Werbung

League of Legends: Wild Rift APK

varies-with-device

Riot Games Inc(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Liga für Mobile

Wild Rift ist die offizielle verkürzte mobile Version von PC-basierter LoL. Darin finden Sie eine völlig neue Karte für die klassischen 5 gegen 5 strategischen Spiele. Alle Funktionen, die Sie kennen und lieben, sind auf Ihrem Telefon verfügbar, von Champions bis zu Fertigkeiten.

Werbung

Ein einzigartiges Handyspiel

Obwohl Wild Rift eine Version des beliebten LoL darstellt, enthält es nicht alles aus dem Originalspiel. Stattdessen nahm Riot Games einige der Merkmale des Originals auf und fügte einige neue Elemente ein, um ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen.

Version für leichteres Spielen

Die auf dem bekannten Beschwörerspalt basierende Karte ermöglicht vor allem ein schnelles, mobiles Spiel. Ein weiterer auffälliger Unterschied zwischen dem Original und den Spielen in der mobilen Version ist, dass letztere bis zu 20 Minuten dauern.

Grundlegende Eigenschaften

Sie steuern Ihre Champions mit einem Doppelstock, nachdem Sie aus der bekannten Besetzung von 40 Original-Champions ausgewählt haben. Es gibt auch eine Rangliste, auf der Sie aufsteigen können.

In

der App können Sie Charakter-Skins kaufen und sie mit einem 3D-Modell-Viewer genießen. Ansonsten kann man mit Mikrotransaktionen keine Champions verdienen, sondern nur sein Können.

Fantastisches Spiel

Liga der Legenden: Wild Rift ist eine großartige App, die für Smartphones recht gut geeignet ist. Es kombiniert die Vertrautheit von LoL mit der schnittigen Natur von Handyspielen. Der einzige Nachteil ist die Tatsache, dass es sich um einen Einzelspielmodus handelt, der wiederholt werden kann.

Titel:
League of Legends: Wild Rift APK,varies-with-device für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Riot Games Inc

https://teamfighttactics.leagueoflegends.com

SHA-1:
d0e27f0c4834ee6958b75d30e02d9255e9292607

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version varies-with-device von League of Legends: Wild Rift APK. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

League of Legends: Wild Rift APKvaries-with-device

Riot Games Inc(Free)

User rating8

Advertisement

League for mobile

Wild Rift is the official abridged mobile version of PC-based LoL. Within, you'll find a completely new map for the classic 5-on-5 strategic matches. All the features you know and love are available, from Champions to skills, on your phone.

Advertisement

A unique mobile game

Although Wild Rift represents a version of much-loved LoL, it doesn't contain everything from the original game. Instead, Riot Games took some of the features of the original and included some new elements to create a unique experience.

Version for easier playing

Primarily, the map based on the well-known Summoner's Rift caters to quick, mobile playing. Another noticeable difference between the original and matches in the mobile version is that the latter last up to 20 minutes.

Basic features

You control your Champions with a dual-stick after you pick among the familiar cast of 40 original champions. There's also a ranked ladder for you to progress.

In-app purchases

In the app, you can buy character skins and enjoy them using a 3D model viewer. Other than that, you don't get to earn Champions using microtransactions, but only your skill.

Fantastic game

League of Legends: Wild Rift is a gorgeous app, quite well-adapted for smartphones. It combines the familiarity of LoL with the streamlined nature of mobile games. The only drawback is the fact it comes in a single game mode, which can get repetitive.

Title:
League of Legends: Wild Rift APK varies-with-device for Android
Requirements:
  • Android 4.1
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, February 19th 2020
Author:
Riot Games Inc

https://teamfighttactics.leagueoflegends.com

SHA-1:
d0e27f0c4834ee6958b75d30e02d9255e9292607

We don't have any change log information yet for version varies-with-device of League of Legends: Wild Rift APK. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement