Werbung

Minecraft - Pocket Edition

1.12.0.28

Mojang(Zahlung)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Mojang (VOLLE VERSION)

Minecraft Pocket Edition ist die Version des Spiels für Touchscreen-Geräte. Obwohl anfangs begrenzt, haben spätere Versionen die meisten Funktionen des vollständigen Spiels integriert, so dass dies eine großartige Möglichkeit ist, Minecraft auch unterwegs zu spielen. Das Gameplay ist ähnlich wie bei anderen Titeln der Serie, mit dem Ziel, Ressourcen zu sammeln und diese zu nutzen, um Gegenstände zu schaffen, die Ihnen helfen können, in Ihrer Umgebung zu überleben. Das Touchscreen-Steuerungssystem ist ebenfalls einfach zu bedienen, obwohl es sich eher für die Bastelei als für den Kampf eignet.

Werbung

Die Welt baut auf dem Weg

Mojang hat es geschafft, das Gameplay von Minecraft auf Ihr Touchscreen-Gerät zu übertragen. Einer der Hauptgründe dafür, dass Minecraft zu einem solchen Phänomen geworden ist, ist die Art und Weise, wie es Sie dazu auffordert, Ihre Kreativität zu nutzen. Dieses Element ist in der Pocket-Version des Spiels nicht verloren gegangen. Das Spiel umfasst verschiedene Modi. Im Überlebensmodus beginnen Sie in einer zufälligen Umgebung und müssen die vorhandenen Ressourcen nutzen, um Unterkünfte und Gegenstände zu bauen, die Ihnen helfen, sich zu schützen. Es gibt auch einen kreativen Modus, der den Überlebensaspekt aufhebt und Sie bauen lässt, was immer Sie sich wünschen. Es sind mehrere Multiplayer-Optionen verfügbar. Wenn Sie Zugang zu einem kostenlosen Xbox Live-Online-Konto haben, können Sie mit bis zu 4 Freunden spielen. Es besteht auch die Möglichkeit, einen privaten Server für Sie und zehn Freunde einzurichten, die den Realms-Dienst nutzen, obwohl dies eine Funktion ist, für die Sie ein Premium-Konto benötigen. Es ist nicht möglich, mit Freunden auf der originalen Minecraft-PC-Version zu spielen, seien Sie also vorsichtig, wenn Sie mit bestimmten Freunden spielen wollen. Es gibt auch kostenlose MMO-Server, die man erkunden kann, und eine ganze Gemeinschaft, mit der man sich beschäftigen kann. Es gibt auch eine Kindersicherung, die es Eltern ermöglicht, den Mehrspieler-Modus für Kinder sicherer zu machen. Die Entwickler haben eine vernünftige Arbeit geleistet, um ein Kontrollsystem für mobile Geräte zu schaffen, insbesondere für das Sammeln und Basteln von Gegenständen. Allerdings kann der Kampf etwas fummelig sein. Die UI ist ebenfalls blockiert, aber dem Spiel entsprechend. Das Spiel läuft auf den meisten Geräten gut, aber die Grafik ist etwas blockiger als üblich, aber angesichts des Umfangs dieses Programms ist dies ein völlig akzeptabler Kompromiss. Die Pocket-Edition entleert auch den Akku Ihres Geräts schnell, so dass Sie entweder neben einer Steckdose stehen oder ein tragbares Ladegerät zur Hand haben müssen.

Revolutionäre Handwerkskunst und Überlebenssimulation

Es gibt viele andere Sandbox-basierte Überlebensspiele für Ihren Android, aber Minecraft Pocket Edition ist immer noch das beste in der Klasse. Das Gameplay ist reaktionsschnell, was die blockige Grafik mehr als wettmacht, und der Zugang zu den Minecraft-MMO-Servern und der lebendigen Community ist ein großer Pluspunkt. Beim Spielen auf einem Telefon oder Tablett eignet sich die Pocket Edition jedoch eher zum Basteln und Bauen als zum Kämpfen. Nichtsdestotrotz ist diese App eine großartige Möglichkeit, den Minecraft-Fix unterwegs zu spielen.

Titel:
Minecraft - Pocket Edition,1.12.0.28 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 1.1
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Czech,
  • Danish,
  • Greek,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Mojang

https://www.minecraft.net

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.12.0.28 von Minecraft - Pocket Edition. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Minecraft - Pocket Edition1.12.0.28

Mojang(Full Version)

User rating7

Advertisement

Mojang (FULL VERSION)

Minecraft Pocket Edition is the version of the game for touchscreen devices. Although initially limited, subsequent releases have incorporated most of the features of the full game, making this a great way to play Minecraft on the go. The gameplay is similar to other titles in the series, with the aim of collecting resources and use them to create items that can help you survive in your environment. The touchscreen control system is also easy to use, although it is better suited to crafting than to combat.

World Building On-The-Go

Mojang has managed to transfer the gameplay of Minecraft to your touchscreen device.One of the main reasons that Minecraft has become such a phenomenon is the way it prompts you to use your creativity. This element has not been lost in the pocket version of the game. The game includes various modes. In Survival Mode, you start in a random environment and have to use the resources at hand to construct shelter and items to help protect yourself. There is also a creative mode, that does away with the survival aspect, and lets you build whatever you desire. There are several Multiplayer options available. If you have access to a free Xbox live online account, you can play with up to 4 friends. There is also the option of setting up a private server for you and ten friends using the Realms service, although this is a feature that you need a premium account for. It is not possible to play with friends on the original Minecraft PC version, so be aware if you want to play with specific friends. There are also free MMO servers to explore and a whole community to engage with. There are also parental controls designed to allow parents to make multiplayer mode safer for children. The developers have done a reasonable job of creating a control system for mobile devices, particularly for collecting and crafting items. However, combat can be a bit fiddly. The UI is also blocky but in keeping with the game. The game runs well on most devices, but the graphics are a little blockier than usual, but this is a perfectly acceptable trade-off given the scale of this program. The pocket edition also drains your device's battery quickly, so you will need to either be next to an outlet or have a portable battery charger on hand.

Revolutionary Crafting and Survival Simulation

There are many other sandbox-based survival games for your Android, but Minecraft Pocket Edition is still the best in class. The gameplay is responsive, which more than makes up for the blocky graphics, and access to the Minecraft MMO servers and the vibrant community is a big plus. However, when playing on a phone or tablet, the Pocket Edition is more suited to crafting and building rather than combat. Nonetheless, this app is a great way to play Minecraft fix on-the-go.

Title:
Minecraft - Pocket Edition 1.12.0.28 for Android
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • Korean,
  • Portuguese,
  • Czech,
  • Greek,
  • Finnish,
  • Portuguese,
  • French,
  • Spanish,
  • Chinese,
  • Japanese,
  • Russian,
  • Polish,
  • Danish,
  • Chinese,
  • Dutch,
  • Turkish,
  • German,
  • Swedish
License:
Full Version
Date added:
Thursday, October 3rd 2019
Author:
Mojang

https://www.minecraft.net

We don't have any change log information yet for version 1.12.0.28 of Minecraft - Pocket Edition. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement