Werbung

WinZip

4.2.1

WinZip(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

WinZip (KOSTENLOS)

Mit WinZip für Android können Sie Zip-Dateien von Ihrem Telefon aus wie auf Ihrem Computer verwalten. Komprimieren und versenden Sie große Dokumente per E-Mail oder geben Sie sie an Websites wie Dropbox oder Google Drive weiter. Mit seiner kostenlosen Version unterstützt es eine Vielzahl von Formaten.

Werbung

Viele Arten von Dateien werden unterstützt

Sie können mit dieser Anwendung eine Vielzahl von Dateitypen wie Fotos, Text und sogar Comics anzeigen. Es gibt auch Unterstützung für Dateien aus Anwendungen von Drittanbietern, wie z.B. Dokumente, die mit verschiedenen Microsoft-Programmen geschrieben wurden.

Mehrere Versionen

Mit der Standardversion können Sie eine Menge tun, z.B. Dateien erstellen und per E-Mail versenden. Auch Verwaltungsaktionen wie das Kopieren, Umbenennen oder Löschen verschiedener Dokumenttypen können in dieser App durchgeführt werden. Sie können auch Zip-Archive öffnen und Dateien aus der WinZip-Anwendung oder Anwendungen von Drittanbietern anzeigen.

Die Premium-Version von WinZip bietet Unterstützung für RAR- und 7z-Dateitypen. Dieses Programm kann auch verschiedene Dokumente verschlüsseln.

Verbesserte Navigation

WinZip für Android verfügt jetzt über eine erheblich verbesserte Benutzeroberfläche, die die Navigation erleichtert. Es gibt auch ein Seitenmenü, über das Sie zu kürzlich geöffneten Dateien sowie zu Ihren Bildern und Ihrer Musik gelangen können.

Einfache Dateiverwaltung

Mit WinZip können Sie auf Ihrem Android-Gerät problemlos komprimierte Dateien erstellen und verwalten. Dieses Programm unterstützt viele Dateitypen in der kostenlosen Version, wodurch das Versenden großer Dokumente zum Kinderspiel wird. Die Freigabe von Ihrem Android aus ermöglicht es Ihnen, Dokumente zu finden, wenn Sie sie brauchen.

Titel:
WinZip,4.2.1 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1
Sprache:
English
Verfügbare Sprachen
  • English,
  • Japanese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
WinZip

http://www.winzip.com

SHA-1:
a622f85028ac9d2ebb42d55358bd06f14164bfd3

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.2.1 von WinZip. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

WinZip

4.2.1

WinZip(Free)

User rating8

Advertisement

WinZip (FREE)

WinZip for Android allows you to manage Zip files from your phone, just like on your computer. Compress and send large documents through email, or share to sites such as Dropbox or Google Drive. It supports a variety of formats with its free version.

Advertisement

Many types of files supported

You can view a variety of file types with this application such as photos, text, and even comic books. There’s also support for files from third-party applications such as documents written with various Microsoft programmes.

Multiple versions

You can do a lot with the standard version, like creating and emailing files. Management actions like copying, renaming, or deleting various documents types can also be done in this app. You can also open Zip archives, and view files from the WinZip app or third-party apps.

The premium version of WinZip offers support for RAR and 7z file types. This programme can also encrypt various documents.

Improved navigation

WinZip for Android now has a dramatically improved interface making it easier to navigate. There’s also a side menu where you can get to recently opened files as well as your pictures and music.

Easy file management

WinZip makes it easy to create and manage compressed files on your Android device. This programme supports many file types in the free version, which makes sending large documents a breeze. Sharing from your Android allows you to find documents when you need them.

Title:
WinZip 4.2.1 for Android
Requirements:
  • Android 4.1
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 29th 2019
Author:
WinZip

http://www.winzip.com

SHA-1:
a622f85028ac9d2ebb42d55358bd06f14164bfd3

We don't have any change log information yet for version 4.2.1 of WinZip. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement