Werbung

Bloons TD 6

11.2

Ninja Kiwi(Zahlung)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Ninja Kiwi (Vollständige Version)

Ninja Kiwi steigert ihr Spiel mit Bloons TD 6. Der neue Tower-Verteidigungstitel für Android kommt mit verbesserter Grafik und mehr Mikrotransaktionen. Die Leistung und die Schnittstelle haben noch viel Raum für Verbesserungen.

Werbung

Türme bauen, um Ballons zu zerstören

Der neue Titel in dieser Reihe bietet eine wesentlich bessere Grafik als die vorherigen Versionen. Sie können den erhöhten Aufwand für die Farbgebung und Animation gleich zu Beginn des Spiels erkennen. Es ist viel heller als 5, und die Spezialeffekte sind super attraktiv. Das Beste von allem - das Spiel ist in 3-D, so dass das Gameplay noch fesselnder wird.

Dieses Spiel verbraucht eine große Menge an Speicherplatz. Wenn Sie mit einer älteren Version von Android spielen, kann dies Ihr Telefon verlangsamen. Selbst bei den neueren Modellen kann es immer noch zu Verzögerungen und Abstürzen kommen. Wenn Sie planen, dieses Spiel über einen längeren Zeitraum laufen zu lassen, können nicht so viele Apps aktiv sein.

Der einzige zuverlässige Aspekt der Leistung dieser App ist der Zahlungsprozess. Wenn Ihr Play Store-Konto angeschlossen ist, verläuft jede Mikrotransaktion reibungslos und schnell. Sie erhalten Ihr Upgrade in einer Instanz, ohne ein weiteres Fenster zu öffnen.

Eine Ballonladung Spaß

Die ansprechende Grafik und die 3-D-Effekte dieses Spiels könnten Sie zum Kauf verleiten. Es ist keine schlechte Anschaffung, wenn man bedenkt, dass Sie ein viel tiefgründigeres Gameplay und Upgrades erhalten. Verlassen Sie sich nicht auf wackelige Leistungen, wenn Sie nur gerne online spielen. Außerdem hätte der TD6 einige Dinge besser erklären können, wie z.B. die Vor- und Nachteile der verschiedenen Turmtypen oder die Sichtlinie für Türme.

Titel:
Bloons TD 6,11.2 für Android
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Danish,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Norwegian,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Ninja Kiwi

http://ninjakiwi.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 11.2 von Bloons TD 6. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Bloons TD 611.2

Ninja Kiwi(Full Version)

User rating7

Advertisement

Ninja Kiwi (Full Version)

Ninja Kiwi ups their game with Bloons TD 6. The new tower defence title for Android comes with enhanced graphics and more microtransactions. Performance and interface still have a lot of room for improvement.

Build towers to destroy balloons

The new title in this series offers much better graphics than previous versions. You can see the increased effort in colouring and animation right when you start playing. It’s a lot brighter compared to 5, and the special effects are super attractive. Best of all - the game is in 3-D, so gameplay becomes more engaging.

This game uses a hefty amount of memory. If you’re playing on an older version of Android, it may slow down your phone. Even on the newer models, you may still experience lags and crashes. You can’t have that many apps active if you plan on running this game for an extended time.

The only reliable aspect of this app’s performance is the payment process. Have your Play Store account connected, and every microtransaction is smooth and fast. You get your upgrade in an instance without opening another window.

A balloon load of fun

This game’s appealing visuals and 3-D effects might tempt you into buying. It’s not a bad purchase considering you get much more in-depth gameplay and upgrades. Don’t rely on shaky performance if you only like playing online. Also, the TD6 could have done a better job at explaining some things such as the pros and cons of different tower types, or line of sight for towers.

Title:
Bloons TD 6 11.2 for Android
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • German,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Swedish,
  • Finnish,
  • Korean,
  • Danish,
  • Norwegian,
  • Chinese
License:
Full Version
Date added:
Thursday, October 3rd 2019
Author:
Ninja Kiwi

http://ninjakiwi.com

We don't have any change log information yet for version 11.2 of Bloons TD 6. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement