Werbung

WinZip24

WinZip Computing Inc(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

WinZip ist die vertrauenswürdigste Art und Weise, mit komprimierten Dateien zu arbeiten. Kein anderes Komprimierungsprogramm ist so einfach zu bedienen und bietet den umfassenden und produktivitätssteigernden Ansatz, der WinZip zum Goldstandard für Dateikomprimierungstools gemacht hat.

Werbung

Sie können Dateien schnell und sicher zippen und entpacken, um Speicherplatz zu sparen, die E-Mail-Übertragung zu beschleunigen und die Download-Zeiten zu verkürzen. Modernste Dateikomprimierung, starke AES-Verschlüsselung, Kompatibilität mit weiteren Komprimierungsformaten und eine neue, intuitive Fotokomprimierung machen WinZip zur vollständigen Komprimierungs- und Archivierungslösung.

Aufbauend auf den bevorzugten Funktionen einer weltweiten Basis von mehreren Millionen Benutzern fügt WinZip neue Funktionen für die Bildkomprimierung und -verwaltung, die Unterstützung neuer Komprimierungsmethoden, eine verbesserte Komprimierungsleistung, die Unterstützung zusätzlicher Archivformate und vieles mehr hinzu. Benutzer können schneller, intelligenter und sicherer arbeiten.

Dies ist eine 45-Tage-Testversion.

Titel:
WinZip,24 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 8.1
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, May 7th 2019
Autor:
WinZip Computing Inc

https://www.winzip.com

SHA-1:
c711ab50ea4cfea980cc5e3950ad722ed39eacdd

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 24 von WinZip. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

WinZip24

WinZip Computing Inc(Trial version)

User rating7

Advertisement

WinZip is the most trusted way to work with compressed files. No other compression utility is as easy-to-use or offers the comprehensive and productivity-enhancing approach that has made WinZip the gold standard for file-compression tools.

You can quickly and securely zip and unzip files to conserve storage space, speed up e-mail transmission, and reduce download times. State-of-the-art file compression, strong AES encryption, compatibility with more compression formats, and new intuitive photo compression, make WinZip the complete compression and archiving solution.

Building on the favorite features of a worldwide base of several million users, WinZip adds new features for image compression and management, support for new compression methods, improved compression performance, support for additional archive formats, and more. Users can work faster, smarter, and safer.

This is a 45-day trial version.

Title:
WinZip 24 for Windows
Requirements:
  • Windows 7,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 10
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Tuesday, May 7th 2019
Author:
WinZip Computing Inc

https://www.winzip.com

SHA-1:
c711ab50ea4cfea980cc5e3950ad722ed39eacdd

We don't have any change log information yet for version 24 of WinZip. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement