Werbung

Sniper 3D Assassin: Free Games

3.19.1

Fun Games For Free(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Kostenlose Spiele (kostenlos)

Dieser Ego-Shooter wird Ihr Ziel auf die Probe stellen. Im Gegensatz zu anderen FPS-Titeln hat Sniper 3D nur einen Mechaniker - das Töten von den Dächern. Sie hebt die Genauigkeit auf eine ganz neue Ebene, trotz ihrer mangelnden Vielfalt.

Werbung

Großer Grad der Anpassung

Dieses Spiel hat eine anständige Grafik, obwohl das Gameplay ein wenig abgestanden ist. Sie werden den Umfang der Anpassungen, die dieser Titel bietet, mögen, denn es gibt eine Menge Upgrades, und die Spieler können sie alle frühzeitig durch Mikrotransaktionen erhalten oder sich diese im Laufe der Zeit verdienen.

Die Bedienelemente sind flüssig und auch für Anfänger leicht zu bedienen. FPS-Veteranen könnten sie als lästig empfinden, denn der Anwendungsbereich ist nicht so empfindlich. Das Beste an Sniper 3D ist, wie viele Optionen es für das Layout des Avatars gibt. Es hat auch eine riesige Sammlung von Munition und anderem Zubehör.

Wiederholte werbefreie Spiele

Der Story-Modus scheint sich zu wiederholen, aber Sie können ununterbrochen spielen. Trotzdem möchten Sie diese App vielleicht nicht allzu lange laufen lassen. Es verbraucht eine Menge Batterie. Auch Ihr Arbeitsspeicher wird sehr leiden, wenn Sie sich für eine schmutzige Reise entscheiden.

Tolle Möglichkeit, die Zeit totzuschlagen

Es gibt zwar ein Element der Herausforderung, aber das Spiel kann nach einiger Zeit ziemlich langweilig werden. Sie machen immer wieder dasselbe. Wenn Sie noch nie gut in Call of Duty oder Counterstrike waren, sollten Sie sich in Sniper 3D zu Hause fühlen.

Titel:
Sniper 3D Assassin: Free Games,3.19.1 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.4,
  • Android 4.3,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.2,
  • Android 4.2.1,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 6.0,
  • Android 8.0
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Fun Games For Free

https://www.wildlifestudios.com/

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.19.1 von Sniper 3D Assassin: Free Games. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Sniper 3D Assassin: Free Games

3.16.1

Fun Games For Free(Free)

User rating8

Advertisement

Fun Games For Free (Free)

This first-person shooter will put your aim to the test. Unlike other FPS titles, Sniper 3D has only one mechanic - killing from rooftops. It takes accuracy to a whole new level, despite its lack of variety.

Advertisement

Large degree of customisation

This game has decent graphics, though the gameplay is a little stale. You will like the amount of customisations this title provides because there are tons of upgrades, and players can get them all early through microtransactions, or earn them over time.

The controls are fluid and easy to get used to, even for beginners. Veteran FPS players might find them annoying for the scope isn’t that sensitive. The best thing about Sniper 3D is how many options there are for the avatar’s layout. It’s also got a huge collection of ammo and other accessories.

Repetitive ad-free gaming

The story mode may seem repetitive, but you can play uninterrupted. Despite that, you might not want to run this app for too long. It consumes a lot of battery. Your RAM will also suffer much if you decide to go on a grindy journey.

Great way to kill time

While there is an element of challenge, the game can become pretty boring after some time. You’re doing the same thing over and over again. If you were never good at Call of Duty or Counterstrike, you should find yourself at home in Sniper 3D.

Title:
Sniper 3D Assassin: Free Games 3.16.1 for Android
Requirements:
  • Android 9.0,
  • Android 8.0,
  • Android 7.0,
  • Android 6.0
Language:
English
License:
Free
Date added:
Monday, December 2nd 2019
Author:
Fun Games For Free

https://www.wildlifestudios.com/

SHA-1:
0f1c039e4fc9bd94000bbfc3f4572cffc2f911c5

We don't have any change log information yet for version 3.16.1 of Sniper 3D Assassin: Free Games. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement