Werbung

Mobile Legends Bang Bang

1.5.10.5532

Moonton(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Mond (KOSTENLOS)

Mobile Legends Bang Bang ist ein Teamwork- und Strategiespiel, bei dem Sie einen Charakter auswählen, der mit Gleichaltrigen aus der ganzen Welt kämpfen soll. Sie können sich jeden beliebigen Helden aussuchen und seine einzigartigen Kräfte nutzen, um sich zum Sieg zu spielen.

Werbung

Eine gemeinschaftliche Anstrengung

Das Spiel bringt Sie automatisch mit vier anderen Personen zusammen, die Teil Ihres Kaders werden. Jeder Held hat seine eigenen Qualitäten, so dass ein Aufstieg in der Rangliste nur möglich ist, wenn man eine solide Mannschaft hat, die einem den Rücken freihält.

Es gibt Probleme mit diesem Spiel, die für die Spieler frustrierend sein können. Häufig gibt es eine Verzögerung, obwohl der Server ständig daran arbeitet, die Spieler synchron zu halten. Es gibt Probleme mit der Schließung von Apps, ein Problem, das die Entwickler beim nächsten Update lösen müssen.

Schnelles Matchmaking und schnelle Rundenzeiten

Auf der positiven Seite ist es einfach, den Kampf zu beginnen, da der Antrag innerhalb von 10 Sekunden über Ihre 5-Personen-Kohorte entscheidet. Die Kämpfe dauern in der Regel etwa 10 Minuten. Selbst wenn Sie die Verbindung verlieren, wird das System des Spiels Sie im Handumdrehen wieder mit Ihrer Mannschaft zusammenführen.

Empfohlen für Erwachsene

In diesem Spiel spielen Sie an der Seite von Fremden in einem Titel, der ähnlich wie League of Legends oder DOTA spielt. Obwohl die Schnittstelle für mobile Geräte gut durchdacht war, sind zufällige Teamkollegen und Verzögerungen zwei Probleme, mit denen ein MOBA für mobile Geräte immer konfrontiert sein wird.

Titel:
Mobile Legends Bang Bang,1.5.10.5532 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 4.1,
  • Android 4.4,
  • Android 4.1.2,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 4.3,
  • Android 5.0,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2,
  • Android 4.1.1
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Japanese,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Czech,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Moonton

https://m.mobilelegends.com/en

SHA-1:
851e8646db7b483725b11a3f1abc8789141491b1

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.5.10.5532 von Mobile Legends Bang Bang. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Mobile Legends Bang Bang1.3.53.3693

Moonton(Free)

User rating8

Advertisement

Moonton (FREE)

Mobile Legends Bang Bang is a teamwork and strategy game where you choose a character to fight alongside peers from anywhere in the world. You can pick any hero and use their unique set of powers to play your way to victory.

A collaborative effort

The game matches you automatically with four other people who become part of your squad. Each hero has their own qualities so climbing the leaderboard can only happen when you have a solid crew who watch your back.

There are problems with this game that can be frustrating for players. Often, there is a lag, though the server is consistently working to keep players in sync. There are troubles with app closing on its own, which is an issue that developers must work out in the next update.

Quick matchmaking and round times

On the plus side, it is easy to begin the fight as the application decides your 5-person cohort within 10 seconds. Battles typically last around 10 minutes. Even if you lose connection, the game’s system will have you rejoined with your team in an instant.

Recommended for adults

In this game, you are playing alongside strangers in a title that plays similarly to League of Legends or DOTA. Although the interface was well thought out for mobile devices, random teammates and lag are two issues that a MOBA for mobile devices will always face.

Title:
Mobile Legends Bang Bang 1.3.53.3693 for Android
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • Dutch,
  • Turkish,
  • German,
  • Hindi,
  • French,
  • Portuguese,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • Russian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Korean,
  • Portuguese,
  • Czech,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Friday, September 27th 2019
Author:
Moonton

https://forum.mobilelegends.com/forum.php?mod=forumdisplay&fid=47

SHA-1:
866c16f847b33c6ca03ff38d150eeafc46307141

We don't have any change log information yet for version 1.3.53.3693 of Mobile Legends Bang Bang. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement