Werbung

Assassin's Creed

3.2.2

Gameloft(Zahlung)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Gameloft (Vollständig)

Assassin's Creed ist eine Nintendo-Veröffentlichung aus dem Jahr 2008, die dank Gameloft auch den Weg zu Android-Geräten gefunden hat. Die Android-Version ist eine Mischung aus Action und Abenteuer mit aufregendem Gameplay, das es Ihnen erlaubt, die Welt mit den Fingerspitzen zu erkunden.

Werbung

Klassisch

Assassin's Creed folgt Altair, einem Killer, der die Aufgabe hat, eine Gruppe von Templern, die die Welt beherrschen, auszuschalten. Das heimliche Klettern auf den Dächern und heimliche Angriffe sind Ihre größten Waffen. Die mobile Version bietet ein bisschen mehr von der Haupthandlung auf Kosten der Tarnung, aber sie tut dies mit einer guten Maßnahme, die nicht überwältigend ist.

Einfache Steuerung

Eine Herausforderung bei der Entwicklung einer Android-Version ist die Steuerung von Altair. Der Attentäter ist schnell und beweglich, voller Bewegungsmixes, die Sie meistern müssen. Gameloft hat jedoch ein Ein-Knopf-Steuerungssystem implementiert, das die komplexeren Gimmicks beim Scrollen zum Bewegen, Springen und Hocken übernimmt.

Erstklassige Grafiken

Das Spiel sieht auf Android-Geräten fantastisch aus - es ist eines der schönsten 2D-Spiele, das für Smartphones veröffentlicht wurde. Die Effekte sind farbenfroh, knackig und sehr detailliert. Den Preis dafür zahlen Sie allerdings, da das Spiel auf Smartphones mitunter mit einer verlangsamten Bildfrequenz nachhinkt.

Einnehmende Handlung

Die vertraute Geschichte, die hervorragende Grafik und das unkomplizierte Gameplay machen diese Version zu einer perfekten Wahl für jeden, der das Original liebt. Das Spiel wird zeitweise verzögert, aber insgesamt bietet es eine großartige Erfahrung.

Titel:
Assassin's Creed,3.2.2 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 2.0,
  • Android 2.2,
  • Android 2.0.1,
  • Android 2.3,
  • Android 1.5,
  • Android 1.1,
  • Android 1.6,
  • Android 2.1
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Portuguese
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Gameloft

http://www.gameloft.com/

SHA-1:
7d50333cfdd08f989ab7dd0922a93c8475b3c7dc

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.2.2 von Assassin's Creed. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Assassin's Creed3.2.2

Gameloft(Paid)

User rating7

Advertisement

Gameloft (Full)

Assassin's Creed is a 2008 Nintendo release that, thanks to Gameloft, found its way to Android devices, too. The Android version is a mix of action and adventure with exciting gameplay that allows you to explore the world from your fingertips.

Advertisement

Classic

Assassin's Creed follows Altair, a killer on a task to eliminate a group of Templars who dominate the world. Stealthy climbing on the rooftops and sneak attacks are your greatest weapons. The mobile version features a bit more of the main action at the expense of stealth, but it does so with good measure, not being overwhelming.

Easy controls

One challenges with developing an Android version is the control of Altair. The assassin is quick and agile, full of movement mixes for you to master. However, Gameloft has implemented a one-button control system, taking over the more complex gimmicks while you scroll to move, jump, and crouch.

Top-notch graphics

The game looks fantastic on Android devices - it is one of the most beautiful 2D games released for smartphones. The effects are colorful, crisp, and super-detailed. You pay the price for that, though, as the game sometimes lags on smartphones with the frame rate slowing down.

Engaging storyline

The familiar story, excellent graphics, and straightforward gameplay make this a perfect pick for anyone in love with the original. The game will lag at times, but overall, it provides a great experience.

Title:
Assassin's Creed 3.2.2 for Android
Requirements:
  • Android 2.2,
  • Android 2.0.1,
  • Android 2.3,
  • Android 2.1,
  • Android 1.1,
  • Android 1.6,
  • Android 2.0,
  • Android 1.5
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • Portuguese,
  • Portuguese,
  • Italian,
  • German,
  • Spanish
License:
Paid
Date added:
Tuesday, October 29th 2019
Author:
Gameloft

http://www.gameloft.com/

SHA-1:
7d50333cfdd08f989ab7dd0922a93c8475b3c7dc

We don't have any change log information yet for version 3.2.2 of Assassin's Creed. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement