Werbung

Werbung

Rockstar-Spiele (Vollversion)

Die Entwickler von Rockstar bringen ihre mafiösen Machenschaften auf mobile Geräte. Die Android-Version hat alles, was ihr Konsolen-Pendant bietet. Sie können den originalen Story-Modus spielen und dabei ein ähnliches Gameplay und eine ähnliche Mechanik erleben, die Sie auch in der PC-Version gesehen hätten. Sie haben cloud-sparende Unterstützung hinzugefügt, und es gibt keine In-App-Käufe. Es kommt auch mit aktualisierten Grafiken, neu erfundenen Bedienelementen und Joystick-Unterstützung. Das Spiel enthält viele Funktionen und Anpassungen, aber es ist nur in einer kleinen Größe erhältlich. Die Spieldatei ist massiv und benötigt etwa 2,5 GB Speicherplatz auf Ihrem Gerät. Die Auflösung ist trotz der verfügbaren Anpassungen ziemlich niedrig. Sie können lange Zeit spielen, ohne viel Batterie zu verbrauchen.

Werbung

GTA frei von Mikrotransaktionen spielen

Das, was die Spieler an der mobilen Version am meisten genießen werden, ist das Gameplay. Sie erhalten zwischen den einzelnen Missionen die gleiche Art von Sandkasten-Freiheit. Alle Kernmechaniken, wie z.B. Zielen und Kreuzen, sind gut übertragen worden. Die Anpassungen haben sich etwas verbessert. Es gibt ein paar Details zu Ihrem Charakter, die nur in der Smartphone-Version enthalten sind.

Die Leistung von GTA: SA Android ist hervorragend. Die Aktionen sind reibungslos und präzise, und alle Mikro-Interaktionen sind nahtlos. Obwohl diese Datei sehr groß ist, können Sie sie über lange Zeiträume laufen lassen, ohne die Batterie zu entleeren.

Rockstar hat die Grafiken aktualisiert, um sie an die mobilen Displays anzupassen, aber nicht viel. Sie können nicht einmal den Unterschied zwischen der Konsole und intelligenten Geräten erkennen. Sie erhalten immer noch die gleiche alte Schule, die Animation von geringer Qualität wie vor Jahren. Seine schlechte Textur mindert den ganzen Reiz, eine neue Version desselben Spiels zu spielen. Es gibt Einstellungen, mit denen Sie die Resolutionen beschleunigen können, aber die Verbesserung, die sie bieten, ist fast nichts.

Die Kontrollen haben bei der Anpassung an Android sehr gelitten. Die Spieler können jetzt zwischen analogen oder Bildschirm-Schaltflächen wählen, aber sie fühlen sich immer noch sehr klobig. Eine gute Sache daran ist, dass Sie entscheiden können, wo die Schaltflächen auf Ihrem Bildschirm hinkommen. Sie können sie so lange verschieben, bis Sie mit Ihrer Position zufrieden sind.

Das Spiel unterstützt externe Hardware wie die PS-Controller. Wenn Sie sich nicht an die mobilen Bedienelemente gewöhnen können, sollten Sie die Verwendung eines dieser Geräte in Betracht ziehen.

Unterstützt externe Controller

GTA: SA lässt die Spieler die alten Tage der digitalen Raubüberfälle und Drive-Bys wieder aufleben. Wenn man bedenkt, wie alt das Spiel ist, übertrifft seine Leistung immer noch die meisten Konsolen-Remakes. Sie werden die Flüssigkeit der PS-Steuerung nicht erleben. Wenn Sie ein Android-Spielexperte sind, sollten Sie keine Probleme haben.

Wenn Sie nostalgische Unterhaltung suchen, ist dieses Spiel eine ausgezeichnete Wahl. Aber wenn Sie auf eine Neuauflage gehofft haben, die Ihren modernen Augen entspricht, ist es besser, weiter zu suchen.

Titel:
Grand Theft Auto: San Andreas,1.08 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 3.3,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 3.2,
  • Android 4.3,
  • Android 4.0,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2,
  • Android 3.0,
  • Android 3.1
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Russian
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
RockStar Games

https://www.rockstargames.com

SHA-1:
78d759be4e7643a062e92eaaa0af46545fadc059

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.08 von Grand Theft Auto: San Andreas. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Grand Theft Auto: San Andreas1.08

RockStar Games(Full Version)

User rating5

Advertisement

Rockstar Games (Full Version)

Rockstar developers bring their mafia shenanigans to mobile devices. The Android version has everything its console counterpart offers. You can play the original story mode and experience similar gameplay and mechanics that you would have seen in the PC version. They have added cloud save support, and it’s free of in-app purchases. It also comes with updated graphics, reinvented controls, and joystick support. The game contains many features and customisations but comes in a small size. The game file is massive and will use about 2.5GB of space on your device. The resolution is pretty low, despite available adjustments. You can play for a long time without spending much battery.

Play GTA free of microtransactions

The thing players will enjoy most about the mobile version is the gameplay. You get the same sandbox type of freedom between completing missions. All the core mechanics, such as aiming and cruising, have transferred well. Customisations have improved somewhat. There are a few details on your character that are exclusive to the smartphone version.

Performance is outstanding in GTA: SA Android. The actions are smooth and precise, and all the micro-interactions seamless. Although this file is large, you can run it for long periods without draining your battery.

Rockstar has updated the graphics to suit the mobile displays, but not by much. You can’t even discern the difference between the console and smart devices. You still get the same old school, low-quality animation as you did years ago. Its poor texture reduces the whole appeal of playing a new version of the same game. There are settings for you to ramp up the resolutions, but the improvement they offer is close to nothing.

The controls have suffered a great deal in the Android adaptation. Players can now choose from analogue or on-screen buttons, but they still feel very clunky. One good thing about it is that you get to decide where the buttons go on your screen. You can move them around until you’re comfortable with your position.

The game does support external hardware such as the PS controllers. If you can’t get used to the mobile controls, consider using one of these.

Supports external controllers

GTA: SA lets players relive the old days of digital robberies and drive-bys. Considering how old the game is, its performance still outclasses most console remakes. You will not experience the fluidity of the PS controls. If you’re an Android gaming expert, you shouldn’t have any issues.

If nostalgic entertainment is what you seek, this game is an excellent choice. But, if you were hoping for a remaster that would fit your modern eyes, it’s better to keep looking.

Title:
Grand Theft Auto: San Andreas 1.08 for Android
Requirements:
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 3.3,
  • Android 4.1.1,
  • Android 3.1,
  • Android 4.1,
  • Android 4.2,
  • Android 3.0,
  • Android 4.0,
  • Android 3.2,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Russian,
  • Japanese,
  • French,
  • Italian,
  • Spanish
License:
Full Version
Date added:
Friday, September 27th 2019
Author:
RockStar Games

https://www.rockstargames.com

SHA-1:
78d759be4e7643a062e92eaaa0af46545fadc059

We don't have any change log information yet for version 1.08 of Grand Theft Auto: San Andreas. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement