Werbung

Subway Surfers

2.9.2

Kiloo(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Kiloo (frei)

Subway Surfers ist ein Spiel, bei dem man dem wütenden Eisenbahninspektor entkommen muss. Ihr Charakter ist ein Rebell, der es genießt, Graffiti auf dem gesamten Bahnhof der öffentlichen Verkehrsmittel zu verteilen. Es ist ein Spiel im Temple-Run-Stil mit einem einfachen Ziel. Das Ziel ist es, alle Hindernisse zu umgehen und Münzen zu sammeln.

Werbung

Laufen Sie um Ihr (virtuelles) Leben

Ihr Charakter ist ein Kind, das die U-Bahn-Station verwüstet hat. Die Arbeiter jagen Sie während des gesamten Spiels, und Sie müssen sich Ihren Weg durch den Bildschirm bahnen und dabei Zügen, Puffern, Karren und anderen Hindernissen ausweichen.

Während der Fahrt rasen Sie durch die U-Bahn und müssen unterwegs Goldmünzen sammeln. Später können Sie diese gegen einzigartige Gegenstände eintauschen, die in jedem Level von Vorteil sind, wie zum Beispiel Hoverboards, Münzmagnete und Jetpacks. Diese Powerups sind hilfreich, wenn Sie ein anspruchsvolles Niveau im Spiel erreicht haben.

Um Ihren Charakter zu kontrollieren, streichen Sie nach oben, um zu springen, und nach unten, um sich zu ducken. Um Elementen auszuweichen, tippen Sie nach links oder oben rechts. Sie müssen den Ablauf nicht kontrollieren, da das Spiel dies automatisch tut. Um Ihre Power-Ups zu aktivieren, müssen Sie auf sie stoßen.

Fesselndes Gameplay

Dieses Spiel ist leicht zu spielen und macht ziemlich süchtig. Die dreidimensionalen Grafiken sind auch visuell beeindruckend. Das Spielset ist hell und farbenfroh, mit Soundeffekten und Musik, die Ihre Erfahrung bereichern.

Sie können während dieses Spiels endlos laufen, und das Starten ist so einfach wie das Tippen auf den Bildschirm. Mehr Punkte können durch schnelles Eintauschen und Sammeln von mehr Punkten erworben werden. Wenn man in etwas hineinstürzt, ist das Spiel vorbei.

Herausforderungen und freischaltbare Inhalte

Das Sammeln täglicher Herausforderungen und die Teilnahme an wöchentlichen Jagden kann einzigartige Belohnungen für Bewegungen während des gesamten Spiels bieten. Verschiedene Missionen haben unterschiedliche Aufgaben, die an der Genauigkeit Ihres Charakters gemessen werden.

Wenn Ihnen Ihr Charakter langweilig wird, können Sie 19 weitere freischalten, indem Sie Münzen, Schlüssel, Einkäufe im Spiel oder eine Verbindung zu Ihrem Facebook-Konto verwenden.

Mangelnde Originalität

Dieses Spiel ist Temple Run sehr ähnlich, und auch die Steuerung ist die gleiche. Sie ist aufgrund des Kunstwerks anders. Ähnlich wie bei Temple Run kann die Steuerung stecken bleiben, und das Spiel kann monoton sein.

Ständig Ihren Charakter aufwerten

Dieses Spiel macht Spaß mit einer spannenden Handlung und sorgt für kontinuierliche Upgrades und Herausforderungen.

Mit dieser Android-Version können Sie endlos laufen und schöne Grafiken genießen. Wenn Sie sich durch dieses Spiel bewegen, werden Sie an verschiedene Orte befördert und mit verschiedenen Gegenständen ausgestattet. Wenn Sie gerne Handyspiele spielen, ist es ein unterhaltsamer Titel, und Sie sollten ihn sich ansehen.

Titel:
Subway Surfers,2.9.2 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 8.0,
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 4.4,
  • Android 6.0,
  • Android 5.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Kiloo

http://www.kiloogames.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2.9.2 von Subway Surfers. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Subway Surfers1.100.0

Kiloo(Free)

User rating7

Advertisement

Kiloo (Free)

Subway Surfers is a game where you have to escape from the angry railway inspector. Your character is a rebel who enjoys spraying graffiti all over the public transportation station. It is a Temple Run-style game with a simple objective. The goal is to avoid all of the obstacles and collect coins.

Run for your (virtual) life

Your character is a kid who has been vandalizing the subway station. The workers are chasing you throughout the game, and you must navigate your way through the screen while avoiding trains, buffers, carts and other obstacles.

While on the run, you will speed through the subway and will need to collect gold coins along the way. Later on, you can exchange these for unique items that will be beneficial in each level such as hoverboards, coin magnets, and jetpacks. These powerups will be helpful once you reach a challenging level in the game.

To control your character, you swipe upwards to jump and downwards to duck. To dodge items, you tap left or top right. You do not have to control the running, as the game does this automatically. To activate your power ups, you have to run into them.

Addicting gameplay

This game is easy to play and pretty addictive. The three-dimension graphics are also visually stunning. The playset is bright and colourful with sound effects and music that add impact to your experience.

You can run endlessly during this game, and starting up is as easy as tapping on the screen. More points can be acquired by swiping rapidly and earning more points. If you crash into something, then the game is over.

Challenges and unlockable content

Collecting daily challenges and participating in weekly hunts can provide unique rewards for movements throughout your game-play. Different missions have various tasks that are measured by your character’s accuracy.

If you get bored with your character, you can unlock 19 others using coins, keys, in-game purchases, or by connecting to your Facebook account.

Lacks originality

This game is very similar to Temple Run, and the controls are the same as well. It is different due to the artwork. Similar to Temple Run, the controls can get stuck, and the game-play can be monotonous.

Constantly upgrade your character

This game is fun with an exciting storyline and provides for continuous upgrades and challenges.

You can run endlessly and enjoy beautiful graphics with this Android version. When you move through this game, you will be advanced to different locations and equip various items. If you enjoy playing mobile games, it is a fun title, and you should check it out.

Title:
Subway Surfers 1.100.0 for Android
Requirements:
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 3.3,
  • Android 4.1.1,
  • Android 3.1,
  • Android 4.1,
  • Android 4.2,
  • Android 3.0,
  • Android 4.0,
  • Android 2.1,
  • Android 2.2,
  • Android 3.2,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 2.3
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Portuguese,
  • Arabic,
  • Dutch,
  • Turkish,
  • Chinese,
  • Hindi,
  • French,
  • German,
  • Italian,
  • Spanish,
  • Russian,
  • Polish,
  • Korean,
  • Chinese,
  • Portuguese
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
Kiloo

http://www.kiloogames.com

SHA-1:
277b2ced8521c5bca4721b64afa15dc96d47c6a8

We don't have any change log information yet for version 1.100.0 of Subway Surfers. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement