Werbung

Android Auto

4.7.593824-release

Google LLC(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Google (KOSTENLOS)

Android Auto kombiniert Google Map, Media Player und Aufruf in einer Oberfläche. Die Benutzeroberfläche ist mit großen Schriftarten und Schaltflächen einfach zu bedienen, und es gibt eine integrierte Erweiterung für den Google-Assistenten.

Werbung

Integration

Diese App ist auch bei hoher Batterieleistung sehr leistungsfähig. Die Übergänge zwischen den Verkehrsträgern sind schnell und nahtlos. Wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind, können Sie freihändig navigieren. Sie können diese App mit Hilfe von Sprachbefehlen über den Google-Assistenten verwenden. Es kann einige Einrichtungsarbeiten erfordern, wenn Sie nicht bereits Google Map verwendet haben. Android Auto synchronisiert alle Ihre gespeicherten Adressen und Lieblingsorte.

Bereiten Sie sich darauf vor, eine Menge Zugriffe aufzugeben, bevor Sie dieses kleine Hilfspaket verwenden. Sie kann Kontakt, Kalender und SMS enthalten. Es verfügt nicht über eine Nachrichtenfunktion, so dass Sie keine Texte empfangen oder senden können. Das macht zwar Sinn, da es sich um eine treibende App handelt; die App fragt aber trotzdem nach dem Zugriff auf Ihre Nachrichten.

Brennt durch Daten

Führen Sie diese App nicht aus, wenn Sie kein zuverlässiges 4G-Netzwerk haben. Im Gegensatz zu Google Map, wo Sie immer noch auf 2G navigieren können, funktioniert diese Karte nicht mehr. Das Einschalten des störungsfreien Modus hilft, den Rückstand etwas zu verringern, aber es ist keine gute Lösung.

Lassen Sie Ihr Telefon angeschlossen, wenn Sie dieses Programm verwenden. Es entleert die Batterie schnell - etwa 10% pro Stunde bei einem High-End-Gerät. Die RAM-Nutzung ist ebenfalls hoch, was aber angesichts der hohen Arbeitsbelastung verständlich ist. Sie können Ihren Standort und Ihren Reisefortschritt über Messenger oder andere Google-Apps mitteilen. Der Empfänger muss nicht dasselbe Programm installiert haben.

Musik-Player

Die App ermöglicht es Ihnen, Musik von jeder Plattform, die Ihnen auf Ihrem Telefon zur Verfügung steht, abzuspielen. Dazu gehören Ihr normaler Musik-Player und Streaming-Anwendungen wie Spotify. Wenn Sie versuchen, Daten und Ihre Akkulaufzeit zu retten, bleiben Sie bei Ihrer Lieblingsmusikanwendung.

Technische Fragen

Die Datei ist zwar klein, verbraucht aber eine beträchtliche Menge an Batterie und RAM. Außerdem benötigen Sie mindestens eine 3G-Verbindung, um sie zuverlässig zu betreiben. Es gibt eine Möglichkeit, Ihre Ressourcen zu sparen, indem Sie den störungsfreien Modus aktivieren. Dadurch werden Anrufe verhindert und als Nebenprodukt der Speicherverbrauch reduziert.

Sobald Sie eine Reise begonnen haben, erschwert Android Auto den Abbruch. Der Zweck besteht darin, die Hände vom Bildschirm fernzuhalten. Manchmal erkennt dieses Programm Ihre Sprachbefehle nicht. Sie können Standorte hinzufügen und Routen ändern, aber die Stornierung einer Reise würde einen Neustart erfordern.

Gebaut für Straßenkrieger

Es gibt ein paar zusätzliche Funktionen in dieser App, die Google Map nicht hat. Die Hauptinstrumente sind jedoch immer noch dieselben. Wenn Sie nicht für Ihren Lebensunterhalt fahren, bleiben Sie beim Original. Die meisten Benutzer werden die zusätzlichen Modi auch unnötig finden.

Titel:
Android Auto,4.7.593824-release für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.2
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Google LLC

http://tez.google.com

SHA-1:
5cb70bd3d5c91c15e18a2739e87bf9cca5625753

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.7.593824-release von Android Auto. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Android Auto

4.7.593824-release

Google LLC(Free)

User rating8

Advertisement

Google (FREE)

Android Auto combines Google Map, media player, and calling into one interface. The UI is easy to use with large fonts and buttons, and there is a built-in extension for the Google Assistant.

Advertisement

Integration

This app performs well on high battery. The transitions between modes are fast and seamless. If you’re driving, there’s a hands-free option to navigate. You can use this app by using voice commands via Google Assistant. It may take some setting up if you haven’t already used Google Map. Android Auto will sync all your saved addresses and favourite locations.

Prepare to give up a lot of access before using this little utility package. It can include contact, calendar, and SMS. It doesn’t have a messaging feature, so you can’t receive or send texts. While this makes sense since it’s a driving app; the app asks for access to your messages, anyway.

Burns through data

Do not run this app if you don’t have a reliable 4G network. Unlike Google Map, where you can still navigate on as low as 2G, this one stops working. Turning on no-disturb mode helps reduce the lag somewhat, but it’s not a great solution.

Keep your phone plugged in when using this programme. It drains the battery quickly - around 10% an hour on a high-end device. RAM usage is also high, but this is understandable considering the heavy workload. You can share your location and trip progress via Messenger or other Google apps. The recipient doesn’t need to have the same program installed.

Music player

The app allows you to play music from any platform you have available on your phone. This includes your regular music player and streaming apps like Spotify. If you’re trying to save data and your battery life, stick with your favourite music application.

Technical issues

The file comes in a small size but uses a significant amount of battery and RAM. You also need at least a 3G connection to run it reliably. There’s a way to save your resources by turning on no-disturb mode. Doing this prevents calls and, as a byproduct, reduces memory consumption.

Once you’ve begun a trip, Android Auto makes it difficult to abort. The purpose is to keep your hands off the screen. At times this programme doesn’t recognize your voice commands. You can add locations and change routes, but cancelling a trip would need you to reboot.

Built for road warriors

There are a few extra features in this app that Google Map doesn’t have. The main tools are still the same, though. Unless you drive for a living, stick with the original. Most users will also find the extra modes unnecessary.

Title:
Android Auto 4.7.593824-release for Android
Requirements:
  • Android 4.2
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Wednesday, October 23rd 2019
Author:
Google LLC

http://tez.google.com

SHA-1:
5cb70bd3d5c91c15e18a2739e87bf9cca5625753

We don't have any change log information yet for version 4.7.593824-release of Android Auto. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement