Werbung

Google Play Music

8.28.8916-1.V

Google(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Google (kostenlos)

Google Play Music streamt Melodien aus dem Internet und ermöglicht es Ihnen, Ihre Audiodateien, die sich auf Ihrem Gerät oder in der Wolke befinden, zu speichern und wiederzugeben. Die kuratierten Streams fungieren als ein Radiosender, der Melodien spielt, die mit einem bestimmten Genre verbunden sind, aber auch Werbung enthalten.

Werbung

Bringen Sie Ihre eigene Musik mit

Eine großartige Funktion ist die Möglichkeit, verschiedene Audiodateien von Ihrem Gerät abzuspielen. Da der Status des Inhaltsbesitzes immer unklarer wird, ist es wichtig zu wissen, dass Sie jederzeit Musik von Ihrem Computer übertragen und auf Ihrem Gerät abspielen können.

Kuratierte Empfehlungen

Im Listen Now-Teil der App können Sie ihr mitteilen, was Sie gerade machen, wie z.B. Joggen oder andere Übungen oder welche Stimmung Sie haben. Die kuratierten Wiedergabelisten werden dann verwendet, um Musik abzuspielen, die zu Ihrer Stimmung oder Aktivität passt.

Mit einem Abonnement mehr bekommen

Neben der Möglichkeit, 50.000 Songs hochzuladen und zu speichern, auf die Sie jederzeit und überall Zugriff haben und Playlisten im Stil von Radiosendern anhören können, können Sie für den Premium-Service bezahlen, der Ihnen sofortigen Zugriff auf 40 Millionen Songs und ein kostenloses Abonnement von YouTube Red bietet.

Auslaufen lassen

Der Zugang zum Speichern und Streamen einer großen Menge Ihrer Musik sowie der kuratierten Wiedergabelisten ist ausgezeichnet. Der einzige Nachteil ist die Tatsache, dass die App zugunsten von YouTube Music ausläuft. Die Schnittstelle kann auch manchmal etwas klobig sein.

Titel:
Google Play Music,8.28.8916-1.V für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.4,
  • Android 4.3,
  • Android 5.0,
  • Android 4.2,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.2.1,
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Italian,
  • Greek,
  • Czech,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Danish,
  • Japanese,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Google

https://www.google.com

SHA-1:
d0cfa07d1ba751bda8863b66ed0145673e019aa2

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.28.8916-1.V von Google Play Music. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Google Play Music

8.26.8770-1.T

Google(Free)

User rating8

Advertisement

Google (Free)

Google Play Music streams tunes from the internet as well as allowing you to store and play your audio files located on your device or the cloud. The curated streams act as a radio station that plays tunes associated with a specific genre, but also contain advertisements.

Advertisement

Bring your own music

A great feature is the ability to play different audio files from your device. As content ownership status becomes murky, it is important to know you can always transfer music from your computer and play it on your device.

Curated recommendations

The Listen Now part of the app allows you to tell it what you are doing, such as jogging or other exercise or what mood you have. It then uses its curated playlists to play music that fits your mood or activity.

Get more with a subscription

Beyond the ability to upload and store 50,000 songs that you can have access to any time, any place and listen to radio station style playlists, you can pay for the premium service which gives you instant access to 40 million songs and a free subscription to YouTube Red as well.

Being phased out

Getting access to store and stream a massive amount of your music as well as curated playlists is excellent. The only downside is the app being phased out in favor of YouTube Music. The interface can also be a bit clunky at times.

Title:
Google Play Music 8.26.8770-1.T for Android
Requirements:
  • Android 6.0,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2.2,
  • Android 9.0,
  • Android 4.2,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 4.4,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 5.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • German,
  • Greek,
  • Czech,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Danish,
  • Japanese,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 29th 2019
Author:
Google

https://www.google.com

SHA-1:
df55ec42a73096952aff36f3a7c1e4eb6892cd37

We don't have any change log information yet for version 8.26.8770-1.T of Google Play Music. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement