Werbung

Winamp

1.4.15

Nullsoft(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Nullsoft (kostenlos)

Winamp dient als Musik-Player für Ihr Android. Es macht alles, was Ihr regulärer Spieler bereits macht, und es ist kein Upgrade. Das Beste daran ist, dass es mit Ihrem PC synchronisiert werden kann. Sie können Ihre Bibliothek auf mehreren Geräten abspielen.

Werbung

Solides Musikabspielgerät

Die Leistung ist anständig. Es hat eine intuitive Schnittstelle. Sie können alle Ihre Dateien in Sekundenschnelle synchronisieren. Die App verbraucht, mit Ausnahme des Radiosendermodus, nur wenig Speicherplatz. In diesem Modus werden die Daten schnell geleert.

Der Batterieverbrauch ist nicht allzu groß - er ist etwa doppelt so hoch wie bei Ihrem Standard-Player. Das ist kein Problem, da das Abspielen von Musik weniger als 1% der Batterie pro Stunde verbraucht. Es gibt eine Suchfunktion, die Ihre Lieder nachschlägt; es ist jedoch nicht das beste Programm zum Nachschlagen von Musik.

Einige Kanäle sind nicht verfügbar

Wenn Sie diese App herunterladen, stellen Sie sicher, dass die Version doppelt geprüft wird. Es könnte sich von dem unterscheiden, was Sie auf dem Link sehen. Es gibt keinen großen Unterschied, außer der Anzahl der funktionierenden Radiosender. Wie Sie feststellen werden, sind die meisten SHOUTcast-Kanäle deaktiviert.

Fähigkeit zur Synchronisierung von Bibliotheken

Winamp ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie es leid sind, den Standard-Android-Player zu verwenden. Sie könnten Ihre Musik in einem kompakten Layout und einem glatten Design abspielen. Es hat alle gemeinsamen Funktionen wie Zufallswiedergabe und Playlist-Maker. Die Synchronisierungsoption kann auch dann nützlich sein, wenn Sie kein USB-Laufwerk haben.

Titel:
Winamp,1.4.15 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 3.3,
  • Android 2.2,
  • Android 3.0,
  • Android 3.1,
  • Android 3.2,
  • Android 2.3,
  • Android 4.0,
  • Android 2.1,
  • Android 4.1
Sprache:
English
Verfügbare Sprachen
  • English,
  • Korean,
  • Polish
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Nullsoft

https://www.nullsoft.com

SHA-1:
1f8ad88252dbc1f25712675ccbab6b154eb01ecb

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.4.15 von Winamp. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Winamp

1.4.15

Nullsoft(Free)

User rating8

Advertisement

Nullsoft (Free)

Winamp serves as a music player for your Android. It does everything your regular player already does, and it’s not an upgrade. The best thing about it is that it can sync with your PC. You can play your library across multiple devices.

Advertisement

Solid music player

Performance is decent. It has an intuitive interface. You can sync all your files in a matter of seconds. The app uses a minimal amount of memory, except for the radio station mode. This mode drains data quickly.

Battery consumption isn’t too great - takes about twice as much as your default player. That’s not a problem since playing music drains less than 1% of battery an hour. There’s a search feature that will look up your songs; however, it’s not the best programme for looking up music.

Some channels are unavailable

When you download this app, make sure to double-check the version. It might be different from what you see on the link. There’s not a huge difference except the number of working radio stations. As you will notice, most of the SHOUTcast channels are disabled.

Capable of syncing libraries

Winamp is an excellent choice if you’re tired of using the standard Android player. You could play your music in a compact layout and slick design. It has all the common features like shuffle and playlist maker. The syncing option can also be useful if you don’t happen to have a USB drive.

Title:
Winamp 1.4.15 for Android
Requirements:
  • Android 3.3,
  • Android 2.2,
  • Android 3.0,
  • Android 3.1,
  • Android 3.2,
  • Android 2.3,
  • Android 4.0,
  • Android 2.1,
  • Android 4.1
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Korean,
  • Polish
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 15th 2019
Author:
Nullsoft

https://www.nullsoft.com

SHA-1:
1f8ad88252dbc1f25712675ccbab6b154eb01ecb

We don't have any change log information yet for version 1.4.15 of Winamp. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement