Werbung

KineMaster

4.15.9.17782.GP

NexStreaming Corp(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

NexStreaming Corp (kostenlos)

Der Videoschnitt ist eine komplizierte Aufgabe, die viel Geschicklichkeit erfordert, um sie zu meistern. KineMaster ist ein Werkzeug, das mit zahlreichen Funktionen ausgestattet ist, die eine nahtlose und professionelle Clip-Erstellung ermöglichen. Diese Software ist ideal für Ihre geschäftlichen oder persönlichen Bedürfnisse.

Werbung

Videobearbeitung auf Ihrem Smartphone

Sobald Sie diese App heruntergeladen haben, können Sie ein neues Video aufnehmen oder ein auf Ihrer Kamerarolle vorhandenes Video bearbeiten. Wenn Sie einen Film aus Standbildern erstellen möchten, wählen Sie einige Fotos aus, die Sie zusammenstellen möchten. Es ist einfach, Videos und Fotos auf einer Zeitachse zu kombinieren, um einen neuen Film zu erstellen.

Editieren leicht gemacht

Das Beschneiden und Ausschneiden von Rahmen wird durch die Bearbeitungsoberfläche erleichtert. Sie können nicht nur die Cliplänge anpassen, sondern auch Videogeschwindigkeit und Übergangseffekte hinzufügen. Mit dieser Anwendung können Sie eine Vielzahl von Audio-Bearbeitungen durchführen, indem Sie Töne, einschließlich Voice-Overs und Audio-Filter, hinzufügen.

Arbeiten mit Effekten

Die Benutzeroberfläche ist glatt und inspiriert die Kreativität. Sie können Farbthemen ändern, Videoeffekte hinzufügen oder einen grünen Bildschirm hinzufügen. Sobald Ihr Film fertig ist, können Sie Ihre Arbeit leicht in der Vorschau ansehen und Elemente einzelner Bilder anpassen.

Feines mobiles Filmemachen

KineMaster ist eine fantastische mobile Videobearbeitungsanwendung für Ihr Android-Gerät. Suchen Sie nach Erfahrungen mit der Erstellung von Filmen oder machen Sie Videos zum Spaß? Diese Anwendung ist ein Muss zum Herunterladen.

Titel:
KineMaster,4.15.9.17782.GP für Android
Systemanforderungen:
  • Android 7.0,
  • Android 6.0,
  • Android 8.0,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Japanese,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Czech,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
NexStreaming Corp

http://www.singplayapp.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.15.9.17782.GP von KineMaster. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

KineMaster4.13.4.15898.GP

NexStreaming Corp(Free)

User rating9

Advertisement

NexStreaming Corp (Free)

Video editing is a complicated task that requires a lot of skills to master. KineMaster is a tool that is packed with features that allow for seamless and professional clip creation. This software is ideal for your business or personal needs.

Advertisement

Video Editing on your Smartphone

Once you download this app, you are given the ability to record a new video or edit one that exists on your camera roll. If you wish to create a film out of still images, choose some photos to put together. It is simple to combine videos and photos on one timeline to create a new movie.

Editing made easy

Trimming and cutting frames is made easy with the editing interface. Not only can you adjust clip length, but video speed and transition effects can also be added. You can do a variety of audio edits using this application, by adding sounds, including voice-overs, and audio filters.

Working with Effects

The user interface is smooth and inspires creativity. You can alter colour themes, add video effects, or add a green screen. Once your film is complete, easily preview your work and adjust elements of individual frames.

Fine Mobile Movie Making

KineMaster is a fantastic mobile video editing application for your Android device. Seeking some experience with film creation or make videos for fun? This application is a must download.

Title:
KineMaster 4.13.4.15898.GP for Android
Requirements:
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 5.0,
  • Android 6.0,
  • Android 9.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Swedish,
  • Hindi,
  • Finnish,
  • Italian,
  • Arabic,
  • Czech,
  • Spanish,
  • Chinese,
  • French,
  • Turkish,
  • German,
  • Portuguese,
  • Polish,
  • Dutch,
  • Portuguese,
  • Chinese,
  • Russian,
  • Korean,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 15th 2019
Author:
NexStreaming Corp

http://www.singplayapp.com

SHA-1:
fbdd187c1081655140f72366b9bdca8157564da0

We don't have any change log information yet for version 4.13.4.15898.GP of KineMaster. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement