Werbung

Brawl Stars

31.84

Supercell(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Superzelle (frei)

Brawl Stars ist ein frei spielbares Shooter-Spiel für Smartphones. Die Firma, die es geschafft hat, Supercell, ist vor allem für ihren Clash of Clans bekannt, aber dieses Spiel ist anders. Seine albernen Figuren bestehen aus einer lebhaften Besetzung namens Brawlers und einem einnehmenden Zeitvertreib.

Werbung

Fantastisches Design

Sobald Sie das Programm installiert haben, finden Sie Roboter, Ninjas, Wrestler und sogar einen Kaktus. Die Charakterentwürfe sind fabelhaft, ebenso wie die Animationen und die Sprachausgabe, die bei der Entwicklung dieses Spiels eingesetzt wurden. Die Top-Down-Grafiken sind einfach, aber perfekt ausgefeilt.

Große Vielfalt

Zurzeit umfasst das Spiel 22 Charaktere, jeder mit einem einzigartig gestalteten Grund- und Spezialangriff. Um die Zeichen zu entsperren, müssen Sie die Kisten durch Schleifen nach Münzen oder durch Mikrotransaktionen öffnen.

Keine Lernkurve

Die Funktionalitäten des Spiels sind sowohl in Bezug auf die Bewegung als auch auf das Zielen genau richtig. Die Aktion ist schnell und flüssig, was die Spiele befriedigend macht, obwohl sie kompakt sind. Brawl Stars bietet verschiedene Veranstaltungen, um die Dinge interessant zu halten. Sie können im Team, im Duett oder allein spielen.

Eine soziale Erfahrung

Sie haben auch die Möglichkeit, einem Clan oder, in diesem Fall, einer Band beizutreten. Wenn Sie eine Band betreten, können Sie mit Freunden chatten, üben und spielen. Dieser soziale Aspekt stellt die Weichen für wettbewerbsfähige Verkehrsträger in der Zukunft.

Ein weiterer Erfolg

Supercell hat mit den Brawl Stars einen weiteren Erfolg erzielt. Es ist charmant, voller Action und macht förmlich süchtig.

Titel:
Brawl Stars,31.84 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 4.4,
  • Android 8.0,
  • Android 4.3,
  • Android 6.0,
  • Android 5.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Supercell

http://www.supercell.net

SHA-1:
1c7ed0a607724f233017cb18cf7c52c6e9ae40de

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 31.84 von Brawl Stars. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Brawl Stars

28.189

Supercell(Free)

User rating9

Advertisement

Supercell (Free)

Brawl Stars is a free-to-play shooter game for smartphones. The company that made it, Supercell, is best known for their Clash of Clans, but this game is different. Its goofy characters comprise a vivid cast called Brawlers and an engaging pastime.

Advertisement

Fantastic Design

Once you install the programme, you'll find robots, ninjas, wrestlers, and even a cactus. The character designs are fabulous, as well as the animations and voice acting put into the making of this game. The top-down graphics are simple yet polished to perfection.

A Lot of Diversity

At the moment, the game features 22 characters, each with a uniquely-designed basic and special attack. To unlock the characters, you need to open the boxes by grinding for coins, or through microtransactions.

No Learning Curve

The game's functionalities are spot-on when it comes to both movement and aiming. The action is fast and fluid, making the matches satisfying although compact. Brawl Stars features various events to keep things interesting. You may play in teams, duets, or solo.

A Social Experience

You'll also have the chance to join a clan, or, in this case, a Band. Entering a band allows you to chat, practice, and play with friends. This social aspect sets the scene for competitive modes in the future.

Yet another success

Supercell made another hit with Brawl Stars. It's charming, packed with action, and positively addictive.

Title:
Brawl Stars 28.189 for Android
Requirements:
  • Android 6.0,
  • Android 9.0,
  • Android 8.0,
  • Android 4.3,
  • Android 4.4,
  • Android 5.0,
  • Android 7.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • Chinese,
  • Russian,
  • Italian,
  • French,
  • Portuguese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Turkish,
  • Japanese,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • German,
  • Arabic
License:
Free
Date added:
Wednesday, October 23rd 2019
Author:
Supercell

http://www.supercell.net

SHA-1:
5da2cc1cdf17538664357a1d5567b68e1c859d77

We don't have any change log information yet for version 28.189 of Brawl Stars. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement