelt und anschließend in HTML, CSS und JavaScript erstellt wurde.

Werbung

Brackets wird mit einer übersichtlichen Benutzeroberfläche in Form von Quick Edit geliefert. Hier können Sie kontextspezifischen Code einfügen und mit Inline-Werkzeugen bearbeiten, anstatt Ihre Programmierumgebung mit verschiedenen Bedienfeldern und Symbolen zu überladen.

Brackets hat auch eine wirklich nützliche Funktion namens Live-Vorschau, die direkt mit Ihrem Browser arbeitet, um Code-Bearbeitungen sofort zu pushen. Sie können zwischen Ihrem Quellcode und der Browser-Ansicht hin- und herspringen, um Ihre Änderungen zu sehen.

Brackets ist ein solider Editor und hat alles, was Sie für die Arbeit mit Dateien und Verzeichnissen und die Erstellung neuer Dateien benötigen. Mit den Funktionen zur Code-Vervollständigung können Sie schnell Anwendungen zusammenstellen, ohne die genaue Syntax zu kennen. Wenn Sie Hilfe bei der Syntax und den Code-Optionen benötigen, bietet die Option "Quick Edit" Hilfe auf dem Weg dorthin.

Brackets bietet auch einen starken Erweiterungsrahmen. Es sind zahlreiche Erweiterungen verfügbar, die über den Erweiterungsmanager im Menü Datei oder durch Anklicken des Symbols in der oberen rechten Ecke der Hauptoberfläche durchsucht und installiert werden können.

Insgesamt ist es ein Vergnügen, mit Klammern zu kodieren. Die Schnittstelle ist einfach zu navigieren, und die Erweiterungen bieten eine Vielzahl von Optionen. Die Live-Vorschau-Option ist ein wirklich hilfreiches Werkzeug, da Sie sofort eine Rückmeldung zu allen Änderungen an Ihrem Code erhalten.

Laut Adobe ist das Beste von allem, da Brackets Open Source ist und mit HTML, CSS und JavaScript erstellt wurde. Mit seiner Hilfe können Sie den besten Code-Editor für das Web erstellen (wenn Sie wollen).

Titel:
Brackets,1.14.2 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, April 15th 2019
Autor:
Adobe Systems Inc

https://www.adobe.com

SHA-1:
b8c8e3941d43f241e20153aab9878681f6a8e7c2

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.14.2 von Brackets. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Brackets1.14

Adobe Systems Inc(Open Source)

User rating8

Advertisement

Brackets is an open-source code editor that has been specifically designed for working in HTML, CSS and JavaScript, and subsequently has been built in HTML, CSS and JavaScript.

Brackets comes with a crisp user interface in the form of Quick Edit. This is where you can put context-specific code and edit with inline tools, instead of cluttering up your coding environment with various panels and icons.

Brackets also has a really useful feature called Live Preview, which works directly with your browser in order to push code edits instantly. You can jump back and forth between your source code and the browser view to see your changes.

Brackets is a solid editor and has everything you need for working with files and directories, and creating new files. The code completion features let you quickly assemble apps without knowing the exact syntax. If you need assistance code syntax and code options, then the Quick Edit option provides help along the way.

Brackets also offers a strong extension framework. There are numerous extensions available, which can be browsed and installed via the Extension Manager, located in the File menu or by clicking the icon in the upper right corner of the main interface.

Overall, Brackets is a pleasure to code with. The interface is easy to navigate, and the extensions offer a variety of options. The Live Preview option is a really helpful tool, because you get instant feedback on any changes to your code.

According to Adobe, best of all, because Brackets is open source, and built with HTML, CSS and JavaScript, by using it, you can help to build the best code editor for the web (if you want).

Title:
Brackets 1.14 for Windows
File size:
80.27 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Open Source
Date added:
Monday, April 15th 2019
Author:
Adobe Systems Inc

https://www.adobe.com

SHA-1:
ef497ceecdc384d352aa8525d5acbd2758496029

We don't have any change log information yet for version 1.14 of Brackets. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement