Werbung

Fortnite Battle Royale

12.50.0-13070868

Epic Games, Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Epic Games, Inc (kostenlos)

Die Entwickler von Fortnite bringen die PvP-Aktion auf das Handy. Sie versprachen ein ähnliches Gameplay, ähnliche Grafiken und dieselben Inhaltsaktualisierungen.

Werbung

Sachen bauen und herumlaufen

Die Steuerung ist in der mobilen Version wesentlich schlechter geworden. Sie haben immer noch die automatische Zielerfassung, aber das Problem ist jetzt, dass Ihre Finger einen großen Teil des Bildschirms einnehmen. Bei einem Spiel, dessen einziger Sieg von der Genauigkeit abhängt, haben die Entwickler dies nicht durchdacht. Bei anderen Schießspielen wie PUBG wird dies kein Problem darstellen, weil Sie keine Basis haben, die Sie verteidigen können.

Die Grafiken wurden nicht gut übertragen. Die visuelle Qualität wurde reduziert, um das Leistungsniveau der PC-Version beizubehalten. Sie würden mit heruntergestuften Bildern und ungeschickten Manövern spielen. Trotzdem hat das Spiel seine Komplexität und Tiefe behalten.

Fortnite benötigt mindestens 3 GB RAM, um auf Android zu laufen. Nicht sehr attraktiv, wenn man bedenkt, dass man für ein optimales Spiel noch mehr braucht. Es wird mit verschiedenen angehängten Dateien geliefert, die die Dateigröße erhöhen. Rechnen Sie damit, dass sie mit zunehmender Spieldauer aufgrund von Aktualisierungen größer wird.

Schießen und Tanzen

Fortnite mobile hat die von den Entwicklern versprochene Spielintensität eingehalten. Wenn Sie lange genug spielen, werden Sie sich an die reduzierte Grafikqualität und die seltsame Steuerung gewöhnen. Auch die Spielstärke und das Endspiel sind gleich geblieben. Für einige Spieler ist der Sieg wichtiger als die visuelle Zufriedenheit.

Titel:
Fortnite Battle Royale,12.50.0-13070868 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 6.0,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 4.4,
  • Android 8.0
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Epic Games, Inc.

https://www.epicgames.com

SHA-1:
3ac5f02d2b16f8f3a60622230859b334bc5cf74e

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 12.50.0-13070868 von Fortnite Battle Royale. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Fortnite Battle Royale2.0.2

Epic Games, Inc.(Free)

User rating6

Advertisement

Epic Games, Inc (Free)

Fortnite’s developers bring the PvP action to mobile. They promised similar gameplay, graphics, and same content updates.

Build stuff and run around

The controls have become much worse in the mobile version. You still have auto-aim, but the problem now is that your fingers take up a large part of the screen. For a game whose sole victory relies on accuracy, the developers didn’t think this through. This will not pose as an issue on other shooting games like PUBG because you don’t have a base to defend.

The graphics did not transfer well. The visual quality was reduced to maintain the level of performance of the PC version. You’d play with downgraded visuals and clunky manoeuvres. Despite this, the gameplay has retained its complexity and depth.

Fortnite needs at least 3GB of RAM to run on Android. Not very attractive considering you’d need even more for optimal play. It comes with various attached files that increase the file size. Expect it to become larger the longer you play due to updates.

Shoot and dance

Fortnite mobile has kept the gameplay intensity as promised by the developers. If you play long enough, you will get used to the reduced graphics quality and the weird controls. The skill level and endgame have also remained the same. To some players, winning is more important than visual satisfaction.

Title:
Fortnite Battle Royale 2.0.2 for Android
Requirements:
  • Android 4.3
Language:
English
License:
Free
Date added:
Friday, September 27th 2019
Author:
Epic Games, Inc.

https://www.epicgames.com

SHA-1:
550cca5c9f6ef66c4dc775bc53beca247bd2e6ed

We don't have any change log information yet for version 2.0.2 of Fortnite Battle Royale. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement