Werbung

Call of Duty: Mobile

1.0.8

Activision Publishing Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Aktivierung (frei)

Call of Duty ist einer der meist gespielten Ego-Shooter weltweit. Activision bringt es jetzt auf das Handy und macht es frei spielbar. Es hat alle klassischen Spielmodi und Charaktere der Originalversion. Aufgrund des intensiven Spiels benötigen Sie für eine optimale Leistung die späteren Modelle von Android.

Werbung

Benutzerdefiniertes Ausladen

Die anfängliche Datei ist etwas über 1 GB, aber das Spiel kommt mit vielen zusätzlichen Daten. Nach dem vollständigen Herunterladen verdoppelt sich die Größe. Stellen Sie sicher, dass Sie vor der Installation genügend Speicherplatz haben. Dieses Spiel ist nur für neuere Android (9.0 und höher) geeignet, aber aus guten Gründen. Wenn Sie es mit den besten Bildern pro Sekunde abspielen wollen, benötigen Sie mindestens 4 GB RAM.

Die Grafiken sind einfach unglaublich. Sie werden das Gefühl haben, dass Sie immer noch auf dem PC oder der Konsole spielen, wenn Sie auf diesen Plattformen CoD gespielt haben. Die Spieler werden die optimierte Steuerung und die Schnittstelle lieben. Der Joystick auf dem Bildschirm erleichtert die Bewegung, und die Aktionstasten befinden sich alle innerhalb der Reichweite Ihres Daumens.

Dies ist eine ressourcenhungrige Anwendung, also bereiten Sie sich darauf vor, Ihr Gerät während des Spielens anzuschließen. Versuchen Sie, es nicht mit anderen Programmen im Hintergrund laufen zu lassen, um Ihren RAM nicht zu zerstören. Sie können das Stottern nicht vermeiden, wenn Sie sich entscheiden, es auf einem älteren Telefon laufen zu lassen. Es gibt Auflösungseinstellungen, aber sie helfen nicht viel.

Klassische Modi

Wenn Sie ein Fan von CoD auf anderen Systemen sind, werden Sie seine mobile Version genießen. Die Entwickler haben hervorragende Arbeit geleistet, um die gleiche Erfahrung zu vermitteln. Die hohen Anforderungen mögen unattraktiv erscheinen, aber das ist notwendig für ein optimales Spiel.

Titel:
Call of Duty: Mobile,1.0.8 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 2.2,
  • Android 3.3,
  • Android 4.2.2,
  • Android 3.2,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2,
  • Android 2.1,
  • Android 4.0,
  • Android 4.1.1,
  • Android 3.0,
  • Android 3.1,
  • Android 2.3
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Activision Publishing Inc.

https://www.activision.com/

SHA-1:
abdd53512eb7c4d2170e785585832e266b6a3185

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.8 von Call of Duty: Mobile. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Call of Duty: Mobile1.0.8

Activision Publishing Inc.(Free)

User rating10

Advertisement

Activision (Free)

Call of Duty is one of the most played first-person shooters worldwide. Activision is now bringing it to mobile and making it free to play. It has all the classic game modes and characters from the original version. Due to intensive gameplay, you’d need the later models of Android for optimal performance.

Custom loadout

The initial file is a little over 1GB, but the game comes with lots of extra data. After the full download, it will double in size. Make sure you have enough storage space before installing. This game is only suitable for newer Android (9.0 and higher), but for good reasons. If you want to play it at the best frames per second, you’d need at least 4GB of RAM.

The graphics are nothing short of amazing. You’ll feel like you’re still playing on PC or console if you have played CoD on those platforms. Players will love the optimized controls and interface. The on-screen joystick makes it easy to move around, and action buttons are all within the span of your thumb.

This is a resource-hungry app, so prepare to plug in your device while playing. Try not to run it with other programs running in the background lest killing your RAM. You cannot avoid stuttering if you decide to run it on an older phone. There are resolution settings, but they don’t help much.

Classic modes

If you’re a fan of CoD on other systems, you will enjoy its mobile version. The developers have done an excellent job of delivering the same experience. The high requirements may seem unattractive, but that’s necessary for optimal gameplay.

Title:
Call of Duty: Mobile 1.0.8 for Android
Requirements:
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 3.3,
  • Android 4.1.1,
  • Android 3.1,
  • Android 4.1,
  • Android 4.2,
  • Android 3.0,
  • Android 4.0,
  • Android 2.1,
  • Android 2.2,
  • Android 3.2,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 2.3
Language:
English
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
Activision Publishing Inc.

https://www.activision.com/

SHA-1:
abdd53512eb7c4d2170e785585832e266b6a3185

We don't have any change log information yet for version 1.0.8 of Call of Duty: Mobile. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement